saffrondust
Neues Mitglied
Aha...
Jo, d. Intention - Bestreben, Gedanke, Absicht, Plan, Vorhaben, Vorsatz, Wille, Wollen, Ziel, Zielsetzung, Zielvorstellung, Zweck...
variiert.
Wenn Du konkretere AW haben möchtest, stell konkretere Fragen - Butter bei de Fische (weißt scho)![]()
Krabben pulen?
Woraus schließt Du, dass ich 'keine Berührungspunkte' (was meinse damit) damit hab?
Aus Deinen Beiträgen hier.
Und selbst, wenn ich keine hätte, was die Form des Themas betrifft - ist die Voraussetzung, sich mit einem Thema zu beschäftigen und sich dazu zu äußern, 'Berührungspunkte' damit zu haben?
Ja.
Die entstehen bei der Berührung![]()
Eben. Bist Du Magier/in oder interessierst Dich für einen solchen Weg?
Was genau ist deine intention hier, in diesem thread?
Gute nacht.
Ach Mipa!
Ich spüre aktuell gerade dem mittransportierten Unterton Deines Beitrags, also dem Subtext nach.
Eine Intention ist, 'charakterliche Unflätigkeiten' aufzuzeigen und die Wirkung vom Schnaggerln zu erläutern
Nachti![]()
Was war doch gleich das Thema? Ach ja, Abyss.
Der witz ist ja, dass saffrondusts und deine intention nichts mit einem interesse an der thematik des abysses zu tun haben, sondern du dich gegen den dialekt eines users gewandt hast und saffrondust sich gegen deinen, bzw. Caydens kommunikationsstil. Letztlich gehts euch um eine 'mission' und da ist's halt witzig, dass ein 'missionar' mit dem finger auf den andern zeigt.
Ja, Gn8
Mission (immer noch) impossible, Mipa?
Gut´ Nacht @ all