Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Nö. "Die" sind normal, indem sie dem Kind sein Kind-sein wollen.Das Problem haben doch die, die was anderes wollen, als das Kind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. "Die" sind normal, indem sie dem Kind sein Kind-sein wollen.Das Problem haben doch die, die was anderes wollen, als das Kind.
Nö. "Die" sind normal, indem sie dem Kind sein Kind-sein wollen.
Du gehst davon aus, dass natürlich Salicylsäure diese Nebenwirkungen nicht hat - das ist falsch. Der Vorteil an Aspirin ist, dass es besser vom Körper verarbeitet wird, sodass man weniger braucht um bessere Effekte zu erzielen. Im Körper verhält es sich von Wirkung und Nebenwirkung her aber kaum anders als Salicylsäure.Na sowas.
Dann muss der Beipackzettel ja komplett falsch sein.
http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/ASPIRIN-0.5-78597.html
Hast du sonst noch was anzubieten?
Nur Aspirin ist ja so oder so ziemlich dürftig.
Nur halt, dass die angebliche Heilwirkung eine reine Behauptung ist und Homöopathie bis heute keinen ordentlichen Wirksamkeitsnachweis erbracht hat, auch bei ADHS nicht. Daher empfinde ich es als Werbevideo, denn den "persönlichen Einsatz" bei der "individuellen Behandlung" macht in erster Linie eh der Homöopath - und der lässt sich Gott sei dank gut vergüten dafür ...Nun, wenn 's jemand als werbewirksam empfindet, dass individuelle Behandlung von ADS-Kindern schwierig und langwierig ist.....
Ich hätte ja eher vermutet, dass das abschreckt, weil es unbequem ist und viel persönlichen Einsatz erfordert.
Nein, ich meine, wenn ein Kind unglücklich ist, weil es sich in der Schule nicht konzentrieren kann, oder weil es unglücklich ist, weil es wenig Freunde hat, oder weil es aus sonstigen Gründen unglücklich ist, dann sollte man das ernst nehmen und nicht sagen "ach zum Glück kriegt der keine Drogen!"Du meinst, wenn sich ein Kind viel bewegen will, will es sich eigentlich still hinsetzen?
Das Problem haben doch die, die was anderes wollen, als das Kind.
Du gehst davon aus, dass natürlich Salicylsäure diese Nebenwirkungen nicht hat - das ist falsch. Der Vorteil an Aspirin ist, dass es besser vom Körper verarbeitet wird, sodass man weniger braucht um bessere Effekte zu erzielen. Im Körper verhält es sich von Wirkung und Nebenwirkung her aber kaum anders als Salicylsäure.
Weiter Beispiele, mal sehen ... ein oft gesehenes Beispiel ist, dass natürliche Extrakte oft ein Gemisch vieler Stoffe sind, von denen einige nur unangenehme Wirkungen und kaum Heilwirkung haben, die noch dazu schwer zu dosieren sind. So hat man im Opium etwa einige wunderbare Mittel gegen Reizhusten entdeckt, aber auch Stoffe wie Opivarin, das nur unangenehme Effekte produziert. Man hat dann etwa Codein oder Noscapin gegen Husten isoliert und muss sich nicht mit den Nebenwirkungen anderer Alkaloide herumschlagen. Anderes Beispiel wäre Conotoxine - Gifte der Kegelschnecken. Daraus wurde Ziconotid entwickelt, ein Mittel zur Behandlung starker Schmerzen. Ein weiteres Problem ist Bioverfügbarkeit - gewisse natürliche Stoffe werden im Körper einfach nicht aufgenommen. Ein Beispiel ist Parthenolid, das sehr viele vielversprechende Anwendungen zeigt, aber in seiner natürlichen Form mangels Verfügbarkeit nicht zum Einsatz kommen kann. Derzeit wird u.a. an einem Medikament für Leukämie auf Parthenolidbasis geforscht.
Nur halt, dass die angebliche Heilwirkung eine reine Behauptung ist und Homöopathie bis heute keinen ordentlichen Wirksamkeitsnachweis erbracht hat, auch bei ADHS nicht. Daher empfinde ich es als Werbevideo, denn den "persönlichen Einsatz" bei der "individuellen Behandlung" macht in erster Linie eh der Homöopath - und der lässt sich Gott sei dank gut vergüten dafür ...
Nein, ich meine, wenn ein Kind unglücklich ist, weil es sich in der Schule nicht konzentrieren kann, oder weil es unglücklich ist, weil es wenig Freunde hat, oder weil es aus sonstigen Gründen unglücklich ist, dann sollte man das ernst nehmen und nicht sagen "ach zum Glück kriegt der keine Drogen!"
...ich meine, wenn ein Kind unglücklich ist, weil es sich in der Schule nicht konzentrieren kann, oder weil es unglücklich ist, weil es wenig Freunde hat, oder weil es aus sonstigen Gründen unglücklich ist, dann sollte man das ernst nehmen und nicht sagen "ach zum Glück kriegt der keine Drogen!"...
das meiste sind doch Ausreden der Pharma, weil synthetische Medikamente billiger in der Herstellung und patentierbar sind.Du gehst davon aus, dass natürlich Salicylsäure diese Nebenwirkungen nicht hat - das ist falsch. Der Vorteil an Aspirin ist, dass es besser vom Körper verarbeitet wird, sodass man weniger braucht um bessere Effekte zu erzielen. Im Körper verhält es sich von Wirkung und Nebenwirkung her aber kaum anders als Salicylsäure....
Das habe ich nicht behauptet. Aspirin hat allerdings ein besseres Profil und wird besser vertragen.Tu ich nicht!
Du hattest behauptet, dass die chemische Abwandlung die Nebenwirkungen beseitigt hätte.
Das habe ich widerlegt.
Du wirst überall Nebenwirkungen finden, weil jedes Medikament auf der Welt, das Wirkungen hat, auch Nebenwirkungen haben kann, spätestens wenn er überdosiert wird. Das ist ein Grundsatz der menschlichen Physiologie.Ok, danke.
Werde das alles noch auf Nebenwirkungen überprüfen und bin gespannt!
Ich glaube nicht wirklich an diese 75%, bevor ich die zugehörige Studie nicht gesehen habe.Ich finde 75 % ganz ordentlich.
Die Wirksamkeit wird meines Wissens auch bei anderen Arzneimitteln vermittels Studien ermittelt, oder liege ich da falsch?
Verdienen homöopathische Ärzte mehr als Schulmediziner?
Nein, gegen Unglück helfen keine Pillen. Aber wenn Kontrolle über das Leben zurück zu bekommen, das kann helfen gegen Unglück. Sich besser integrieren können. Wie ich vorher gesagt habe: Man muss es nicht toll finden, aber manche Leute wollen halt "funktionieren".Gegen Unglück helfen keine Pillen und schon gar keine Drogen.
Medikamente sollte man geben, wenn ein Kind nachweislich krank ist und dann nur Medikamente, von denen erwiesen ist, dass sie dem Kind nicht langfristig schaden werden.
Ansonsten ist das Kind ein Versuchskaninchen und das ist Missbrauch.
Bei Ritalin ist es offenbar nicht erwiesen, sonst gäbe es keine Kontroverse.
Weiter Beispiele, mal sehen ... ein oft gesehenes Beispiel ist, dass natürliche Extrakte oft ein Gemisch vieler Stoffe sind, von denen einige nur unangenehme Wirkungen und kaum Heilwirkung haben, die noch dazu schwer zu dosieren sind. So hat man im Opium etwa einige wunderbare Mittel gegen Reizhusten entdeckt, aber auch Stoffe wie Opivarin, das nur unangenehme Effekte produziert. Man hat dann etwa Codein oder Noscapin gegen Husten isoliert und muss sich nicht mit den Nebenwirkungen anderer Alkaloide herumschlagen. Anderes Beispiel wäre Conotoxine - Gifte der Kegelschnecken. Daraus wurde Ziconotid entwickelt, ein Mittel zur Behandlung starker Schmerzen. Ein weiteres Problem ist Bioverfügbarkeit - gewisse natürliche Stoffe werden im Körper einfach nicht aufgenommen. Ein Beispiel ist Parthenolid, das sehr viele vielversprechende Anwendungen zeigt, aber in seiner natürlichen Form mangels Verfügbarkeit nicht zum Einsatz kommen kann. Derzeit wird u.a. an einem Medikament für Leukämie auf Parthenolidbasis geforscht.
Das habe ich nicht behauptet. Aspirin hat allerdings ein besseres Profil und wird besser vertragen.
Du wirst überall Nebenwirkungen finden, weil jedes Medikament auf der Welt, das Wirkungen hat, auch Nebenwirkungen haben kann, spätestens wenn er überdosiert wird. Das ist ein Grundsatz der menschlichen Physiologie.
Ich glaube nicht wirklich an diese 75%, bevor ich die zugehörige Studie nicht gesehen habe.
Nein, gegen Unglück helfen keine Pillen. Aber wenn Kontrolle über das Leben zurück zu bekommen, das kann helfen gegen Unglück. Sich besser integrieren können. Wie ich vorher gesagt habe: Man muss es nicht toll finden, aber manche Leute wollen halt "funktionieren".