Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
Danke dir für deinen ZUspruch. Dass tat gut zu lesen.Oh Schafgarbe, lass dich bitte nicht einschüchtern. Deine Chefin hat ein Problem, aber nicht mit dir. Du bist ‘nur’ die, die es abbekommt. Und du hast wenig dem entgegenzusetzen, vielleicht gerade auch deswegen, weil du die Konfrontation scheust.
Deine Vorgesetzte hat wohl das Gefühl, dass sie nicht an dich herankommt, und das empfindet sie als unhöflich, kann nicht damit umgehen.
Ich hoffe, dass dieser Streit ein reinigendes Unwetter war, und ihr, obgleich ihr komplett verschiedene Sprachen sprecht, euch nun etwas besser austauschen könnt.
Du bist nicht für ihre Probleme verantwortlich, und du solltest dir auch den Stiefel nicht anziehen, wohl aber sollte sie endlich annehmen, dass du ihr hilfst, und dich dahingehend auch anerkennen.
GLG
Sie ist immer noch meine Chefin, so dass ich sicherlich die Konfrontation scheue. Dass streite ich gar nicht ab.
Meine Chefin ist selbst sehr widersprüchlich.
- Mal heißt es "Frag mich", dann sagt sie zu anderen Themen "warum fragst du, unselbstständig, entscheide selbst"
- sie behauptet, viele würden mit mir nicht klarkommen. Sie merkt nicht (oder sieht es nicht), dass sich die halbe Abteilung über ihre Macken schüttelt.
- vor fast einem Jahr hat sie mich um etwas gebeten; was ich auch umgesetzt habe. Nur nicht jedes Mal eine Meldung gemacht. Sie ist, anstatt zu Fragen, davon ausgegangen, dass ich ihre Bitte ignorieren würde und hat dies persönlich genommen.
Ich habe kein Problem damit ihr jeden Scheiß zu melden, dann soll sie es wünschen und hinnehmen und "gut ist". Aber nicht auf diese Tour.
Ich höre lieber auf - dass regt mich schon wieder auf.
Hast du die Fähigkeit ein Begegnungshoroskop zu deuten? Ich bin da leider völlig unerfahren. Mich würde mal interessieren, wie sich der Streit wiederspiegelt.