Abteilungswechsel

Würd mich freuen, wenn du mir hier gerne mal erklärst
warum sind 6 Karten einfacher für dich - welcher Sinn dahinter?
Mich verwirren die 3 Karten mehr einfach im Moment noch. Es sind zwar "nur" 3 Karten, aber eben mehr Deutungsmöglichkeiten und mehr Schwierigkeiten für mich diese zusammen zu bringen.
Daher ist es für mich im Moment am einfachsten, wenn zunächst nicht so viele Karten liegen.

Willst du aber etwas von uns .....dann wäre ein bisschen Entgegenkomen gut und die Bereitschaft, sich auf eine gemeinsame Basis und Verständigungsebene zu einigen.
Mich dann also in die Anderen hineingedacht habe.
Dass ist doch kein Problem.
Ich habe gestern, für mich selbst, die 6 Karten gezogen und diese nun eingestellt.
Wenn andere damit Schwierigkeiten haben, kann man dies doch anmerken. Dann ziehe ich eben neu mit 9 Karten.
Finde ich jetzt nicht wahnsinnig dramatisch.

Wenn dir die Karten hier weiterhelfen sollen - dann warte ich pers. gerne auf dein grosses Blatt.
Das ist für mich pers.bequemer - alles auf einen Blick.
Damit kann ich z.B. nichts anfangen, habe aber schon geschrieben, dass dies noch kommt.
:-)
Gar kein Problem.

Werbung:
Aber dennoch ein paar Zeilen zu deinen gelegten Karten. Obwohl du es für dich ablehnst läge Variante 2 (Teilzeit bei deiner aktuellen Arbeitsstelle) als die bessere Option drin. DIe versteckten zeigen nochmals ganz deutlich (so zumindest mAn), dass du es nicht willst, das liegt der Option zu Grunde, aber grundsätzlich würde sich dieser Weg am Besten für dich zeigen.
Hallo Sonne,
Dankeschön für deine Mühe.
Ah - bei Variante 2 (Teilzeit) liegt die Sonne auf dem ersten Platz für eine gute Option; richtig?

- der verdeckte Ring liegt unter dem Park. Den Park sehe ich als einen öffentlichen Arbeitgeber. Es scheint also, dass die Stundenzahl vertraglich bestehen bleibt.
Dies geht ja ebenfalls in eine positive Tendenz.
:)

der Turm für die Isolation wird von den Mäusen gestohlen. Ich habe also meine Problematik offen kommuniziert

der Turm liegt auch für Trennung, verdeckt dsind die >Mäuse, mir scheint vorerst das Teilzeit wohl nicht möglich ist,
Fuchs auf Platz 4 scheint mir nicht sehr erfolgreich, also ehr blockiert

die Frage nach Vollzeit sieht für meiner Ansicht für dich Zukunftsfreudiger aus, da ist zumindest ein Weg für dich gangbar der dir entsprechen könnte und Wünsche wahr werden lassen würde, aber trotzdem dir etwas fehlt,

der Turm liegt auch für Trennung, verdeckt dsind die >Mäuse, mir scheint vorerst das Teilzeit wohl nicht möglich ist,
Dankeschön für deine Mühe. Es stimmt, dass Teilzeit im Moment nicht möglich ist. Ob es generell machbar ist, weiß ich

Turm als Trennung - dass muss ich mir bei meinen Notizen dazu schreiben. Kann der Turm auch für einen Umbruch stehen (wo wir gerade beim Turm sind)? So habe ich es mir beim Tarot gemerkt (also der Turm für Umbruch) - oder bin ich falsch?

die Frage nach Vollzeit sieht für meiner Ansicht für dich Zukunftsfreudiger aus, da ist zumindest ein Weg für dich gangbar der dir entsprechen könnte und Wünsche wahr werden lassen würde, aber trotzdem dir etwas fehlt,
Dankeschön für deine Anregungen.
Eine Vollzeitstelle bringt finanziell sicherlich Vorteile, da auch die sonstigen Kosten steigen werden.
Allerdings nimmt die Vollzeit logischerweise mehr Zeit pro Tag in Anspruch. Da habe ich im Moment noch den größten Graus vor (noch länger von zu Hause weg). Dass ist im Moment der Hauptgrund die Vollzeit abzulehnen.

@Schafgarbe
Unter dem Anker wäre es rein rechnerisch die Sense
Dankeschön für deine Korrektur. Da habe ich mich glatt verzählt.

Die nächste Frage war, ob ich bei einer Teilzeitstelle bei meinem AG bleiben soll:
Für mich, als Laie, wäre es der Hinweis, dass der Vertrag / Job ? beim jetzigen AG beendet wird.
Eine Teilzeitstelle wird nicht machbar sein.

Dass deckt sich mit den Aussagen.

Ich räume gleich mal den Tisch frei :cool: um die große Tafel auszulegen.
Vielen Dank an alle Kommentatoren für ihre Meinungen und Anregungen.

So - Tisch ist frei geräumt und die Karten ausgelegt.
Ich fragte "wie geht es Beruflich 2024 für mich weiter"?

Bei der großen Tafel bin ich komplett raus.
- Was ich jedenfalls heraus finden konnte ist, dass auf dem Hausplatz des Ankers (Beruf) die Sonne liegt. Es sieht also positiv aus?
- auf dem Platz der Dame liege ich selbst (Dame), also geht es auch um mich selbst
- auf dem Hausplatz Herz liegen die Eulen. Es wird also eine Nervösität und Aufregung geben?
- auf dem Hausplatz des Rings liegt die Schlange (die Schlange ist noch nicht so meine Karte...)
- auf dem Platz des Hauses liegt die Sense. Es wird also zu keinen Hauskauf kommen, wenn das Haus als Privateigenheim zählt.
Ich glaube, ich lasse es lieber mit meinen kläglichen Versuchen :escape:

@Schafgarbe Hab ein paar Leerzeichen entfernt:)
Bin zwar momentan mit Handy hier und selbst im Querformat zeigt es mir das komplette Blatt nicht in Reih und Glied. Doch glaube wenn man nun via PC auf die Karten schaut, ergibt es so ein "besseres" Bild, bezogen auf das Visuelle:)

Werbung:
@Schafgarbe Hab ein paar Leerzeichen entfernt:)
Bin zwar momentan mit Handy hier und selbst im Querformat zeigt es mir das komplette Blatt nicht in Reih und Glied. Doch glaube wenn man nun via PC auf die Karten schaut, ergibt es so ein "besseres" Bild, bezogen auf das Visuelle:)
Vielen lieben Dank.
Für mich waren die Absätze übersichtlicher zum schauen. Tja; so unterschiedlich sind die Geschmäcker. :)
Auch die PC-Monitore habe unterschiedliche Größen.
Zukünftig also ohne Leerzeichen; alles klar.
Schönen Abend wünsche ich dir.

Zurück
Oben