Ab wann geht ein Fremdgeher fremd??

was ist fremdgehen?? (ihr dürft mehreres angeben)

• an jemand anderen denken

Stimmen: 34 26,2%
  • streicheln und umarmen

Stimmen: 33 25,4%
  • arm in arm in einem bett schlafen

Stimmen: 52 40,0%
  • tiefe blicke, in den augen des anderen versinken

Stimmen: 42 32,3%
  • küssen

Stimmen: 78 60,0%
  • berührungen an intimen stellen

Stimmen: 81 62,3%
  • oralverkehr

Stimmen: 77 59,2%
  • sexualverkehr

Stimmen: 88 67,7%

• Umfrageteilnehmer
    130
immer wieder stelle ich bei verschiedensten männern fest, dass fremdgehn für sie erst genau dann anfängt, wenn er - um es unverblümt zu sagen - wenn "er drin ist".

Drum frag ich mich (bzw frag ich jetzt Euch):
ab wann beginnt bei euch fremdgehen?

wenn ihr an eine(n) anderen denkt? streicheln? tiefe blicke , bussi, knutschen, streicheln? intimeres? oralverkehr??

bitte schreibt mir eure meinung, und bitte schreibt auch dazu, ob ihr männlein oder weiblein seid!

Danke
alles liebe
leilani

Ab dem Zeitpunkt, wo er die Beziehungsabsprache bricht.

Also eine Frage der Abmachung.

In meiner Beziehung ist es so, dass wenn ich mit ener anderen Frau schlafe, oder meine Frau mit einem anderen Mann und wir wissen davon nichts.

Oder, der gewählte Sexualpartner passt einem von uns nicht in den Kram und es wird trotzdem gemacht.

Ist allerdings eine anspruchsvolle Abmachung.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Ab dem Zeitpunkt, wo er die Beziehungsabsprache bricht.

Also eine Frage der Abmachung.

In meiner Beziehung ist es so, dass wenn ich mit ener anderen Frau schlafe, oder meine Frau mit einem anderen Mann und wir wissen davon nichts.

Oder, der gewählte Sexualpartner passt einem von uns nicht in den Kram und es wird trotzdem gemacht.

Ist allerdings eine anspruchsvolle Abmachung.

Grüße
Qia:)

Diese Abmachung steht aber auf sehr wackligen Beinen.

LG Tigermaus

Diese Abmachung steht aber auf sehr wackligen Beinen.

LG Tigermaus

Wieso??
Vielleicht sind diese Beine wesentlich stabiler als andere...

Denn auf jeden Fall ist in so einer Beziehung mehr Vertrauen und weniger Eifersucht. Denn wieso sollte ich Angst haben, dass mein Partner hinter meinem Rücken fremdgeht, wenn ich weiß er kann ja mit mir offen über alle Wünsche reden...

Wieso??
Vielleicht sind diese Beine wesentlich stabiler als andere...

Denn auf jeden Fall ist in so einer Beziehung mehr Vertrauen und weniger Eifersucht. Denn wieso sollte ich Angst haben, dass mein Partner hinter meinem Rücken fremdgeht, wenn ich weiß er kann ja mit mir offen über alle Wünsche reden...

Weil in mehrfach Beziehungen immer das Vertrauen auf der Kippe steht.
Aussagen ich schlafe heute mit diesem oder dieser, decken noch lange nciht das Vertrauen ab.
Alleine der Gedanke daran zählt ohne es auszusprechen.

LG Tigermaus

Aussagen ich schlafe heute mit diesem oder dieser, decken noch lange nciht das Vertrauen ab.
Nun, vermutlich basiert das Vertrauen
1. auf der wiederholten Erfahrung von Fairness
2. der wiederholten Erfahrung von Transparenz und Ehrlichkeit
3. der wiederholten Erfahrung füreinander - trotz der anderen sexuellen Kontakte - der Nabel des Universums und der wichtigste Mensch auf der Welt zu sein.

Nun, vermutlich basiert das Vertrauen
1. auf der wiederholten Erfahrung von Fairness
2. der wiederholten Erfahrung von Transparenz und Ehrlichkeit
3. der wiederholten Erfahrung füreinander - trotz der anderen sexuellen Kontakte - der Nabel des Universums und der wichtigste Mensch auf der Welt zu sein.

Ein wackliger Tisch fällt mir dazu ein.

Die positiven wiederholten Erfahrungen sind sich etwas schön reden.

LG Tigermaus

Werbung:
Nun ich verzichte auf wiederholte positive Erfahrungen durch mehrfach Beziehungen in einer festen Partnerschaft.
Ein Partner genügt mir volles Progamm keine Langweile.
Es will Dich ja auch niemand zu diese Lebensform überreden. Mein Ding wär's auch nicht. Aber das sollte uns doch nicht daran hindern zu versuchen zu verstehen, worauf die Stabilität so eines Beziehungskonzeptes beruht oder beruhen könnte, oder?

LG
Klartext

Zurück
Oben