Abtreibungen

Guten Abend schreib

Der ganze Text ergibt den Sinn was ich damit ausdrücken möchte.

Ist dies der Sinn deiner Christlichen Gemeinde, Erwachsene Menschen zu unmündigen Bürger zu machen um selbstherrlich über denen Ihr Leben bestimmen zu können ?
Muss es nicht jeder Mensch selbst für sein Leben geradestehen und wissen was er tut. ?

Hast du das Recht erworben über andere Menschen zu bestimmen nur weil du sagst : seht her ich habe eine Bibel unterm Arm ?.

LG Elias
da deine Antworten in höchstem Maße beleidigend und bösartig sind, sowie dauernd Unterstellungen enthalten die jeglicher Grundlage entbehren, erkläre ich hier dass ich keine Beiträge von dir von nun an kommentieren möchte, um Auseinandersetzungen auf diesem Niveau zu vermeiden.
Schade Elias, so ist ein fruchtender Austausch nicht möglich,
alle liebe
schreib
 
Werbung:
Ja, ist wahrscheinlich gewagt, aber meine persönliche Meinung, aber respektiere auch die Meinung der ganzen pro life Anhänger. Jeder hat seine Wahrheit. Ich sehe es nicht als Tötung sondern als Verhinderung des Eintrittes der Seele in den Körper. Keine Ahnung was die Mutter mehr karmisch beladen wird, eine Abtreibung oder ein Kind in eine überfüllte Welt zu setzen, was nicht erwünscht ist und vllt dieses sein Leben lang spürt.
Verstehe ich dich richtig? Dann müsste jegliche Art der Tötung "NICHT SCHLIMM" sein,ist ja dann nur eine Art der UMLEITUNG FÜR DIE SEELEN oder wie?
 
Verstehe ich dich richtig? Dann müsste jegliche Art der Tötung "NICHT SCHLIMM" sein,ist ja dann nur eine Art der UMLEITUNG FÜR DIE SEELEN oder wie?

Ihr Eintrag ist ein gutes Jahr alt. Sie wird wohl nicht mehr antworten.
Was schade ist. Ich hätte sie ja schon gerne gefragt wann die Seele denn in den Körper eintritt?
Hält sie sich an die gesetzliche Abtreibungs-Frist und wartet bis zur 15.Woche? :unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben