Absicht ...

Und ich lag, getreu dem Motto: wem ich nichts tue, der tut mir auch nichts, zu meinem eigenen Erstaunen am Badesee mit dem Kopf 50 cm vom Eingang des Wespennestes entfernt und wurde vollständig in Ruhe gelassen. Erst als ich bemerkte, wo ich da lag, wurde ich neugierig beäugt. Als ich ruhig blieb, kehrte wieder Ruhe ein. Die Einflugschneise gilt es aber zu beachten, sonst gibt es unbeabsichtigte Kollisionen.

Und das, wo ich eigentich eine Phobie gegen Krabbelndes hatte. Diese Erfahrung kam einer Spontanheilung gleich. *g*

LG
Any
Ist das eigentlich Absicht?

Werbung:
Und das ist Absicht deiner Ansicht nach?
Es wurde zu... und einem tieferen Verständnis von. Außer Du gehst davon aus jeder, der sich mit diesem Thema bschäftigt wurde perfekt geboren und musste dies nie erkunden. Es ist ein Beispiel für diesen Prozess. (p.s. sich zum Beispiel in Absicht direkt neben und somit fast in ein Wespennest zu legen *g* könnte fast als Metapher verstanden werden im MUF)

Werbung:
Die Mücke verzerrt das Bild.

Ab-Sicht
Zu-Fall

sind zwei Gegebenheiten des Raumes (der Möglichkeiten)

Allerdings nur Interprätationslos zu verstehen.
Der Raum (ohne Grenzen-das Bewusstsein) ist frei von Anker für.
Die Liebe von der ich sprech ist Nichtmenschlich.
IstHeil.
Insofern ist die Mücke der unruhige Part dessen der den verwirrten Gegenpol bildet.
Es kann nicht anders sein, sonst wäre nicht die künstliche Überhöhung. Der Raum ist nicht allen gleich. Er ist frei von AbSicht und entbehrt der Möglichkeiten und Handlungsnutzen, weil Liebe.

Zurück
Oben