Bin kurz vorm Verzweifeln!

Werbung:
Witchcraft schrieb:
Mein Mann ist Alkoholiker und lebt leider in seiner eigenen Welt! Ich leide sehr unter seinen "Zuständen" habe aber noch nicht die Kraft gehabt einen Schlußstrich zu ziehen. Er ist obendrein Waffenfanatiker und hat mir gedroht wenn ich ausziehe passiert was ...
Geistig bin ich schon so oft ausgezogen aber körperlich hab ichs noch nie durchgezogen!!
Das was mich so ärgert an der Aussage meines Mannes, er ist der Einzige der es so sieht. Ich habe begonnen meinen Mann zu betrügen und mir die Bestätigung in fremden Betten zu holen!! Das ist allerdings nur Sex ohne Gefühle!
Falten hab ich noch keine und ich hoffe es dauert noch lange bis die kommen!!
Trotzdem denke ich das meine innere Schönheit auch mit Falten leuchten wird!
Wenn man mit sich selbst zufrieden ist hat man ein inneres Lächeln und das ist für die Umwelt zu spüren!!!

Liebe Grüße!!
:kiss3: Witchcraft!
Witchcraft...

Mach auch den Letzten Schlusstrich - je länger du wartest, desto eher wird er dich mit runterziehen. Davon gehe ich jedenfalls aus wenn ich mir den Beitrag so durchlese.

Was die Bestätigung in "fremden Betten" betrifft - meine ganz ehrliche Meinung dazu: es wird dir über kurz oder lang nichts einbringen, ganz im gegenteil...
 
Werbung:
Bin schon auf dem Weg!! :escape:
Finde mich selber wieder neu und fange ganz von vorne wieder an! Nur von einem Tag auf den anderen schaff ich es noch nicht!

:kiss3: Witchcraft!
 
Zurück
Oben