flimm
Sehr aktives Mitglied
ich sag dir wie ich die karten grad sehe,Finanziell ist ein Vollzeit sicherlich gut.
Keine Frage. Auch natürlich im Rahmen von Eigentum.
Bei meinem Personalamt habe ich vorerst nur Teilzeit mitgeteilt. Zugleich signalisiert, dass eine Vollzeit immer noch überlegt werden kann und nicht kategorisch ausgeschlossen ist.
Ob finanziell wirklich viel mehr zu sparen ist, bezweifle ich. Die Lebenskosten im Allgemeinen werden teurer werden. Dass könnte ein Plus-Minus-Null werden; dafür aber den ganzen Tag unterwegs (ich lebe um zu arbeiten).
Versteh mich nicht falsch.
Du hast Recht mit deinen Argumenten.
Ein Kompromiss wäre ein AG der näher dran ist. Da nimmt der Fahrtweg weniger Zeit in Anspruch, dann kann ich viel lieber Vollzeit arbeiten.
Oder einen Mini-Job in der Nähe am Wochenende... na, mal überlegen.
Im Moment ist Vollzeit noch nicht völlig ausgeschlossen, ich suche nach anderen Optionen (AG) und schau mal, was mein Personalamt mir anbietet.
entweder Vollzeit oder zwei Jobs, möglich einer daheim,
dann und vorerst nur dann ist dein Hauswunsch möglich.
Nicht ansatzweise sehe ich sonst einen Weg in diesen Karten.
Die Katzen sind grad in voller Energie und mitten im leben,
in 5 Jahren ann sich einiges geändert haben,
wenn du dort jetzt mal verbleibst wird schmerzhaft denke ich, und die Entscheidung wird von aussen auf dich zukommen,
und auch wenn der Fuchs für Katzen stehen, gibt es eben auch das fFuchshaus worauf der Klee liegt, was soviel bedeutet die Katzen können nicht so leben wie sie könnten wenn du zurüccksteckst.
Sense auf Hauspaltz ergibt harte alleinige Arbeit, um etwas *ernten zu können,
und ds geht nur mit einem Plan, einem Ziel,
wofür du dir Klar werden sollst wie dein neues leben aussehen soll.
Zur Zeit ghets dir nur um die Probleme und nichts geht vorwärts, halblebig versuchst du den seichtesten Weg zu gehen und erreichst wahrscheinlich kein wirklichen Erfolg.
du schneidest dir für künftige Erfolge gerade deine eigene Ernergie ab in dem du dich nicht löst von den Belastungen,
denn hätteat du die Chance auf ein Haus was du wuppen könntest dann brauchst du Geld, Kraft und Leidenschaft.
Also entweder die öffentlichen Nutzen so gut wie es geht und dich deinem Ziel nähern und dabei Energie und leidenschfaten gewinnen die dich zum *Leben* führen
Ansonsten Internetverbingungen prüfen und gegebenenfalls Anbieter wechseln, Vertrag nachschauen und ändern.