"Ab in die Gaskammer" - lieber Wunsch an Redakteure

du armer armer mensch dir wird von allen seit (vor allem von uns juden!) der ganze schuld an hitler und am 3. reich aufgebürdet...du tust mir so leid....wegen deine pranoia, ich kann mein schmerz kaum in worte fassen...und wenn ich mal zeit habe.....werde für deine seele beten, damit G*tt dich endlich erlösen möge...

:ironie:

shimon

Ach herrje, kommt jetzt sogar die Judenkeule? Vielleicht können wir ja mal über dich und deinen Rassismus gegenüber Russland reden? Du schwingst doch so gerne die Moralkeule. Funktioniert die auch bei dir selbst?

Werbung:
Eigentlich ist es so ein wunderschönes Bild, die Muslima mit dem kleinen Mädchen, sie strahlen beide so viel Liebe und Fröhlichkeit aus, eine glückliche Mutter mit ihrer Tochter, was gibt es denn schöneres.

Wie kann man da nur mit Hass reagieren, ich versteh es nicht. :unsure:

Es tut mir eigentlich auch Leid, wenn ich Dir unterstelle, dass Dir menschliche Schicksale egal sind. Aber irgendwie hinterläßt Du den Eindruck bei mir.:o
Braucht Dir nicht leid zu tun. Ich habe in den Bereichen, die mich interessieren, schon zu viel Grauenhaftes gesehen, das Menschen angerichtet haben, als das ich diese Spezies besonders mag... Und ich gehe sehr sparsam mit Emotionen um, die sind Wesen reserviert, die mir was bedeuten.
Mir würde es völlig reichen, den anderen so zu nehmen wie er ist, und nicht zu versuchen zu belehren oder zu "verbessern". Mir fällt durchaus auf, wie auf manche eingedroschen wird, die es wagen, der "falschen" Meinung zu sein...

Könntest du einfach mal im Thema schreiben oder draußen bleiben?
Was wäre daran schlimm?
Ich bin im Thema, wenn auch indirekt. Der Aufhänger des Threads ist letztlich einer der 5 Titelaufmacher von "Eltern". Irgend welche Idioten dreschen auf den Verlag resp. die Redaktion ein, teilweise mit justiziablen Mitteln, andere dreschen dann auf die Eindrescher ein, ein Wort gibt das andere und die Fetzen fliegen, daß es nur so raucht, selbst hier... Das ist doch eine Kette ohne Ende! Gewinnt einer was dabei außer einem halben Herzkasper? Nö! Und um die, die sich justiziabel im Ton vergriffen haben, gegen die werden die Mitarbeiter von G&J wohl Anzeige erstatten: Morddrohungen und Aufrufe zur Gewalt gehen gar nicht. Dafür sind Gerichte schließlich da!

Was aber ebenfalls nicht geht, ist, auf Leute einzuprügeln, die eine vom linksgrünen Mainstream (der ist vorhanden, da beißt die Maus keinen Faden ab) abweichende Meinungen haben. Da wird offensichtlich auch hin und wieder gedroht, sogar mit Anzeigen. Soll was bringen? Eine Atmosphäre in diesem Land, in der sich keiner mehr traut, Meinungen zu äußern, die nicht politisch korrekt sind?
Mag sein, daß damit kritische Stimmen zur Massenmigration zum Verstummen gebracht werden. Aber mit Demokratie und freier Meinungsäußerung hat das nichts mehr zu tun.

Und noch eines: Die, die hier inflationär bei jedem Mücken*** von Hetze und Nazis reden, sollten sich die tatsächlichen Nazis und deren Gedankengut mal anschauen. Hier im Forum habe ich davon jedenfalls nichts gefunden. Hier ruft keiner zur Gewalt gegen F. o.ä. auf.
Aber es gibt auch keine Vorschrift und kein Gesetz, die Millionen F. zu mögen. Sie sind eine enorme Belastung für dieses Land, die Einheimischen und ihre Resourcen und sozialer Sprengstoff im großen Stil. Da beißt die Maus auch keinen Faden ab.

Und noch eines zu dem fraglichen Titelbild. "Eltern" ist eine Publikumszeitschrift für eben diese und kein politisches Magazin. Ich hätte als Redakteur diesen Titel nicht gewählt, eben weil die explosive Reaktion aus ultrarechten Kreisen vorhersehbar war. So was bringt nichts... Das hätte nichts mit "Kneifen" zu tun, sondern mit gesundem, redaktionellem Hausverstand. Für provokative Themen und Titel gibt es andere Magazine, z.B. den "Stern", mit Redaktionen, die "Unwetter" gewöhnt sind...

Just my two cents.

(...) Mir fällt durchaus auf, wie auf manche eingedroschen wird, die es wagen, der "falschen" Meinung zu sein...

Fällt Dir dabei nicht auf, dass Du nicht weniger eindrischst?

(...) Und um die, die sich justiziabel im Ton vergriffen haben, gegen die werden die Mitarbeiter von G&J wohl Anzeige erstatten: Morddrohungen und Aufrufe zur Gewalt gehen gar nicht. Dafür sind Gerichte schließlich da!

Und auch darüber kann und muss berichtet werden.

Und noch eines: Die, die hier inflationär bei jedem Mücken*** von Hetze und Nazis reden, sollten sich die tatsächlichen Nazis und deren Gedankengut mal anschauen. Hier im Forum habe ich davon jedenfalls nichts gefunden.

Threads mit braunen Verschwörungstheorien (O-Ton von Walter) wurden von Walter auch recht schnell gelöscht - erst kürzlich wieder.

Hier ruft keiner zur Gewalt gegen F. o.ä. auf.

Nicht?

https://www.esoterikforum.at/thread...-fuer-deutschland.209607/page-15#post-5327364

Das wäre die Botschaft: Man muß nur hartnäckig genug bleiben und einfach auch mal Gewalt anwenden. Jede gelungene "Flucht" zieht weitere Schwärme richtung "Honigtopf" Deutschland nach sich...

Die Formulierung alleine - ohne Kenntnis Deiner Haltung, die wir eben nicht kennen, was Du immer wieder betonst - kann durchaus auch als Grenzschutz a la DDR nur nach außen hin und nicht nach innen (gegen "Republikflucht") durchgehen.

Na ja, es wurden halt nicht zwei Millionen Wölfe ermordet. Bei ermordeten Menschen empfindet @GrauerWolf nun mal nur Langeweile.

Dazu muss ich auch sagen, ich finde schrecklich, was damals passiert ist, eben weil Menschen ihren Anführern alles geglaubt und sich lenken haben lassen.

Für mich ist es auch ermüdend, dass ich mich jetzt schuldig für damals fühlen soll und genau die, die sich wieder von den Mächtigen anführen lassen, meinen mir nun sagen zu müssen, was richtig sei. Nein, ich weiß das selber, ich glaube keinem Anführer, ich glaube das, was ich für richtig halte, egal ob da ein Stempel "Verschwörung" drauf ist oder nicht.
Mir sagt niemand, vor wem ich mich fürchten muss und vor wem nicht.

Nochmal: Die mit den menschenverachtenden Sprüchen am Threadanfang, das sind dumme Irre, aber ich hab trotzdem vor Nazis aus muslimischen Ländern noch mehr Angst, die kann mir keiner ausreden, nur weil es hier auch Spinner gibt.

Die Auferstehung des dritten Reiches geht weiter.
Tu doch nicht so, als hätte es das noch nie gegeben. Du weißt ganz genau, dass so etwas bis in die 70er Jahre zu den häufigsten Beschimpfungen zählte und bis in die 90er Jahre auf offener Straße von normal aussehenden, unverpixelten Bürgern in Kameras gesprochen wurde. Ebenso weißt du, dass die Positionen, derentwegen die AfD heute Nazipartei geheißen wird, bis zur Wende in CDU und CSU - wo man Sozis als kommunistische Volksfeinde beschimpfte, die deutschen Ostgebiete heim ins Reich holen und Vergewaltigung in der Ehe legal lassen wollte - als eher gemäßigt galten. Und sicher erinnerst du dich an die Pogrome von Mölln, Solingen etc., die Anfang der 90er stattfanden und wesentlich brutaler waren als alles, was in den letzten eineinhalb Jahren passiert ist - obwohl die Zahlen heute wesentlich höher sind als damals. Komisch, oder? Je weniger Nazis, desto flexibler der Nazibegriff und desto bedrohlicher das Nazigespenst.

Muss es denn immer und allerseits diese Scheißhysterie sein? Man könnte auch einfach gegen Straftäter vorgehen, anstatt jeden Vorfall für politische Kampagnen aufzublasen und auszuschlachten.

Werbung:
Tu doch nicht so, als hätte es das noch nie gegeben. Du weißt ganz genau, dass so etwas bis in die 70er Jahre zu den häufigsten Beschimpfungen zählte und bis in die 90er Jahre auf offener Straße von normal aussehenden, unverpixelten Bürgern in Kameras gesprochen wurde. Ebenso weißt du, dass die Positionen, derentwegen die AfD heute Nazipartei geheißen wird, bis zur Wende in CDU und CSU - wo man Sozis als kommunistische Volksfeinde beschimpfte, die deutschen Ostgebiete heim ins Reich holen und Vergewaltigung in der Ehe legal lassen wollte - als eher gemäßigt galten. Und sicher erinnerst du dich an die Pogrome von Mölln, Solingen etc., die Anfang der 90er stattfanden und wesentlich brutaler waren als alles, was in den letzten eineinhalb Jahren passiert ist - obwohl die Zahlen heute wesentlich höher sind als damals. Komisch, oder? Je weniger Nazis, desto flexibler der Nazibegriff und desto bedrohlicher das Nazigespenst.

Nein, an das alles erinner ich mich nicht.
In diesen Jahren war ich in Österreich jung und fesch und Partygängerin ohne politisches Interesse.

Zurück
Oben