Absicht ...

Werbung:
Das ist jetzt hübsch verwirrend.
Meinst du jetzt aus dem NichtRaum heraus zu beabsichtigen? Versteht er jetzt nicht.

Der Intension folgen, von der Intension geführt werden, wer gibt es ein?
der schw4nk3nd3 r31t3r in UnterUns ;)
6600d1234531970-beim-booten-schwarzer-bildschirm-mit-mausanzeiger-smiley_1.gif

Pfui aber auch! Also.... sowas... das darf doch nicht wahr sein! :sneaky:

Schon gar nicht Ab.... und dann auch noch ..... sichtlich!

Es besteht halt Irritation für den Beschränkten über das Wie. Es entsteht im sich verschenken und das wird heute er als naiv oder dumm gesehen . Oder man zelebriert es burnoutmässig, einer pervertierten Form des Egoismus, weil man meint, man besäße etwas, was man geben könne und passenderweise macht man dann auch Verlust. Magie:D

Es besteht halt Irritation für den Beschränkten über das Wie. Es entsteht im sich verschenken und das wird heute er als naiv oder dumm gesehen . Oder man zelebriert es burnoutmässig, einer pervertierten Form des Egoismus, weil man meint, man besäße etwas, was man geben könne und passenderweise macht man dann auch Verlust. Magie:D

:lachen::kiss4::thumbup:

Werbung:
Ich war gerade mit meinem Hund im Sinne von Johanna Wagner im dunklen Wald unterwegs. Das Geschirr meines Hundes leuchtet wie wie ein Weihnachtsbaum, aber ich halt nicht. Ich wusste gar nicht, das Jäger auch bei Dunkelheit schießen , grummel.

Es hat jetzt 2 Tage gedauert, bis ich den dicken Hals verstanden hab. Ich habe die Admin gebeten den Beitrag zu entfernen :-)

So ein Engel des Abgrunds hat schon ein hartes Los.
Trinkt der auch mal ein Bier am Lagerfeuer?

Zurück
Oben