....und nicht zu vergessen: gegen Deutsche, Österreicher bzw. Weiße generell.
DAS sind die wahren Hassobjekte und die müssen endlich zum Schweigen gebracht werden.
Wir schaffen das!
Weißt du was ein entscheidender Punkt war, warum Religionen funktionieren? Sie mussten den Menschen zum Sünder erklären, zu einem verdorbenen, verkommenen Wesen, dass von Geburt an schlecht ist. Erich Fromm hat dazu mal geschrieben, dass aus diesem Grund vor allem die Sexualität des Menschen verteufelt wurde. Er schrieb, dass es an sich unverständlich wäre, warum man die Sexualität verteufele, wenn es nicht darum gegangen wäre den Willen des Menschen zu brechen. Und das ist das Ziel von Schuld, von Scham und Selbsthass. Wir sollen keinen eigenen Willen mehr haben in Schuld vergehen und uns schlecht fühlen, für das was wir sind. Das Gleiche Prinzip kann man hier in Deutschland immer wieder erleben, wo wir mit der Schuld unserer Großväter aufwachsen. Ich weiß noch, wie wir in der Schule saßen, da war ich 10 oder 11, als uns unsere Lehrerin erzählte, was für schreckliche Sachen unsere Großväter begangen haben und wie die ganze Klasse total schuldbewusst dasaß und wir uns furchtbar fühlten, obwohl wir gar nichts damit zu tun hatten.
Aber genauso bricht man heute unseren Willen. Indem man uns die Schuld des 3. Reiches aufbürdet und ständig daran erinnert, wie schlecht wir sind. Aus dem Grund gibt es hier scheinbar nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder du stellst dich für oder gegen Deutschland und sich für Deutschland zu entscheiden, heißt automatisch ein Nazi zu sein.
Mein Großvater, der vor einigen Jahren gestorben ist, war wohl ein SS Mann. Er hat meine Mutter als Kind manchmal so zusammengetreten, dass sie tagelang kaum laufen konnte. Ist meine Mutter jetzt daran schuld an den Verbrechen ihres Vaters? Und mein Großvater väterlicherseits, war ein Soldat im zweiten Weltkrieg und ein begeisterter Hitlerverehrer, worunter mein Vater sein leben lang gelitten hat und bis heute darunter leidet.
Man erzieht uns hier zum Selbsthass. Und alles was wir sind ist schlecht. Ich weiß noch wie ein türkische Kumpel von mir sich darüber lustig gemacht hat, dass er Frauen mit dem Spruch: "Hast du was gegen Ausländer?" ins Bett gekriegt hat. Aber ich persönlich hab einfach kein Bock mehr, dieses kranke Spiel mitzumachen