Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…..Ist schlimm, deshalb funktioniert es auch so holprig. Auch in diesem System geht es leider um Macht, Konkurrenzdenken und politischen Ansprüchen.Öffentlichkeit ist ok, wenn ich etwas präsentiere für die Arbeit. Bühne ist ok, es macht Spaß. Wollte immer Lehrerin werden. Aber das System Schule ... ☺
Ja, das passiert sehr häufig.GErade im Sozialbereich werden - so meiner Erfahrung nach - besonders engangierte Lehrer, Pfleger, Betreuer sehr oft gemobbt und aus Teams gedrängt. Mir kommt oft vor, in jeder Steuerkanzlei gehts humaner und korrekter zu als im Sozialen.
VLG A.
hallo @ELi7 , ich würde ja so gerne die Schwere ablegen. Lebensfreude hab ich. Bloß immer wenn ich denke, jetzt läufts, jetzt kannste loslassen, dann werde ich wieder auf die Probe gestellt. Die letzten Jahre waren echt hart. Momentan fühle ich mich wieder etwas im Aufwind... Aber ich traue dem Frieden nicht - könnte ja wieder was Schlimmes passieren...Um über emotionale oder gedankliche Beweggründe eines Menschen etwas aussagen zu können, brauche ich zumindest ein Halbsextil oder ein Quincunx.
Anhang anzeigen 144461
@All
Was @FreeStar zum Nordknoten ausgeführt hat, lässt sich mit der Yodfigur verdeutlichen. Sie schreibt über `Fixierung auf Bedeutung` und `Weisheit mit Löffeln gefressen`.
Das ist ein Menetekel, das sehr gut zum Sextil zwischen Chiron und Venus passt. An diesem Sextil in der Yodfigur erscheint i.d.R. ein Menetekel an der Sextilwand, das dürch den Spitzenplaneten (in diesem Fall der Nordknoten) erlöst werden kann.
Zum Nordknoten in Zwillinge schreibt @FreeStar von Lebensfreude und Leichtigkeit des Seins. Und genau das lässt sich mit dem kleinen Auge Gottes gut verstehen.
LG ELi
Das schockiert mich, weil es zeigt, wie hilflos man wäre, wenn das System korrupt ist.Weil ich die ganze Zeit während dieses laufenden Verfahrens immer nur gedacht habe .....wenn das rechtens ist, dass ich das bezahlen muss, dann werde ich NIE WIEDER für jemand anderen aufstehen, um ihm in einer hilflosen Situation beizustehen.
Wenn du da keinen Betriebsrat hast oder eine Chefetage die sich darum gar nicht kümmert, kannst auch einpacken ne. Es ist schon oft echt ein systemisches Problem. Druck von außen, der Menschen korrumpiert und unüberlegt handeln lässt. In meiner Firma gibt es gar keinen Betriebsrat und ich weiß, dass ich mit bestimmten Sachen nicht nach oben zu gehen brauche, weil ich ausgelacht würde.Vor meiner Selbständigkeit - als ich noch angestellt war, gab es auch solche Sachen, wo mich jemand aus einer anderen Abteilung mit der wir zusammenarbeiten, geschickt manipulativ larvierend benutzen wollte - hinten rum an den ausdrücklichen gültigen Sonder-Regeln des Unternehmens für den Export nach Arabien vorbei - mich zu seinem Vorteil verwenden zu lassen, weil ich Vollmacht hatte Export-Dokumente für die IHK zu unterschreiben. Nach dem ich das nicht mitmachen wollte, mich dann laut brüllen am Telefon beleidigt hat.
Da gab es auch einen Riesenkrach - wo sich mein direkter Chef erst gerne raushalten wollte - weil das die Verkaufszahlen im Auge behalten immer oberste Priorität hatte. Er erst aktiv wurde, als ich sagte - mir ist alles egal, damit gehe ich bis ganz nach oben in die oberste Chef-Etage und zum Betriebsrat. Dafür halte ich meinen Kopf nicht hin.
Der besagte Verkäufer kam dann runter und hat sich in aller Form bei mir entschuldigt.
Liebe @afterlife
…..Ist schlimm, deshalb funktioniert es auch so holprig. Auch in diesem System geht es leider um Macht, Konkurrenzdenken und politischen Ansprüchen.
Ich hätte dich auch als Lehrerin gesehen, mit Jupiter als Herrscher 10 in 9. muss ja nicht Schule sei, vielleicht Uni?
Als Führungspersönlichkeit hätte ich dich auch nicht unbedingt gesehen. Nicht, dass du es nicht kannst, sondern dass du es nicht aushältst. Ich hätte gesagt, dir fehlt die dicke Haut mit Mond in 12, eine Haut, die einen nicht so angreifbar macht, wenn man eine, oder zwei Etagen aufsteigt.
Ich hatte mich für eine Führungsposition beworben und sie nicht bekommen (ich war politisch nicht erwünscht und hatte ein zu kleines Netzwerk, die Fähigkeiten dazu hatte ich, dies wurde mir bescheinigt).
Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, weil ich mir klar wurde, dass diese Aufgabe nicht meine Bestimmung gewesen wäre. Mit meinem Mond in Sieben halte ich nämlich solche Grabenkämpfe, Anfeindungen, Intrigen und Machenschaften nicht aus, ich kann und will da nicht mitmachen.
Obwohl ich mir heute noch denke, ich könnte die Dinge besser organisieren, wäre objektiver, könnte Mitarbeiter besser führen, aber das ist nicht alles…
Horche gut in dich rein, ob du das wirklich bist, das wäre mein Rat. Alles Liebe für dich!!
Stimmt, das ist eine super Alternative. Ich bin aber mittlerweile zu alt dafür…Hallo @valli
ja genau, du sagst es. Für Machtkämpfe bin ich auch nicht gemacht. Dickes Fell hab ich keines. Organisieren und Menschen führen kann ich gut, ja. Das macht auch Spaß. Hab auch schon darüber nachgedacht, auf Hochschulniveau zu unterrichten. das wäre schon ein Traum. Forschung liebe ich auch. Aber dann kann ich Menschen nicht mehr helfen...
Mit deinen Fähigkeiten könntest du doch auch als Organisationsberaterin oder Führungskräftecoach
LG Aliarbeiten oder? Das hatte ich auch schon mal angedacht, weil man eben objektiv ist und nicht mitten drin steckt?
Hallo AliWäre das im Sinne des Aspektbildes? Halbwegs ausgewogen gelebt?

Danke @ELi7 für die Mühe. Hm durch deinen Beitrag angeregt überlege ich gerade nochmals in Höherqualifizierung zu investieren...Hallo Ali
Ich sehe mir dein Aspektbild noch einmal an.
Anhang anzeigen 144523
Dein vielseitig brilliantes Deckvermögen sollte dich veranlassen, dich ganz und vollständig auf dein eigenes Potenzial zu konzentrieren. Du hast es weder nötig, dich von deinen Mitmenschen abhängig zu fühlen, noch abhängig machen zu lassen. Dein Drachenfigur-Lebensprojekt zeigt dir den Weg.
Deine Pandorafigur birgt ein hohes Gefährdungs-Potenzial, dass das damit verbundene `Geschenk` missverstanden werden könnte.
Deine Erlösungs-Yodfigur sollte von dir als Erstes angepackt werden. Denn mit Neptun an der Schütze/Steinbock-Zeichengrenze wartet der Engel des Lichts auf deine Zusammenarbeit mit ihm. Ich kann das so sagen, weil ich meine Sonne genau in 0°Steinbock habe. und mich daher schon lange mit dieser Thematik befasse.
Deine Seele hat mit Uranus/Jupiter in Opposition auf Sonne/Mars noch ein besonderes Anliegen. Wenn ich mich recht entsinne, sind wir schonmal darauf eingegangen, die `Befreiung` von jeglicher Abhängigkeit. Mit Sonne/Mars sollte diese nicht zwanghaft, sondern spielerisch und einfühlsam erfolgen können.
Zugegeben, dein Geburts-Radix ist sehr komplex, aber sei dir bitte bewusst, dass jeder genau das Radix mit Aspektbild hat, was exakt auf ihn oder sie oder hier auf dich zutrifft.
Alles Liebe von ELi
Sehr schöne FrageAch, wieso bekommt man keine Gebrauchsanweisung mit wenn man auf die Welt kommt...
@afterlife,Die Erlösungs-Yodfigur ist also Neptun in 10? Es verwirrt mich, das mit den vielen Oppositionen. Mal soll ich dies entwickeln, dann wieder das, dann wieder das Gegenteil, mich auf H4 und die Leichtigkeit konzentrieren. Dann ist H10 wieder die Vght, dann doch wieder die Erlösung?
Der Engel des Lichts? Da kommt mein wissenschaftlich denkender Stiermerkur nicht mit. Wie soll das gehen?