Abteilungswechsel

Guten Morgen,

Pünktlich, zu Weihnachten, geht mein Auto kaputt. Gestern kam ich gar nicht damit von der Arbeit weg.
Die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen ist echt der Wahnsinn. Da muss ich definitiv dran arbeiten, dies anzunehmen und kein schlechtes Gewissen zu haben.
Mein direkter Kollege hat heute Morgen den Pannendienst in Empfang genommen, meine andere Kollegin wohnt 3 Dörfer weiter und hat mich gestern mitgenommen. Sie hat extra auf mich gewartet und würde mich sogar morgen zur Arbeit mitnehmen. Für die beiden muss ich mir ein schönes "Dankeschön" überlegen.

Den außer planmäßigen freien Tag kann ich (unabhängig vom Auto) gut gebrauchen. Jetzt weiß ich, was ihr mit "Einbuße der Gesundheit" meint. Meine Katzen freuen sich jedenfalls (den ganzen Tag raus und nicht mehr so kalt wie letzte Woche).

Gruß,
Schafgarbe

Werbung:
Hilfe!
Ich brauche bitte mal dringend eure Hilfe.
Mein Dienst-Schlüssel ist weg. Den find ich nicht mehr wieder.
Am Montag habe ich noch das Gebäude verlassen und danach sind meine Erinnerungen mit "Auto kaputt" belegt.
Gestern hab ich gehofft, dass mein Schlüssel im Auto liegt, dass hab ich nun heile wieder, ohne Schlüssel.

Ich fahr erstmal nach Hause und such da noch mal.
Jackentasche, Hosentasche usw hab ich durchgesucht. Zu Hause kann er fast nicht sein, weil er vorher schon weg war.

Oh mann. So ein Scheiß

Pünktlich, zu Weihnachten, geht mein Auto kaputt.
Poah nee....tut mir echt leid für dich. :(
Und wie gut ich sowas auch kenne. Gerade Weihnachtsgeld bekommen und dann schmiert mir mein geliebter treuer Golfi ab - Zylinderkopfdichtung im Eimer ...:cautious:o_O:(

Aber das gute nebenbei Erlebnis für dich - das ist doch etwas ausnehmend Schönes :)- ist ja heutzutage auch nicht (mehr) selbstverständlich.

Poah nee....tut mir echt leid für dich. :(
Und wie gut ich sowas auch kenne. Gerade Weihnachtsgeld bekommen und dann schmiert mir mein geliebter treuer Golfi ab - Zylinderkopfdichtung im Eimer ...:cautious:o_O:(

Aber das gute nebenbei Erlebnis für dich - das ist doch etwas ausnehmend Schönes :)- ist ja heutzutage auch nicht (mehr) selbstverständlich.
Ja, dass mit dem Weihnachtsgeld ist tatsächlich so.
Zum Glück war es "nur" Geld, was ich für eine kaputte Benzinpumpe zahlen muss. Es sind keine Personen oder Tiere verletzt worden.

Die Hilfsbereitschaft ist wirklich kaum selbstverständlich und in dem Ausmaß gar nicht mehr üblich. Meine Kollegin hat zum Glück keine Termine mehr und ist gestern sogar einen größeren Umweg mit mir zur Post gefahren. Dass war so ... Ach, mir fehlen glatt die Worte... So herzlich und ich bin ihr sehr dankbar.

Am Montag habe ich noch das Gebäude verlassen und danach sind meine Erinnerungen mit "Auto kaputt" belegt.
Menno echt....ein Unglück kommt selten allein...:(

.
meine andere Kollegin wohnt 3 Dörfer weiter und hat mich gestern mitgenommen. Sie hat extra auf mich gewartet und würde mich sogar morgen zur Arbeit mitnehmen

Vllt. noch bei deiner Kollegin im Auto ?

Menno echt....ein Unglück kommt selten allein...:(

.

Vllt. noch bei deiner Kollegin im Auto ?
Nein.
Bei meiner Kollegin kann er nicht sein.
Ich weiß noch, dass ich ohne Schlüssel eingestiegen bin und dachte "Schlüssel in Hosentasche oder Auto".
:-(

Ich tüddelte mit Taschenlampe, Mobiltelefon (2 Stück) und meinen Schlüsseln rum.
Werde morgen mal im Dienst fragen ob er abgegeben wurde.

Hilfe!
Ich brauche bitte mal dringend eure Hilfe.
Gestern hab ich gehofft, dass mein Schlüssel im Auto liegt, dass hab ich nun heile wieder, ohne Schlüssel.

Ich fahr erstmal nach Hause und such da noch mal.
Jackentasche, Hosentasche usw hab ich durchgesucht. Zu Hause kann er fast nicht sein, weil er vorher schon weg war.

Oh mann. So ein Scheiß
Kann ich zu dem Thema die Karten ziehen?
Ist Astrologie besser? Ich würde gleich online eine Radix erstellen. Mit Fragezeitpunkt heute oder am Montag?

Werbung:
Wo ist / finde ich meinen Dienst-Schlüssel?

In der letzten Reihe taucht der Schlüssel auf und am Ende ne Sonne - ich finde ihn also wieder?
Erste Reihe: ich hab eine Anfahrt zum Dienst hinter mir, das Haus verlassen und den Schlüssel verloren (Sense).
Ein Herr hat ihn gefunden?

Zurück
Oben