Abnehmen und Partnersuche !

Das wäre besser ... schon im Sinne von die "Umlaufbahn" für jemand Anderen frei
zu machen und zu halten... Auch wenn es natürlich öfter leichter gesagt als getan
sein kann...

Du scheinst deinem Ex ja sehr auf die Füsse getreten zu sein - ihn an der "richtigen"
Stelle ordentlich gepiekt zu haben. Und sein Ego verletzt zu haben. Sonst macht
man so was Nickeliges nämlich nicht.

Wenn jemand wirklich frisch verliebt ist in eine Neue, hätte er doch
sicher Besseres zu tun. Klingt für mich nach Fake und Provokation.
Trotzdem zeigt er damit eine Seite von sich. Die du vllt noch nicht kanntest.

Ja das denke ich wenn er so verliebt ist würde er mir kein Bild schicken, sondern die Liebe genießen.

Er war geschieden als wir zusammen kamen, da hat er seiner Ex kein Bild von mir geschickt, im Gegenteil er hat uns nicht mal auf Facebook gepostet. Sonst würde sie Probleme machen.

Verletzt ist gut er hatte eine Agressionstörung und hat mich ständig angeschrien natütlich habe ich mich gewehrt. Vielleicht hat das sein Ego verletzt. Auf jeden Fall waren von meiner Seite echte Gefühle da und wir haben zwei zusammengelebt. Diese Seite kannte ich wirklich noch nicht
 
Werbung:
Danke euch allen für eure lieben und trostspendenden Botschaften !

Viel Licht und Liebe sende ich euch !

Glg Angelight
 
Das will ich auch, aber es hat mich trotzdem getroffen !
Das ist ja wohl auch nur zu verständlich -hätte mich spontan auch erst Mal getroffen.
Es war ja auch bissig von ihm gemeint.

Aber nach deinen Beschreibungen eurer Anfangszeit scheint er dich trotz der
angeblichen Neuen ja schon zu vermissen - sicher genau deshalb, weil es dir ernst war
und deine Gefühle auch.

Also du musst dir sicher da sicher keinen Vorwurf machen - wenn du ihn so
wie beschrieben erlebt hast.
 
Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg und Glück bei der Partnersuche.
Ich habe Respekt vor Jedem der soviel abnimmt. Ich schaffe ja nicht mal 10 Kilo.
Dann versuche doch in 1kg Schritten abzunehmen und lass dich nicht von einer ^^dummen^^ Zahl wie der 10 ins Boxhorn jagen. Das schaffst sicher kg für kg (y)
 
Werbung:
Manchmal braucht man auch für eine schwierige Lebenssituation in der man steckt,
eine Art "Schutzpanzer", der einem was vom Hals halten soll ....
Ja ich bin schon dahinter gekommen, warum ich den Panzer brauche, seit meiner Klarheit habe ich kaum mehr Hunger. Ich esse jetzt gesund aber nur wenn ich Hunger habe und habe Kraftraining angefangen.

Ich möchte es wirklich !
 
Zurück
Oben