flimm
Sehr aktives Mitglied
ich schreib jetzt noch meine Deutung .Hallo zusammen,
ich bitte euch um einen Rat bzw. eure Einschätzung zu meinem Kartendeck.
Seit einem Jahr bin ich nun in der neuen Abteilung und stelle fest, wie viel Energie und persönliche Stärke von mir abverlangt wird. Ich muss Anweisungen erteilen (dafür souverän auftreten), Entscheidungen treffen (vorher diese finden) und habe nun auch noch die "Sandwich"-Position; also Leute "unter mir" und meine Chefs über mir.
Den einen oder anderen Rüffel habe ich zurecht erhalten. Einige persönliche Beleidigungen / Kommentare musste ich mir auch schon anhören.
Das "schöne" ist, dass es meinem Kollegen ähnlich geht. Wir beide sind recht nervös / angespannt, wenn unsere Chefin im Haus ist. Ihre Anweisungen sind meist recht widersprüchlich, lässt manchmal nicht mit sich reden (obwohl sie im Unrecht ist) und ist sorgt manchmal für Kopfschütteln.
Jedenfalls habe ich, gerade im Urlaub, wieder gemerkt, wie viel Erholung ich brauche.
Heute morgen habe ich die Karten gezogen und bitte euch um eine Einschätzung dazu.
Meine Frage ist / war: Wie entwickel ich mich bei meinem derzeitigen AG. Wie geht es beruflich bei meinem jetzigen AG weiter.
Da ich ganz unten stehe und in das Blatt hinein sehe, erinnert es mich an eine Art "Reise", die ich noch vor mir habe. Das Kind direkt davor kann ich nicht einordnen.
Mit Brief, Störche und Park scheine ich eine Nachricht zu bekommen, bei der ich eine Entscheidung treffen muss.?
Ist der Herr immer eine Beziehung / Partnerschaft? Oder kann er auch der Chef sein? Irgendwas wird diese wohl zu Ende sein, da der Herr aus dem Blatt raus schaut. Davor liegt die Schlange (= Achtung), hinter dem Herrn die Sense (= für abschneiden, beenden) und danach der Turm für eine Wandlung.? Da ich keine Beziehung habe, kann hier nichts zu Ende gehen. Also vermutlich eher eine Bekanntschaft oder doch der Chef.?
Nach dem Sarg (da davor das Schiff liegt, denke ich, dass die Wandlung nach dem Herrn quasi abgeschlossen ist), liegt der Anker. Ich habe also vielleicht beruflich "Fuß gefasst" und werde meinen Frieden finden (Sonne, Buch, Herz).?
Ich, als Laie, weiß nicht genau welche Karten für einen möglichen Berufswechsel stünden. Sofern denn einer in dem Blatt liegt. Vermutlich ist der Park ein Hinweis.?
Meine Vermutungen sind recht unsortiert und mit Sicherheit unvollständig und bestimmt auch falsch.
Ich freue mich, wenn einer seine Meinung dazu mitteilt.
Vielen lieben Dank.
"spätes Frühstück hinstell: Kaffee, Brötchen, Kürbisstuten, Linsenaufstrich".
Gruß, Schafgarbe
Nachtrag: Kann man "das Kind" mit dem "Narr" im Tarot vergleichen? Also die kindliche Naivität, ohne Sorgen der Erwachsenen, ohne Voreingenommen zu sein?
für mich ist das Thema der Baum, also Gesundheit und wie es weitergeht,
auf Platz 5 dem Baum liegt der Fuchs, du kannst dich nicht weiter entfalten und aufbauen gerade, die Gesundheit läuft nicht rund und ist eher mit Stress behaftet und wird düster, so i Richtung Verstimmung, alles düseter sehen, Energieverlust.
Baum auf 1 verdeckt die wolken,
auf Platz 6 den Wolken liegen der klee, also Vorsicht vor vermehrung von düsteren Gedanken und schlechter Stimmung.
verdeckt ist hier der Sarg , der auf Platz 9 dir sämtliche Freude nehemen kann.
und ja du liegst auf dem Ankerplatz, dir geht es um deinen Job und deine Existenz, verdeckt hier die Sense, alles was du erfährst sind Ergebnisse deiner Entwicklungen,
innerlich bist du eher auf Harmonie aus, das ist wichtig in Beziehung, andererseits musst du deinen Mann stehen und Energien einbringen die Sonne auf 4 verdeckt den Anker, starke Energieforderung im Job, doch das Haus liegt auf Platz des Mondes, der auf deine Gefühle und Stimmungen einwirkt.
doch bist du für einen Chefposten geeignet?
Bär auf 31, du musst viel energie aufbringen, energischer werden,
die energien werden sich auf deinen Körper auswirken,
die Lilien auf 7 sind deine innere Forderung nach gewisser Harmonie,
die Blumen auf Platz 28 sind deine Vorstellung das du Gemeinsamkeit und Freude schaffen kannst.
die Lösung für dich wäre eine Entscheidung, Gemeinsamkeit loszulassen, als Chef bist du einsam, allein.
das Kind vor dir zeigt mir an, das du im Entwicklungsstadium dieser Hierarchie ganz am Anfang steht und vielleicht zu naive Gedankengänge hast,
es ist nicht der Weg emotionen und Gefühle mit einzubringen wenn man den Job eines energiestarken, aussaugenden Charakters macht, ihn anstrebt.
ein Dazwischen fühlt sich immer an wie eine zerquetschte Gurke im Hamburger von Mc.......,
es allen Recht machen ist eine Kunst ,
für mich ist der vierer unten ja das mögliche Ergebnis und vorallem auch Hinweis für das ganze Blatt,
somit hast du selbst entscheidungsgewalt , du liegst in den vier Schicksalskarten.
diese würde ich deuten als,
mach dich frei für deine Entfaltung, entfalte dich und lerne dazu, indem du keine Erwartungen hegst sondern deine gefühle versuchst aus dem job herauszunehmen,
lass es laufen , geh spielerisch wie ein Kind damit um und mache deine Erfahrung in diesem Bereich,
für mich mal grob oberfläch gedeutet.