Abteilungswechsel

Du bist damit irgendwie auf keiner Seite richtig frei - was Handlung und Entscheidung angeht- immer hängt energetisch eins mit dem anderen zusammen.
Dass hast du schön zusammen gefasst.

Wie gesagt; ich war eigentlich der Meinung, dass ich durch die Unbefristung zumindest diesen Punkt fest habe.
Nun scheint es doch nicht so zu sein (?) und ich fange wieder von vorne an.

Es liegt hier in deinen Karten für mich leider auch nicht so schön - besonders weil dein dich zum Durchhalten bewegen zu wollen - an einen von dir ersehnten Hauskauf gekoppelt ist - und dich da innerlich ziemlich Energie-raubend unter Druck setzt.
Dir mache ich keinen Vorwurf; falls so was in der Art rüber gekommen sein sollte.
Du kannst mir ja nur die Rückmeldung geben, die du in den Karten lesen kannst. Und diese ist nun mal recht unschön im Moment.
 
Werbung:
Dir mache ich keinen Vorwurf; falls so was in der Art rüber gekommen sein sollte.
Nein - das weiss ich - es ist auch von dir keinesfalls so rüber gegkommen. Ich hätte dir halt nur lieber auch mehr Gutes gesagt - du hast ja auch schon Einiges hinter dir - wo man dann manchmal auch das Gefühl hat - das der Mist nie endet und nur das Gute wenn denn mal da - schnell wieder verschwindet.
 
Guten Abend,

eine kleine (ganz kleine) Rückmeldung in Kürze:
-meine Teamchefin hat entweder von meinem Chef einen Rüffel bekommen und / oder selbst bemerkt, dass ihr Verhalten eher kritisch sind.
Sie ist inzwischen gerade zu freundlich geworden; dass lässt mir auch die Alarmglocken klingeln.
Mich guckt sie zwar immer nur noch mit den Pobacken an, bevorzugt meinen Kollegen, aber ist im Tonfall etwas freundlicher geworden

Weitere Änderungen sind mir nicht bekannt / bewusst geworden.

Mir jedoch ist bewusst geworden dass ich, zumindest in dieser Abteilung, "nicht Alt werden will". Es sei denn, es kommen größere Veränderungen dazu - aber dass denke ich eher nicht.
Die Haussuche habe ich derzeit aufgegeben; so leid es mir tut. Ich hätte gerne mehr Platz im Garten für meine Katzen (und meine Kräuter); Seufz. Ein paar Objekte hätte ich wohl im Auge, aber es ist beruflich ja wieder alles offen. Vielleicht ziehe ich Mitte / Ende Dezember noch mal die Karten, wie es um meinen AG so gestellt ist.

So viel zu dem Moment.
Ich kann gerne weiter berichten.
 
Ach ja.
Ich vergaß zu fragen:

Ist, generell, im Lennormand das Herz immer ein Synonym für die menschliche Liebe?
Oder kann es bei z.B. beruflichen Fragen auch bedeuten, dass ich die Arbeitsstelle / den Beruf liebe - im Sinne von gerne machen?
 






Ach ja.
Ich vergaß zu fragen:

Ist, generell, im Lennormand das Herz immer ein Synonym für die menschliche Liebe?
Oder kann es bei z.B. beruflichen Fragen auch bedeuten, dass ich die Arbeitsstelle / den Beruf liebe - im Sinne von gerne machen?
Wenn Herz mit dem Job /Anker zusammenliegt -ja - dann ist man mit "Herzblut" bei der Sache und seiner Arbeit.

Wenn hier so wie in deinem Bild - auf dem Klee daneben der Baum - dann Liebe zu Kräutern und Heilkräutern (Herz auf Klee auf Lilien spiegelnd) und zur Natur /Wald, Bäumen, Erde.
 
Wenn Herz mit dem Job /Anker zusammenliegt -ja - dann ist man mit "Herzblut" bei der Sache und seiner Arbeit.

Wenn hier so wie in deinem Bild - auf dem Klee daneben der Baum - dann Liebe zu Kräutern und Heilkräutern (Herz auf Klee auf Lilien spiegelnd) und zur Natur /Wald, Bäumen, Erde
Hallo Green,

Danke für deine Rückmeldung.
Meine Intuition, dass es auch anders gewertet werden kann, war dann ja richtig. Sehr schön.

In diesem Blatt kann es durchaus heißen, dass ich nach einiger Strapazen (Fische, Rute) eine Entscheidung treffen kann /muss (Park), die mir gut tut (Herz) und mir Glück und Zufriedenheit bringt (Störche)?


Spannend, dass die Kräuter / Natur sich in dem Blatt sogar widerspiegeln.
 
Ein neues Update:
Heute hat es tüchtig geknallt zwischen meiner Chefin und mir.
Sie kam mit "Weltuntergangs-Gesicht" und Tonfall ins Büro gestürmt (da fährt mein Symapthikus hoch).
Nachdem sie mich mit einigen Vorwürfen bombardiert hat (ich sei unhöflich, charakterlich unterste Schublade usw) - da schrie alles nach Flucht - habe ich mich zu einem "Gegenangriff" hinreißen lassen.
Ich sagte ihr, dass ich bei ihrem Hineinrufen in den Wald eben so reagieren würde und mir ein Maß an Höflichkeit etwas schwer fällt, wenn sie so drauf ist. Eigenes Fehlverhalten habe ich nicht abgestritten.
Dass hat sie immerhin zur Kenntnis genommen und wir beide wollen nun besser in die Zukunft starten.

Nachdem sie wieder aus dem Büro rauschte zitterte ich am ganzen Körper und musste ein paar Tränen vergießen. So eine körperliche Extremreaktion kenne ich gar nicht und muss diese erstmal einordnen.

Jetzt hab ich erstmal sämtliche Skills aus der Klinik raus gekramt um mich zu beruhigen. Zum Glück ist Wochenende.
 
Werbung:
Ein neues Update:
Heute hat es tüchtig geknallt zwischen meiner Chefin und mir.
Sie kam mit "Weltuntergangs-Gesicht" und Tonfall ins Büro gestürmt (da fährt mein Symapthikus hoch).
Nachdem sie mich mit einigen Vorwürfen bombardiert hat (ich sei unhöflich, charakterlich unterste Schublade usw) - da schrie alles nach Flucht - habe ich mich zu einem "Gegenangriff" hinreißen lassen.
Ich sagte ihr, dass ich bei ihrem Hineinrufen in den Wald eben so reagieren würde und mir ein Maß an Höflichkeit etwas schwer fällt, wenn sie so drauf ist. Eigenes Fehlverhalten habe ich nicht abgestritten.
Dass hat sie immerhin zur Kenntnis genommen und wir beide wollen nun besser in die Zukunft starten.

Nachdem sie wieder aus dem Büro rauschte zitterte ich am ganzen Körper und musste ein paar Tränen vergießen. So eine körperliche Extremreaktion kenne ich gar nicht und muss diese erstmal einordnen.

Jetzt hab ich erstmal sämtliche Skills aus der Klinik raus gekramt um mich zu beruhigen. Zum Glück ist Wochenende.
Oh Schafgarbe, lass dich bitte nicht einschüchtern. Deine Chefin hat ein Problem, aber nicht mit dir. Du bist ‘nur’ die, die es abbekommt. Und du hast wenig dem entgegenzusetzen, vielleicht gerade auch deswegen, weil du die Konfrontation scheust.
Deine Vorgesetzte hat wohl das Gefühl, dass sie nicht an dich herankommt, und das empfindet sie als unhöflich, kann nicht damit umgehen.
Ich hoffe, dass dieser Streit ein reinigendes Unwetter war, und ihr, obgleich ihr komplett verschiedene Sprachen sprecht, euch nun etwas besser austauschen könnt.

Du bist nicht für ihre Probleme verantwortlich, und du solltest dir auch den Stiefel nicht anziehen, wohl aber sollte sie endlich annehmen, dass du ihr hilfst, und dich dahingehend auch anerkennen.

GLG
 
Zurück
Oben