Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wäre nicht drauf gekommen - dass die Antwort in den ersten 4 Karten liegt - wenn sich nur auf diese Frage konzentriert wurde. Aber wir hatten ja auch nicht das Insiderwissen der FS - was dann den eigenen Job angeht, der da wohl mit im Kopf war bei der Frage. Wo durch die Prüfung sich dann etwas ändert - in der Ergebnisreihe liegt der Anker /Job ja verdeckt auf dem Sarg - unter dem Prüfungsbescheid /Ergebnis - Brief.
Oder es sich nicht ändert- wie gewünscht - man nicht mehr Geld dadurch bekommt. Geld auf Klee war ja eine zentrale Karte, die auf Anker und Bär offen rösselte. Und da bleibt mit verdeckt Sorgen und Anker auf Sarg - QS Hund dann alles wie gehabt. Und mit verdeckt Herz - Herzenswünsche offen.
Hätte ich gesagt. Aber ich habe ja vorher nicht mitgedeutet und finde das im Nachhinein sehr schlau von mir.
Ja,
Das stimmt. dennoch, was mich extrem irritiert hat, war den Sarg verdeckt das Kind... da hab ich mir schwer getan... wusste nicht wie ich es deuten soll... dann, NACH der Prüfung, war es klar... mit den Abschluss, kommt etwas Neues, Neubeginn, neu start wo eine Entscheidung zu treffen ist, oder Entscheidungen getroffen werden sollen(Wege verdeckt Herr)
was mich extrem irritiert hat, war den Sarg verdeckt das Kind... da hab ich mir schwer getan... wusste nicht wie ich es deuten soll... dann, NACH der Prüfung, war es klar... mit den Abschluss, kommt etwas Neues, Neubeginn, neu start wo eine Entscheidung zu treffen ist, oder Entscheidungen getroffen werden sollen(Wege verdeckt Herr)
Das war in einem Post von flimm und habe ich blind von @flimm übernommen, die gut rechnen kann - bin immer zu faul zum rechnen und darin auch nicht gerade eine Koryphäe
Das war in einem Post von flimm und habe ich blind von @flimm übernommen, die gut rechnen kann - bin immer zu faul zum rechnen und darin auch nicht gerade eine Koryphäe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.