Abnehmen und Partnersuche !

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben !

Ich bin gerade beim Abnehmen und auf Partnesuche, ich habe Angst keinen Partner zu finden, der meinen Veränderungsprozess akzeptiert.

Mein letzter Partner wollte nich das ich abnehme, dann könnten mich andere Männer mich ihm abwerben.

Ich wünsche mir wieder einen Partner auch wenn ich abnehme.

Meine einen Partner zu finden der mich mag, auch wenn ich körperlich verändern muss (Gesundheit) und 40 kg sind ja schon ein Unterschied.

Aber ich möchte nicht ein oder zwei Jahre alleine sein, bis das ganze Gewicht runter ist. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Danke schon im Voraus
 
Werbung:
naja, wenn du einen gefunden hattest, der dich mit 40 Kilo zuviel wollte, wirst du sicher auch einen finden der dich trotz Abnehmen will......
kannst du das denn....40 Kilo abnehmen..?
 
Hallo ihr Lieben !

Ich bin gerade beim Abnehmen und auf Partnesuche, ich habe Angst keinen Partner zu finden, der meinen Veränderungsprozess akzeptiert.

Mein letzter Partner wollte nich das ich abnehme, dann könnten mich andere Männer mich ihm abwerben.

Ich wünsche mir wieder einen Partner auch wenn ich abnehme.

Meine einen Partner zu finden der mich mag, auch wenn ich körperlich verändern muss (Gesundheit) und 40 kg sind ja schon ein Unterschied.

Aber ich möchte nicht ein oder zwei Jahre alleine sein, bis das ganze Gewicht runter ist. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Danke schon im Voraus
Das kenne ich, mein Ex wollte das auch nicht. Habe aber trotzdem abgenommen. Es ist dein Körper, du musst darin leben und dich in jeder Sekunde deines Lebens darin bewegen. Ich hab auch mal 40 Kilo zuviel mit mir rumgeschleppt, ich weiß, wie das ist und ja, dein Körper wird es dir danken.
Wenn ein Mann ständig Angst hat, dass ihm jemand die Frau "abwerben" könnte, dann hat er ein Problem, nicht du. Deine Aufgabe ist es, mal zu schauen, wieso deine eigene Gesundheit nicht an erster Stelle steht und du Angst davor hast, ein, zwei Jahre allein zu sein. Du gehst da durch einen gewaltigen Prozess durch, wenn du das durchziehst, möglicherweise ist es ganz gut, wenn du da nicht von Bedürfnissen anderer abgelenkt wirst, sondern dich darauf konzentrierst, was für dich jetzt wichtig ist.

Warum sollte ich es nicht können ?
Sehr gut, das ist die richtige Frage! Klar kannst du das!
 
Hallo ihr Lieben !

Ich bin gerade beim Abnehmen und auf Partnesuche, ich habe Angst keinen Partner zu finden, der meinen Veränderungsprozess akzeptiert.

Mein letzter Partner wollte nich das ich abnehme, dann könnten mich andere Männer mich ihm abwerben.

Ich wünsche mir wieder einen Partner auch wenn ich abnehme.

Meine einen Partner zu finden der mich mag, auch wenn ich körperlich verändern muss (Gesundheit) und 40 kg sind ja schon ein Unterschied.

Aber ich möchte nicht ein oder zwei Jahre alleine sein, bis das ganze Gewicht runter ist. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Danke schon im Voraus



da wirst du dich noch umschauen,weil da kommen die Jungs erst angedackelt
also mach dir keine sorgen.

wenn du dich wohlfühst dann strahlst du das auch aus.

und ich habe mir sagen lassen das die meisten Jungs oder Männer auf Austrahlung stehen.

was auch manchmal eine lüge ist.

sei vorsichtig und pass auf dich auf,mach das wo es dir gut geht damit.und lass dich nicht verarschen.
 
Liebe Zahood Beeblerbox !

Danke für deine Ermunterung und das du mir auch von dir erzählst. Du hast Recht meine Gesundheit steht an aller erster Stelle jetzt für mich. Ich finde halt das das Leben zu zweit schöner ist. Aber trotzdem ist mir meine Gesundheit momentan sehr wichtig.

Danke für deine lieben Worte !

lg Angelight
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben !

Ich bin gerade beim Abnehmen und auf Partnesuche, ich habe Angst keinen Partner zu finden, der meinen Veränderungsprozess akzeptiert.

Mein letzter Partner wollte nich das ich abnehme, dann könnten mich andere Männer mich ihm abwerben.

Ich wünsche mir wieder einen Partner auch wenn ich abnehme.

Meine einen Partner zu finden der mich mag, auch wenn ich körperlich verändern muss (Gesundheit) und 40 kg sind ja schon ein Unterschied.

Aber ich möchte nicht ein oder zwei Jahre alleine sein, bis das ganze Gewicht runter ist. Habt ihr Erfahrungen damit ?

Danke schon im Voraus

Erzwinge nichts... !!!
Das ist mein Tipp,
diesen Fehler habe ich selbst
lange genug gemacht...
und was ist passiert?
Bin immer noch Single...

Du darfst dir ruhig alles wünschen, aber erwarte nichts... Eines Tages,
in einem Augenblick, wo du gar nicht mit rechnest, wird es geschehen,
von ganz allein... :)
 
Zurück
Oben