Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft wird der Pflegegrad überprüft? Pflegegrad 2 und 3 werden einmal pro Kalenderjahr erneut geprüft. Einmal pro Quartal findet die Begutachtung für Pflegegrad 4 und 5 statt.
Der Psychiater hat dem Sozialgericht eine Stellungnahme abgegeben, er schreibt sinngemäß: Ich könne eine Nacht allein überstehen, aufgrund vieler Anrufe und eben etwas höherer Dosis, für einen Tag/Nacht.
@Loop,
danke für Deinen Beitrag, leider leben wir auf dem platten Land in Niederschachsen, 40 Personen, 12 Häuser. Da gibt es keine Freunde, zumal wir aus NRW kommen. Dazu brauche ich nichts schreiben, Bauern eben! Es kommt einige Male im Jahr vor wenn meine Frau auswärts etwas zu erledigen hat und länger als zwei Tage fort ist. Ich nehme ein Medikament dagegen ein, aufgrund meines Herzproblems muss ich aber vorsichtig sein, Nebenwirkungen. Der Psychiater hat dem Sozialgericht eine Stellungnahme abgegeben, er schreibt sinngemäß: Ich könne eine Nacht allein überstehen, aufgrund vieler Anrufe und eben etwas höherer Dosis, für einen Tag/Nacht.
Und nach der Aussage wunderst Du Dich allen Ernstes, dass Du nicht zu dem kommst was Du haben willst?Der Psychiater hat dem Sozialgericht eine Stellungnahme abgegeben, er schreibt sinngemäß: Ich könne eine Nacht allein überstehen, aufgrund vieler Anrufe und eben etwas höherer Dosis, für einen Tag/Nacht.
Da hat @flimm Recht. Statt Dich weiter über diese Niederlage aufzuregen und wild um Dich zu schlagen solltet ihr besser darüber nachdenken in die Nähe eurer Tochter zu ziehen, damit Du (und sie auch) es nicht so weit hast Hilfe zu holen falls Deine Frau mal abwesend ist. Du kannst ja leider immer nur mit dem arbeiten und die nächsten Schritte überlegen wo Du dran kommst. Und wenn die vorgegebenen Medikamente nicht vertragen werden und alternativen nicht verfügbar und die KK und das Gericht aufgrund der Aussage des Psychiaters sagen, dass das zu selten ist, um einen Pflegegrad zu begründen, selbst wenn es Dir in der Theorie zustünde, dann wird Dir weiteres Streiten nicht helfen.bedeutet für die KK: er kann eine Nacht alleine bleiben!
was für eine Memme von Arzt , da nutzt auch kein Anwalt mehr.
Und wenn die vorgegebenen Medikamente nicht vertragen werden
Die will vielleicht mal ihr eigenes Ding machen...... Braucht auch Raum für sich.....es gäbe ja die option mit der Frau mitzufahren, ?????????
Die will vielleicht mal ihr eigenes Ding machen...... Braucht auch Raum für sich.....
Naja, sie fährt ja wohl nicht nur nachts weg, sondern eben über Nacht.Nachts?