Wer macht mit, bei der 10 Tage Diät?

Werbung:
Danke der Nachfrage :)

Leider ja.:rolleyes: Möchte es aber nochmals versuchen, da zur Zeit gewichtsmäßig nichts mehr geht.
Zumindest bewege ich mich derzeit fleißig und die Kilos, wenn auch zuviel, sind einigermaßen in Form. Aber 6 Kilos müssen definitiv noch weg.

Liebe Grüße und guten Start in die nächsten 10 Tage.
Silvia

Hallo Silvia

Mir kommt das so vor, als ob du deinem Körper keine Zeit läßt abzunehmen, sich umzustellen. Die Kilos kamen auch nicht über Nacht auf die Hüften!

Ich hätte keine 30 kg weg wenn ich so gedacht oder gemacht hätte wie du!

lg Pia
 
Klingt eher nach ein paar Tage fasten, Diät heisst ja vor allem sich auf dauer richtig zu ernähren und hat mit schnelle Kilos verlieren nichts zu tun.

Diät ist für mich ich ernähre mich nach Plan halte genaue Mengen und Vorschriften ein
sich auf dauer richtig zu ernähren = Ernährungsumstellung (und eigentlich das richtig wahre)
Wir nennen das hier halt Diät für Ungeduldige:D:rolleyes:
lg wn:rolleyes:
 
Hallo Silvia

Mir kommt das so vor, als ob du deinem Körper keine Zeit läßt abzunehmen, sich umzustellen. Die Kilos kamen auch nicht über Nacht auf die Hüften!

Ich hätte keine 30 kg weg wenn ich so gedacht oder gemacht hätte wie du!

lg Pia

Ja liebe Pia, mit Sicherheit bin ich zu ungeduldig. :tomate: Bin aber zuversichtlich, dass es noch funktioniert. Derzeit kollidieren bei mir diverse
Ernährungs- und Bewegungsweisheiten. Das ist nicht alles im Einklang, und gerade weil ich es richtig machen will passt es dann nicht immer.
Im großen und ganzen fühle ich mich aber wohl, denke schon, ich bin auf dem richtigen Weg, dass es schon wird.:)
Liebe Grüße an alle
Silvia
 
Ja liebe Pia, mit Sicherheit bin ich zu ungeduldig. :tomate: Bin aber zuversichtlich, dass es noch funktioniert. Derzeit kollidieren bei mir diverse
Ernährungs- und Bewegungsweisheiten. Das ist nicht alles im Einklang, und gerade weil ich es richtig machen will passt es dann nicht immer.
Im großen und ganzen fühle ich mich aber wohl, denke schon, ich bin auf dem richtigen Weg, dass es schon wird.:)
Liebe Grüße an alle
Silvia

Höre auf dein Gefühl Silvia, und dann geht alles!

Ich bewege und ernähre mich nach Pia! :banane:

Liebe Grüße Pia
 
Hallo zusammen,
ein Feedback von der 10-Tagesdiät. Den 2. Versuch habe ich durchgehalten,
dank der moralischen Unterstützung von der lieben Weisnicht. :kiss4:
3 kg waren die Belohnung nach 10 Tagen. Seit drei Tagen ernähre ich mich wieder annähernd nach SIS und konnte die 3 kg bisher gut halten. Stelle mich erst mal drauf ein, dass jetzt mal wieder ein Stillstand auf der Waage ist (zumindest nach unten). Habe mich wohl gefühlt bei der Diät, freue mich jetzt aber schon, nicht mehr genau nach Plan zu essen.:banane:

Liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
Hallo zusammen,
kleines Feedback von der 10-Tagesdiät, die ich im 2. Anlauf, dank der moralischen Unterstützung von der lieben Weisnicht:kiss4:, durchgehalten habe. 3 kg in 10 Tagen, eine feine Sache. Ernähre mich seit 4 Tagen wieder nach SIS und konnte die 3 kg gut halten.
Ich stelle mich jetzt erst mal auf einen Stillstand auf der Waage ein (zumindest nach unten).
Fazit vom Ganzen: Eine Diät, die mir mit den Kohlenhydraten, auch am Abend, aber eben im Maßen , sehr wohl getan hat. Das strenge nach Plan essen fällt mir aber dann doch schwer.;)
Der Erfolg lässt einen dann aber doch durchhalten.:)
 
Zurück
Oben