Abtreibung

Werbung:
Na, immerhin lebst du noch ...
Noch eine Frage: Sollte ein Mutter auch dann ihr Leben für ein Ungeborenes riskieren, wenn sie schon ein oder zwei andere noch kleine Kinder hat?

:)
Frl.Zizipe

das ist jetzt eine gute Frage.
Wenn das Überleben der anderen Kinder gesichert ist, dann ja.
Falls es das nicht ist, und das Leben der beiden anderen Kinder gefährdet ist,
könnte so ein Schritt vielleicht verziehen werden.

LG, Gono38

das ist jetzt eine gute Frage.
Wenn das Überleben der anderen Kinder gesichert ist, dann ja.
Falls es das nicht ist, und das Leben der beiden anderen Kinder gefährdet ist,
könnte so ein Schritt vielleicht verziehen werden.

LG, Gono38

Du meinst, wenn das Leben der anderen Kinder rein materiell gesichert ist?

:)
Frl.Zizipe

Dieses Gebot steht ja nicht nur in der Bibel.

Und wenn du jetzt dieses Thema dafür missbrauchst, um Emanzengefasel
ala Alice Schwarzer hier abzulassen,
trete ich liebend gerne aus der Diskussion aus, um nicht beleidigend zu werden.
Nee, nicht noch son Fred der von irgendwelchen Fanatikern zum Bibel-Thread umgewandelt wird!!!

Hier geht's um Abtreibung, was man - mit der entsprechenden Einstellung dazu - durchaus als "Emanzenthema á la Alice Schwarzer" ansehen kann.

Wenn du über Bibeltexte plauschen und missionieren willst, ist das hier der denkbar ungünstigste Platz, dann eröffne deinen eigenen Frömmel-Thread.

R.

Dieses Gebot steht ja nicht nur in der Bibel. Es ist in sämtlichen
Überlieferungen verankert, und für Dich sogar in Stein gemeisselt.
Dein Verstand sagt es Dir aber auch so, ohne in die Bibel zu gucken....

Und wenn du jetzt dieses Thema dafür missbrauchst, um Emanzengefasel
ala Alice Schwarzer hier abzulassen, trete ich liebend gerne aus der Diskussion aus, um nicht beleidigend zu werden.

LG, Gono38

Soweit bin ich auch schon, dass das Gebot nicht nur in der Bibel steht. Und ich bin bestimmt kein Alice Schwarzer-Fan und ich bin auch kein Befürworter für Abtreibung schlechthin, im Gegenteil, es gibt heutzutage zum Glück andere Mittel, um eine Schwangerschaft zu verhindern.
In den Fällen, die ich aber schon genannt habe und auch andere erwähnten, bin ich voll dafür und da können noch tausend Männer wie Du hier was von Mord faseln, in den Fällen ist es berechtigt.

Werbung:
Nee, nicht noch son Fred der von irgendwelchen Fanatikern zum Bibel-Thread umgewandelt wird!!!

Hier geht's um Abtreibung, was man - mit der entsprechenden Einstellung dazu - durchaus als "Emanzenthema á la Alice Schwarzer" ansehen kann.

Wenn du über Bibeltexte plauschen und missionieren willst, ist das hier der denkbar ungünstigste Platz, dann eröffne deinen eigenen Frömmel-Thread.

R.

Naja, Auf Alice Schwarzer und die Selbstbestimmung der Frau reagieren viele Männer immer noch empfindlich und kommen mit dem Gebot Gottes.

Zurück
Oben