Hallo ihr lieben
Eigentlich leg ich ja nicht mehr so gern für mich selbst
aber ich versuch mal mein Glück
Wie wird die Woche für mich ?
Gelegt habe ich
123
516
789

Was sagt ihr dazu?
Freue mich über eure Meinungen.
Glg maja
Also zunächst sehe ich mir mal Deinen Gedankenpart an - könnte es sein dass Dich Gedanken beschäftigen könnten die Dir Kummer machen könnten bzgl. irgendwelcher Abhängigkeiten - sei es - weil die Miete vielleicht mit dem Weggang wegfällt - oder überhaupt diverser anderer finanzieller oder wegen Kinderaufsicht (vielleicht Eltern - Geschwister) halt dass Du Dir einfach nur etwas Sorgen machst darüber wie künftig alles läuft?! Auch Gedanken wie Kinder und Sicherheit - häusliche Sicherheit. Nunja man erkennt durchaus Gedanken die Du Dir machen könntest u. U.
In Deiner Gefühlsebene erkennt man aber durchaus - dass Du gefühlstechnisch einer Trennung positiv gegenüber zu stehen scheinst - halt ein Mensch bist und/oder sein möchtest der gerne die Ruhe bewahren möchte - vielleicht auch wegen der Kinder aber auch vielleicht weil dies für Dich vielleicht auch einen späteren schönen Neuanfang bedeuten könnte. Also der Mittelpunkt ist der Turm - also dreht es sich auch in der Hauptsache in der Woche - um so einige Punkte - auch um diese Dinge zwangsläufig.
Ja und so viel leichter aufgrund Deiner Info bezüglich eines etwaigen HM - kann man auch mit etwas mehr Sicherheit Deine unterbewusste Ebene leichter deuten: Es geht um Klarheit - einmal bezüglich eines längerwierigen Prozesses des Auszugs - oder des Umzugs von Deinem Noch-Ehemann aber auch gleichzeitig könntest Du unterbewusst etwas sehnsüchtig Klarheit erhoffen bezüglich des anderen Mannes - der im Moment ein bisschen schon unterschwellig Dir vorschweben wird. Da bist Du noch ein bisschen unterbewusst mit Dir am feixen - die Ruten und der Klee kommen heraus - einfach der Wunsch auf gut laufende Gespräche erhoffst Du Dir - ja einfach in allem glückliche zufriedenstellende Aussichten.
So und nun schaue ich mal WAS könnte denn diese Woche so alles bringen ;-) :
Ich deute ja in die umgehrte Richtung da Deine PK gefallen ist mit Blickwinkel nach links gerichtet.
Zunächst werden vielleicht Gespräche stattfinden - vielleicht auch manchmal Dinge, die etwas Unruhe (muss nicht negativ sein nein) aber Gespräche die stattfinden könnten evtl. wegen der Kinder mit Deinem Noch-Ehemann - aber auch schon die Gespräche mit Deinem - ich nenne ihn mal auserkorenden HM - in der Schwebe. Ja es geht sehr viel um Gespräche - vielleicht auch mal hitzigere Unterhaltungen - Diskussionen aber diese nur kurzfristig mit gutem Ausgang.
In der Wochenmitte bist Du durchaus ein bisschen aufgeregt - aber Du bist oben im Blatt also spielt sich dies eher unterschwellig ab - Du scheinst vieles im Griff zu haben - ja natürlich denkst Du an die Trennung/Scheidung - auch an Um- oder Auszug - Sehnsüchte - ja alles vorhanden.
Ja und zum Wochenende - Du da ist die Sonne im Blatt und die Sterne - das alles kommt plötzlich - es könnten Aktivitäten kommen - die vieles in die Klarheit bringen werden können.
Diese Woche wird eine kraftvolle Woche wohl werden - klar auch etwas Hektik durch Gespräche und Sorgen die man sich halt auch macht - können sein. Nur im Großen und Ganzen erkenne ich mehr Positivitäten im Blatt und möchte Dir an dieser Stelle von Herzen eine schöne angenehme Woche wünschen und dass die Sonne und die Sterne tatsächlich Dir ein prima Wochenende bzw. neuen Wochenbeginn (wir rechnen ja ab dem Folgetag) bescheren wird ;-)