Abschlussprüfung

Hallo ihr lieben,
Wie würdet ihr dieses Kartenbild deuten? es geht um eine Abschlussprüfung einer Ausbildung am kommende Mittwoch. Freue mich über euere Interpretation, egal wie es sein wird. Einfach raus damit.
9-er Legung
Liebe Grüße

Auch von mir meinen ❤️ Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :blume:

Du denkst jetzt wahrscheinlich auch - kein Mensch hat deuten wollen und was gesagt - aber das Ergebnis wollense jetzt doch wissen :cautious:.

Die Legung nicht in den Forumskarten einzustellen und die Lege-Reihenfolge nicht zu wissen - kann ein Grund für keine Antworten gewesen sein.

Der mittig liegende Sarg der zweite. Von dem man aber nicht wusste - ob er die erste gezogene Karte war - oder zentral die 5.te

Man dir vorher vllt keine zusätzliche Unruhe verschaffen wollte.

Werbung:
Anhand deiner Karten hätte ich allerdings nicht damit gerechnet, aber ich bin ja auch kein Profi. Fände es als Übung toll, wenn die erfahrenen KartendeuterInnen mal schildern könnten, wie sie das Blatt deuten.

..QS

Ich muss zugeben, auch jetzt noch- hätte/hat mich der mittige Sarg etwas irritiert. Dazu der Brief/die Nachricht auch noch auf dem Sarg.

..QS

Ich muss zugeben, auch jetzt noch- hätte/hat mich der mittige Sarg etwas irritiert. Dazu der Brief/die Nachricht auch noch auf dem Sarg.

wenn der Sarg die erste gelegte karte ist , dann zeigt sie an das die Prüfung bestanden wird, denn es geht ja um einen ABschluss, Sarg auf Platz 1 ergibt die 9 also Blumen,
dann läge der Reiter auf Platz 2, was für mich ein enormer Einsatzwille sein kann, also wirkliche Arbeit geleistet wird, 1+2 = 3, das schiff in dem Zusammenhang ist hier auch als Vorwärtskommen zu sehen.
auf 3 , dem Schiff läge dann die 34, die eine fließende karte ist, aber auch ein Geldverdienen anzeigen kann, somit, durchaus eine Wende anzeigt.
die 27 auf Platz 8 bedeutet die Brüfung wird bestanden, hier gibt es ein amtliches schreiben für den Abschluss. die untergründige Karte des Kreuzes sehe ich damit als Quereleien und Belastungen sind beendet.
Da platz 9 Platz 4 ergibt, wird die Prüfung bestanden.

in der Reihenfolge macht mir das Sinn.

meine Deutung.

Ansonsten steht der Bär an letzter Stelle meiner meinung auch für Kraft, Erfolg und gute Leistung.
die letzte Reihe waagerecht könnte gedeutet werde:
A rbeit-Abschluss-Erfolg

wenn der Sarg die erste gelegte karte ist , dann zeigt sie an das die Prüfung bestanden wird, denn es geht ja um einen ABschluss, Sarg auf Platz 1 ergibt die 9 also Blumen,
dann läge der Reiter auf Platz 2, was für mich ein enormer Einsatzwille sein kann, also wirkliche Arbeit geleistet wird, 1+2 = 3, das schiff in dem Zusammenhang ist hier auch als Vorwärtskommen zu sehen.
auf 3 , dem Schiff läge dann die 34, die eine fließende karte ist, aber auch ein Geldverdienen anzeigen kann, somit, durchaus eine Wende anzeigt.
die 27 auf Platz 8 bedeutet die Brüfung wird bestanden, hier gibt es ein amtliches schreiben für den Abschluss. die untergründige Karte des Kreuzes sehe ich damit als Quereleien und Belastungen sind beendet.
Da platz 9 Platz 4 ergibt, wird die Prüfung bestanden.

in der Reihenfolge macht mir das Sinn.

meine Deutung.

Ansonsten steht der Bär an letzter Stelle meiner meinung auch für Kraft, Erfolg und gute Leistung.
die letzte Reihe waagerecht könnte gedeutet werde:
A rbeit-Abschluss-Erfolg

also, die Legung war ganz normal, der Sarg kam an die 5-stelle. Also, von 1 bis 9

Lieben Gruß

Werbung:
Zurück
Oben