S
Sitanka
Guest
Nordluchs schrieb:Ja. Ich denke du hast recht.![]()
Ich bin längst nicht so erfahren, wie du. Solch eine intensive Krafttierreise, wie du sie erlebt hast, habe ich noch nicht erlebt. Ich würde es gerne mal, aber irgendetwas scheint mich zu blockieren.
Ich war fest davon überzeugt, dass der Luchs mein Krafttier ist. Ich habe öfter von ihm geträumt. Aber wahrscheinlich war es nur Wunschdenken.
Nichtsdestotrotz (was für ein Wort) hat mir der Luchs geholfen. Ich habe mir angeschaut, was für Eigenschaften er hat und mich damit identifiziert. Es hat wahrscheinlich einen Teil meiner Blockade gelöst und somit konnte ich klarer sehen.
Ich beschäftige mich viel mit den Karten der Kraft. Das ist ein indianisches Tarot. Dort erfährt man viel über die Krafttiere und somit über sich selbst. Aber nicht aus schamanischer Sicht, sondern aus der Sicht des Tarots.
Ich verstehe diese Karten besser, als die allgemeinen Tarot Karten und sie haben mir schon oft geholfen, Antworten aus meinem Inneren zu bekommen.
Warum ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe, weiß ich bis jetzt noch nicht. Wenn man etwas fragt, bekommt man tausend verschiedene Antworten und im Endeffekt ist man doch nicht schlauer.
Aber wahrscheinlich tat ich es nur, um mal mit jemanden über dieses Thema zu reden. Ich habe hier, wo ich wohne, niemandem, mit dem ich darüber reden kann. Es sind alles Realisten. Schlafen, Essen, Arbeiten, Stress. Keiner von ihnen nimmt mich ernst. Sie meinen alle nur das wäre humbug. Teilweise belächeln sie mich auch. Mein Mann akzeptiert zwar das, was ich tue, denn er merkt ja, das es mir hilft, aber verstehen tut er das nicht.
So. Genug gejammert. Wäre echt schön, wenn ich mein Bedürfnis nach Kommunikation hier ein wenig befriedigen könnte.![]()
In diesem Sinne
Gruß
Nordluchs
hallo nordluchs,
warum denkst du das der luchs nicht dein krafttier ist, das hab ich in deinen zeilen noch nicht so ganz verstanden. er kann es ja trotzdem sein. hast du ihn schon mal gefragt, ob er es ist, da du ja geschrieben hast, das du dich eh viel mit ihm beschäftigst.
die karten der kraft sind sehr gut, ich habe sie schon seit jahren zu hause und ich ziehe mir fast jeden tag eine karte. so bin ich gerüstet womit es sein kann, das ich an diesem tag rechnen muss.
wenn irgendwas besonderes ist den ganzen tag über, egal ob positiv oder negativ, dann rufe ich mir die karte die ich in der früh gezogen habe in erinnerung und denke darüber nach, was sie mir sagen will, das sind meist sehr gute lerneffekte.
außerdem ist es auch sehr interessant zu sehen, wenn ich am tag mal keine karte ziehe sondern erst am abend, denn diese karte spiegelt wirklich das geschehene wider, das ich erlebt habe, es ist schon sehr faszinierend.