Zitat:du bist Aufgrund deines Wissens und deiner Intelligenz ein sehr guter Theoretiker. Thats all.
Cayden, das witzige ist, dass ich das umgekehrt gerade bei dir so sehe, was das Thema des Forums betrifft (zumindest in großen Teilen)
Ich kann nur deshalb genug theoretisches zum Thema beitragen, weil ich genug Erfahrung habe. Ich finde häufig a posteriori, dass andere das so ähnlich sehen.
Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, wie du ausgerechnet bei mir darauf kommst, da ich hier mit der einzige bin, der kein Problem damit hat das auch (erfolgreich

) zu demonstrieren. Soviel Arroganz muss sein

. Dafür bin ich auch zu sehr selbst Skeptiker, um solche Zweifel nicht nachvollziehen zu können.
Soll nicht bedeuten, dass umgekehrt jeder Magier hier den Wünschen von Skeptikern (auch Skeptikern von innen) entsprechen muss.
Es ist jedoch äußerst ironisch, dass ich deiner Meinung nach (altes Thema) zu Randi gehen soll (bevor ich ernstgenommen werden kann), während du noch nicht einmal einen Thread (gar nichts belegt) aufgemacht hast, wo man dich testen kann. Äußerst inkonsequent. Es sei denn, du sagst, dass das alles nicht funktioniert, aber dann frage ich mich was du hier machst.
P.S: Ja, auch mein Thread (und andere Versuche) ist lange kein wissenschaftlicher Beweis dafür, dass Magie möglich ist, aber den hat bisher noch gar niemand erbracht. Von daher könnten wir hier alle nach "Hause" gehen, wenn wir Caydens Ideen befolgen. Er sitzt doch in einem Glashaus...