Abschlussprüfung

Werbung:
also, die Legung war ganz normal, der Sarg kam an die 5-stelle. Also, von 1 bis 9

..QS

verdeckte

Ich wäre nicht drauf gekommen - dass die Antwort in den ersten 4 Karten liegt - wenn sich nur auf diese Frage konzentriert wurde. Aber wir hatten ja auch nicht das Insiderwissen der FS - was dann den eigenen Job angeht, der da wohl mit im Kopf war bei der Frage. Wo durch die Prüfung sich dann etwas ändert - in der Ergebnisreihe liegt der Anker /Job ja verdeckt auf dem Sarg - unter dem Prüfungsbescheid /Ergebnis - Brief.

Oder es sich nicht ändert- wie gewünscht - man nicht mehr Geld dadurch bekommt. Geld auf Klee war ja eine zentrale Karte, die auf Anker und Bär offen rösselte. Und da bleibt mit verdeckt Sorgen und Anker auf Sarg - QS Hund dann alles wie gehabt. Und mit verdeckt Herz - Herzenswünsche offen.

Hätte ich gesagt. Aber ich habe ja vorher nicht mitgedeutet und finde das im Nachhinein sehr schlau von mir. :)

.

:LOL: ...wenn einmal der Denkwurm drin ist...:D

Auch nicht QS Klee sondern verdeckt Klee - Reiter auf 1 ergibt verdeckt den Klee. (1 +1 =2)

Ja,
Das stimmt. dennoch, was mich extrem irritiert hat, war den Sarg verdeckt das Kind... da hab ich mir schwer getan... wusste nicht wie ich es deuten soll... dann, NACH der Prüfung, war es klar... mit den Abschluss, kommt etwas Neues, Neubeginn, neu start wo eine Entscheidung zu treffen ist, oder Entscheidungen getroffen werden sollen(Wege verdeckt Herr)

was mich extrem irritiert hat, war den Sarg verdeckt das Kind... da hab ich mir schwer getan... wusste nicht wie ich es deuten soll... dann, NACH der Prüfung, war es klar... mit den Abschluss, kommt etwas Neues, Neubeginn, neu start wo eine Entscheidung zu treffen ist, oder Entscheidungen getroffen werden sollen(Wege verdeckt Herr)

Das war ja aber gar nicht die Frage an die Karten - auf die sie dann als 9er-Legung gezielt Antwort geben sollten.

Wie würdet ihr dieses Kartenbild deuten? es geht um eine Abschlussprüfung einer Ausbildung am kommende Mittwoch.

Ein Kind ist klein, unreif und noch nicht wirklich handlungsfähig.

Aber du bist ja jetzt schon einen Schritt weiter - hat die Prüfung denn jetzt die Entscheidung gebracht - von der du sprichst ?

.

Das war in einem Post von flimm und habe ich blind von @flimm übernommen, die gut rechnen kann - bin immer zu faul zum rechnen und darin auch nicht gerade eine Koryphäe :D

nein, nein,
ich bin nicht blind und habe auch richtig gerechnet.
ich habe das Bild von @Flowww31 gerechnet,

...da steht auf Platz 3 der Ring und nicht das Herz!!!!

Wie würdet ihr dieses Kartenbild deuten? es geht um eine Abschlussprüfung einer Ausbildung am kommende Mittwoch.

die Frage ist sehr schwammig,

es wird nicht gefragt wie die prüfung wird
auch nicht bestehe ich die Prüfung,

sondern ganz profan *es geht um eine Abschlussprüfung.........was seht ihr..?

Werbung:
die Frage ist sehr schwammig,

es wird nicht gefragt wie die prüfung wird
auch nicht bestehe ich die Prüfung,

sondern ganz profan *es geht um eine Abschlussprüfung.........was seht ihr..?

Genau... es geht um eine Abschlussprüfung, sollte sehr neutral gedeutet werden, hat mich interessiert was ihr so neutral dann sieht...

Zurück
Oben