Ab wann wird Streitlust chronisch

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marlen1985

Guest
Hallo

Ist es krankhaft wenn jemand gerne Streit und ärger hat und Harmonie auf Dauer öde findet

Ist jetzt allgemein gefragt

Oder muss da zwangsläufig was krankhaftes psychiatrisches dahinter stecken

Vielen Dank und viele Grüße

Werbung:
So allgemein gefragt, fällt mir allgemein antwortend ein: Die Dosis macht das Gift.
... u. a.... und es gibt auch astrologische Konstellationen dazu... sowie Transite... oder eben die zwischenmenschliche Gesamtdynamik.

Meines Erachtens, kann jeder dadurch auch etwas über sich selbst lernen... Kommunikations- und/oder auch Streikultur.

... u. a.... und es gibt auch astrologische Konstellationen dazu... sowie Transite... oder eben die zwischenmenschliche Gesamtdynamik.

Meines Erachtens, kann jeder dadurch auch etwas über sich selbst lernen... Kommunikations- und/oder auch Streikultur.
Ja, derartige Konstellationen entdeckend, geben sie auch Hinweise auf die ganz eigenen Lernthemen, in denen die jeweiligen Energien zu leben sind.
Und hier gibt es dann einiges zu er-leben und zu ent-decken und auf dem Weg dann auch zu ent-wickeln.

Nach welchen Kriterien ein Zwang, eine "Pahogenität" ausgemacht werden kann, halte ich astrologisch für gewagt.

Vielleicht wäre die Frage genauer formuliert, damit auch genauer geantwortet werden kann?

Werbung:
Ja, derartige Konstellationen entdeckend, geben sie auch Hinweise auf die ganz eigenen Lernthemen, in denen die jeweiligen Energien zu leben sind.
Und hier gibt es dann einiges zu er-leben und zu ent-decken und auf dem Weg dann auch zu ent-wickeln.

Nach welchen Kriterien ein Zwang, eine "Pahogenität" ausgemacht werden kann, halte ich astrologisch für gewagt.

Vielleicht wäre die Frage genauer formuliert, damit auch genauer geantwortet werden kann?
Auch hier ein komplexes Thema... sowohl psychologisch wie auch astrologisch.
Muss ja nicht gleich alles pathologisch sein.
Doch kann sich dies durchs Leben ziehen... ich spreche da aus Selbst-Erfahrung.

Jepp... einen konkretere Fragestellung machts auch für die Antwort konkreter...

Zurück
Oben