Abnehmen

ähm...hättest du nicht angefangen mit den "Zellgiften", hätte ich dir nicht auch nochmal erzählt dass Rotwein extrem histaminreich ist. Wo ist also schon wieder das Problem?

Ich habe keins, Du? Fakt ist, dass mit kalorienreicher Nahrung gemästete Mäuse schlank und leistungsfähig bleiben, wenn man ihnen Substanzen zuführt, die Aktivatoren der Sirtuine sind (Quelle: http://www.cell.com/cell-metabolism/retrieve/pii/S1550413108002842). Resveratrol aus roten Trauben und Quercetin aus Äpfeln stimulieren exakt diese Proteine. Weil sich Resveratrol hauptsächlich in den Schalen der Früchte befindet, kann es vom Organismus nur schlecht absorbiert werden, wenn man rote Trauben isst. Das ist eben das Problem. Traubensaft kommt wegen des geringen Gehaltes an Resveratrol und wegen der gewaltigen Kalorienmengen auch kaum in Frage. All das erwähnte ich von Anfang an. Du brauchst mich also nicht zu wiederholen. Eine kalorienarme Quelle von Resveratrol zu benennen, das wäre eine gute Antwort.

Werbung:
Sag mal hast du schon mal was von Negativnahrungsmittel gehört, in Bezug zum Abnehmen???
Wenn nein, dann google mal nach, und halte dir vor Augen dass dies im Grunde nicht viel anderes ist als das was du empfiehlst, und absolut gar nichts bringt.

Haben die Mäuse auch Traubensaft oder Rotwein getrunken, bei dem 100ml über 60 kcal haben?
Oder haben sie diese Substanzen konzentriert und ohne Kalorien verabreicht bekommen??

Und nochwas...ehe du Rotwein als "kalorienarme" Variante des Traubensaft empfielst, wärs vielleicht mal nötig, sich DAVOR kundig zu machen ob deine Behauptung überhaupt stimmt.

Du erzählst hier wieder mal die kompliziertesten Dinge, aber Allgemeinwissen a la kcal Gehalt in Alkohol weißt du nicht?????

keiner was zum abnehmen ? :wut1:

also ich hab innerhalb 4 monate schonmal von etwa 65 auf über 90 zugenommen (jaja tole therapien bewirken das)
und dann schwups die wups wieder in ein paar monaten runter auf 70

aber ich hab noch nie eine diät oder sonst was gemacht...
ich glaub viele sehen das viel zu kompliziert

grüße liebe
daway

also ich hab innerhalb 4 monate schonmal von etwa 65 auf über 90 zugenommen (jaja tole therapien bewirken das)

Das glaube ich auch. Das Zählen von Kalorien halte ich nicht für notwendig. Wichtig ist, dass man die positiven Fette und Kohlenhydrate in den täglichen Speiseplan integriert und die negativen Fettsäuren und Zucker meidet.

Ich denke mal es gibt keine Geheimtips oder Hilfsmittelchen dazu. Wenn man körperlich gesund ist, dann ist FDH und mehr Bewegung das Mittel der Wahl. Reduzierung der Energiezufuhr, gesunde, abwechslungsreiche Ernährung plus mehr Energieverbrauch. Und zwar in einem nicht zu krassen Mass, aber dafür über einen längeren Zeitraum.

Und wenn das nicht hilft, dann hat man wohl eine genetische Disposition für Fetteinlagerungen.

Ich habe den Hickhack entfernt. Bitte sachlich beim Thema bleiben. Private Differenzen haben hier nichts verloren.
Interessant das du die ständigen Angriffe auf Alice als keine siehst, das aufzeigen und der Aufruf es doch mal sein zulassen aber doch, mir auch klar das Moderatoren dann und wann es auch satt sind durch ständige Konfrontationen, aber ok, obwohls eigentlich nicht so sein sollte.

Ähm, ich erzähle vom Allgemeinen und erwähne nicht extra, dass Allergiker oder Menschen mit Lebensmittelintoleranzen und Vergleichbarem Acht geben müssen auf das, was sie konsumieren. Diese Vorsicht setze ich im Rahmen der Eigenverantwortung eines Jeden voraus!

Der Sinn besteht darin, sich pflanzliche Moleküle zuzuführen, die die Fettverbrennung im Organismus beschleunigen. Das führte ich doch aus. Ich sagte auch, dass roter Traubensaft wegen des hohen Kaloriengehalts keine optimale Quelle sei. Aber vielleicht kennt ja jemand bessere Resveratrol-Quellen, die sich fürs Abnehmen eignen. Denn all das schmälert ja nicht die Tatsache, dass Resveratrol die Sirtuin-1-Enzyme aktiviert, die anschließend die Fettsäureoxidation erheblich fördern...

Sicher, dass Rotwein genauso viel Kalorien besitzt wie roter Traubensaft? Kann ich mir wegen der Vergärung des Zuckers in Alkohol kaum vorstellen.

PS: Es geht übrigens nur um 100ml Wein pro Tag, nicht mehr. Ich denke nicht, dass das nun eine so großartige Kalorienbombe ist. Die Versorgung mit Resveratrol ist trotz dieser relativ geringen Menge dennoch enorm.

Hallo Kalorienbombe nicht aber die abhängikeit ist vor programiert!
Lg Mystikengel

Werbung:

grüße liebe
daway

Und du glaubst es richtig,sobald man Anfängt Kalorien zu zählen,ist es auch schon das Ende,ich habe auch mal dies und das getestet,nichts hat geholfen,erst als ich damit aufgehört habe,habe ich auch abgenommen,ich esse alles ,aber wenig,Abends nehme ich viel Eiweiß zu mir,morgens trinke ich immer Milch,aber richtige Milch,als erstes..Und Abends lasse ich nur die Kohlenhydrate weg,es Funktioniert...:):):)

Zurück
Oben