Abnehmen

Ja, ich glaub ich hab mich voriges Jahr durch all die Seiten gelesen, sind überzeugend.
Aber da gibt es dann noch die anderen aussagen die auch einleuchten.
Natürlich nicht wissenschaftlich Bewiesen.
Aber da gibt es eben viele Dinge in Sachen Gesundheit die wissenschaftlicher Blödsinn sind aber doch irgendwie funktionieren.

Hoffe Du verstehst auch mich, wie ich es meine. Geschäftemacherei ist leider in der heutigen Zeit immer dabei.
lg wn

Werbung:
Werbung:
hallo kischa und alle anderen hier,
ich finde es toll das du den willen hast abzunhemen, daß ist total wichtig das der "kopf" da auch mitmacht. ich selber halte von diäten eher wenig, denn man sollte einfach (weiß schon leicht gesagt) seine essgewohnheiten umstellen. ich habe z.b früher gerne limo und sowas getrunken. jetzt trink ich ausschließlich tee und wasser, ich habe sogar einen guten tee gefunden der den fettstoffwechsel anregt und mir beim abnehmen geholfen hat. ist ein kräutertee der den hunger ein bischen dämpft und den trink ich alle halbe jahre mal um meinen körper zu entschlacken, der heißt apoyar (darf ich den namen hier nennen). ansonsten ist bewegung immer gut und natürlich auch wenig süßigkeiten. wichtig ist immer, je langsamer du abnimmst umso besser, denn die kilos haben sich ja auch langsam auf die hüften gesetzt. denn der jojo effekt ist schnell da wenns zu schnell geht mit dem fasten.
ich wünsch dir nun ganz viel glück.

Zurück
Oben