9er - Wochenlegungen

Ach alles klar - schreib einfach die erste Karte in der Mitte - dieses Zahlen pauhau - ist mehr als verwirrend - vor allen Dingen wenn man spät heim kommt - nach 2 Jobs - sorry ;-) hahaha
 
Werbung:
achte darauf - dass Du in der Wochenmitte nicht in einen plötzlichen Streit verwickelt wirst - versuche Dich zurückzuhalten - atme erst mal tief durch - Du liebe Güte - liest sich wie ein Krimi ;-) Flöte ;-)
 
Ich hänge leider am Handy fest da ich mich über Läppi nicht anmelden kann, zu oft das falsche Passwort eingegebn.. nääääh..wie doof mit der Tipperei
 
Aber ein Kummer scheint sich wieder aufzulösen - nur schone Dich noch etwas - dass was Du gelegt hast - sieht ein bisschen nach Streß aus - Versuche ein bisschen die Ruhe zu bewahren...............dann überstehst Du etwaige stressige Situationen..........wie gesagt - zum Ende der Woche - also bis vor dem nächsten Wochenende (obwohl die ZEiten immer mal ein bisschen schwanken können - sind ja TENDENZEN) - deshalb rate ich Dir aufgrund der Konstellation - schone Deine Nerven - nimm nicht zu viel persönlich - schaukel Dich nicht hoch - das täte Dir nicht gut
 
Boh mit einem Handy - habe ich die ärgsten Probleme - deshalb habe ich mir so ein Shit-Teil erst gar nicht angeschafft. Habe nur ein kleines stinknormales Handy - zum TELEFONIEREN - für Notfälle bzw. wenn es praktisch ist mal eins lieber dabei zu haben - mehr nicht - ich fange den Mist erst gar nicht an - mir geht es schon auf den Zeiger wenn ich bereits die Blagen nur noch mit so einem Dingen sehe - da wird man blöd von - hahaha ;-)
 
Werbung:
Achte einfach ein bisschen auf Dich - lasse Dich nicht provozieren - gehe nicht direkt in die Luft (was manchmal leichter gesagt ist als getan gelle? ) sei nicht ZU aktiv - wie gesagt - es könnten Dinge sein, die Dich ein wenig verletzen könnten - und naja - sieht ein bisschen giftig aus - scheinst ein temperamentvolles Persönchen zu sein - könnte das sein? hihihi
 
Zurück
Oben