Wichtig-wer hat Mittel gegen chronische Bronchitis?

traumfaengerin

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
8
Hallo ihr lieben,

mein Vater bat mich hier zu posten, ob sich nicht jemand mit chronischer Bronchitis auskennt. Er muss täglich soviele Tabletten nehmen, er möchte aber gern wissen ob es nicht irgendwas anderes gibt, also ein natürliches Heilmittel oder sowas in der Richtung.

Oder wie kann er sonst seine Schmerzen lindern? Er kann ab und zu fast gar nicht mehr richtig atmen, hustet immerzu und die Tabletten machen ihn noch kränker.

Vielleicht hat wer nen Link oder ein Mittelchen damit es ihm um die Lunge ein bisserl leichter wird.

Liebe Grüsse Carina
 
Werbung:
Hallo traumfängerin!

Ein Mittelchen gegen Bronchitis kenn ich jetzt nicht.
Aber vielleicht könnte ein Homöopath Linderung bringen.
War so eine spontane Idee von mir.
LG Widderfrau
 
das A und O bei Lungenerkrankungen ist eine gute Atemtherapie. Sie ist jedem Mittelchen, das Du von außen zuführst überlegen. Alles Gute für Deinen Vater!

Grüße!!
 
hallo!
Ich weis jetzt nicht wieviel du von natürlichen Mitteln hältst,
aber es gäbe schon etaws das du probieren könntest-
Thymian lindert Hustenreiz, kombiniert mit Holler(Blüten)saft oder Tee
es gibt die "Pilka" Tropfen in der Apotheke die auch den Hustenreiz lindern.
Mit einer Ausheilung von COP( die er wahrsch. hat) habe ich keine Erfahrungen.
Nur mit Husten im Allgemeinen, aber viell. lindert es ja wenigstens.
Wenn du möchtest das er von den Tablettenkonsum runter kommt, wäre es ratsam einen Homöopaten aufzusuchen.

lgBanjina
 
Werbung:
Hallo,
Ich finde es schwierig hier die richtige Antwort zu geben.
Es gibt sicher eine Menge Naturheilkundlicher Mittel die gegen chron. Bronchitis helfen würden.
Aber das I. net ist nicht die richtige Adresse.
Dein Vater gehört in die Hand eines erfahrenen Therapeuten zu dem er Vertrauen hat. Klass. Hom. kann gut sein. Auf jeden Fall sollte dein Vater die Sache selbst wollen und auch selbst entscheiden.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben