Abtreibung

Werbung:
Du magst vielleicht sogar recht haben - das alles klingt ja sehr sehr heldenhaft. Fast schon wie eine dieser alten Heldensagen.

Das Problem ist nur, du warst noch nie in der Situation, wo du sterben musstest für eine Frau oder ein Kind. Wer weiss, ob du dann wirklich der Held bist von dem du hier sprichst.

Frauen kommen da schon leichter mal tatsächlich in diese Situation - und nur die wenigsten sind dann wirklich Heldinnen. Ich wär es auch nicht ....

:)
Frl.Zizipe

woher willst denn Du wissen, wie oft ich schon in so einer situation war?
Nur zu Deiner Beruhigung riskierte ich schon ein paar mal mein Leben für einen anderen Menschen.
Aber deswegen ein Held zu sein find ich übertrieben formuliert.
Es ist einfach in der Natur des Mannes,
ein Beschützer zu sein....:)

LG; Gono38

Eine Vergewaltigte Frau soll das Kind natürlich austragen.
Was kann denn das Kind dafür, dass die Mutter vergewaltigt wurde,hm?

Die Mutter sollte in jedem Fall gucken, dass das Kind lebendig zur welt kommt,
selbst wenn es ihren Tod bedeutet.
Die Seele des kindes braucht die Erfahrung, welche die Mutter schon gehabt hat. Deswegen ist das Leben der Mutter nicht wichtiger!

Wo kommt eigentlich dieser Egoismus her???

Wir Männer waren da immer anders, Frauen und Kinder wurden immer zuerst
gerettet, egal ob das den Tod bedeutete oder nicht.
Wir Männer sind nicht so wichtig, deswegen sterben wir auch leichter....
und wenn es für eine gute Sache ist, dann mit einem Lächeln im Gesicht.

LG, Gono38

lol Gono, du bist einer von diesen Typen die Schuld daran tragen dass diese Welt der Scheißhaufen ist, der die Welt eben ist...Tradition, Ehre, Gott...also ehrlich mann...sind alles mitsamt Gründe warum getötet wird, warum gehasst wird, warum der Mensch seinen Arsch nicht in die Höhe bekommt um die Dinge zum Guten zu verändern...

manche Leute sollten echt nicht das Licht der Welt erblicken...

Nur zu Deiner Beruhigung riskierte ich schon ein paar mal mein Leben für einen anderen Menschen.

LG; Gono38

Und Frauen geben ihr Leben nicht für ihr Kind, das sie lieben? Dann frage ich mich, wo Du lebst.

Ein Mann, der [....] eine frau vergewaltigt, wird ebenso seine Sünde zu verantworten haben.
Es gibt eine Gerechtigkeit, allerdings erst nach unserem Leben....

Alter Schwede, was für ein Grobfug! :D

Ein Vergewaltiger, und der tut das nicht aus sexuellen Motiven, sondern aus persönlichem, ohnmächtigen Machtgehabe heraus, der WIRD nicht bestraft in einem Irrwie-Irrwann-Gericht, sondern der wandert schlichtweg in diesem Leben in den Knast und das mit allen körperlich Nebeneffekten.

Woher hast du nur diesen Blödsinn.

LG; Gono38

Na, immerhin lebst du noch ...

Noch eine Frage: Sollte ein Mutter auch dann ihr Leben für ein Ungeborenes riskieren, wenn sie schon ein oder zwei andere noch kleine Kinder hat?

:)
Frl.Zizipe

Weißt Du, die Bibel ist nicht so unbedingt das Buch, an das ich mich halte. Das ich nicht töten soll, ist mir klar, es gibt aber Situationen, in denen ich nicht die Wahl habe oder etwas so schlimm ist, dass ich es nicht ertragen kann. Und dafür komme ich nicht in die Hölle, denn es gibt keine.
Das Gebot Gottes ist ein männliches Gebot, um uns Frauen zu kontrollieren, denn der Monotheismus hat die Religionen ausgelöscht, in denen Göttinnen und Priesterinnen waren und es begann das Patriarchat.

Dieses Gebot steht ja nicht nur in der Bibel. Es ist in sämtlichen
Überlieferungen verankert, und für Dich sogar in Stein gemeisselt.
Dein Verstand sagt es Dir aber auch so, ohne in die Bibel zu gucken....

Und wenn du jetzt dieses Thema dafür missbrauchst, um Emanzengefasel
ala Alice Schwarzer hier abzulassen, trete ich liebend gerne aus der Diskussion aus, um nicht beleidigend zu werden.

LG, Gono38

Werbung:
Alter Schwede, was für ein Grobfug! :D

Ein Vergewaltiger, und der tut das nicht aus sexuellen Motiven, sondern aus persönlichem, ohnmächtigen Machtgehabe heraus, der WIRD nicht bestraft in einem Irrwie-Irrwann-Gericht, sondern der wandert schlichtweg in diesem Leben in den Knast und das mit allen körperlich Nebeneffekten.

Woher hast du nur diesen Blödsinn.

Natürlich Knast! Aber es gibt doch auch Vergewaltiger, die nie gefasst werden.....auch die bekommen ihre Gerechtigkeit.

Übrigens bin ich Österreicher und nicht Schwede:)

LG, Gono38

Zurück
Oben