Absicht ...

Wo du es sagst. ich hatte die Verhohnepipelung im Kopf, die wir damals mit dem Filmtitel anstellten...
der da ist" Kentucky Fried Movie" ...welch Verhohnepiepelung mag da einem auf der Zunge gelegen haben...

und bevor jetzt einer fragt wer mit "einem" gemeint ist....alle die ihren "Kultfilm" nicht von einer RTL-Comedy Serie unterscheiden können...

Werbung:
Nochmal zur mückenjagd, ihr ungläubiges Pack :p:"Um ein Jäger zu sein, musst du die Routine deines Lebens unterbrechen. Du hast die Gewohnheiten der Tiere in der Wüste beobachtet. Sie fressen und trinken an bestimmten Plätzen, sie bauen an bestimmten Plätzen ihr Nest, sie hinterlassen auf bestimmte Art ihre Spuren. Tatsächlich kann ein guter Jäger alles, was sie tun vorhersehen oder rekonstruieren.
  • wie ich dir schon sagte, verhältst du dich meiner Meinung nach wie deine Beute. Wir alle verhalten uns wie die Beute, der wir nachstellen. Das macht uns natürlich auch zur Beute für jemand oder etwas anderes. Nun muss ein Jäger, der dies weiß, sich bemühen, nicht mehr Beute zu sein.
  • Ich will dir sagen, worüber wir mit uns sprechen. Wir sprechen über unsere Welt. Tatsächlich halten wir unsere Welt mit unserem inneren Gespräch aufrecht. Die Welt ist so und so, bloß weil wir uns sagen, dass sie so und so ist. Wann immer wir aufhören, mit uns zu sprechen, ist die Welt stets so, wie sie sein sollte."
  • (Don Juan)

Nochmal zur mückenjagd, ihr ungläubiges Pack :p:"Um ein Jäger zu sein, musst du die Routine deines Lebens unterbrechen. Du hast die Gewohnheiten der Tiere in der Wüste beobachtet. Sie fressen und trinken an bestimmten Plätzen, sie bauen an bestimmten Plätzen ihr Nest, sie hinterlassen auf bestimmte Art ihre Spuren. Tatsächlich kann ein guter Jäger alles, was sie tun vorhersehen oder rekonstruieren.
  • wie ich dir schon sagte, verhältst du dich meiner Meinung nach wie deine Beute. Wir alle verhalten uns wie die Beute, der wir nachstellen. Das macht uns natürlich auch zur Beute für jemand oder etwas anderes. Nun muss ein Jäger, der dies weiß, sich bemühen, nicht mehr Beute zu sein." (Don Juan)

Ey, du bist ToffOpic, wir unterhalten uns gerade über FultKilme :P

Wenn Du einen Bär jagen willst,muss Du denken wie ein Bär, fühlen wie ein Bär und stinken wie ein Bär.

Indianer Sprichwort.

Werbung:
Zurück
Oben