9er: Was passiert, wenn...?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,
bei mir auf der Arbeit ist es aktuell etwas schwierig - genau genommen schon seit einer Weile.
Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben, dass sich noch etwas positiv ändert...
Jedenfalls wird nun im selben Unternehmen (und auch noch im selben Gebäude) eine Stelle ausgeschrieben, die auf mich passt.

Ich habe etwas Sorge, durch die Nähe nicht so richtig "rauszukommen" aus dem alten Job, andererseits laugt mich die Situation so aus, dass ich raus muss, und sei es nur SO.

Gelegt auf die Frage, was passiert, wenn ich mich auf die ausgeschriebene Stelle bewerbe:
(von links nach rechts)




QS:



verdeckt:






Sieht ja eher durchwachsen aus....
Muss noch dazu erwähnen, dass bei einer internen Bewerbung sie mich zum Gespräch einladen müssen.

Danke jedenfalls im Voraus für eure Meinungen.
 
Werbung:
Hallo @Kelli

ich kann mir vorstellen, dass es nicht zu dieser Bewerbug komen wird. Vielleicht weil interne Regelungen/Gesetze dagegen sprechen, die Stelle schon jemandem versprochen wurde, oder weil Dir klar wird, dass das nicht die Lösung ist.
Dein Entschluss, den Arbeitslatz zu wechseln, steht aber fest, denn der Leidensdruck ist groß. Du wirst Dich daraus lösen.
 
Hallo,
bei mir auf der Arbeit ist es aktuell etwas schwierig - genau genommen schon seit einer Weile.
Ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben, dass sich noch etwas positiv ändert...
Jedenfalls wird nun im selben Unternehmen (und auch noch im selben Gebäude) eine Stelle ausgeschrieben, die auf mich passt.

Ich habe etwas Sorge, durch die Nähe nicht so richtig "rauszukommen" aus dem alten Job, andererseits laugt mich die Situation so aus, dass ich raus muss, und sei es nur SO.

Gelegt auf die Frage, was passiert, wenn ich mich auf die ausgeschriebene Stelle bewerbe:
(von links nach rechts)




QS:



verdeckt:






Sieht ja eher durchwachsen aus....
Muss noch dazu erwähnen, dass bei einer internen Bewerbung sie mich zum Gespräch einladen müssen.

Danke jedenfalls im Voraus für eure Meinungen.

ich denke vorerst würdest du warten müssen, dann aber wirst du blockiert, sie werden sich für einen Herrn oder auch sehr tatkräftige Frau entscheiden.
ich denke du bekommst die Stelle nicht, was nicht bedeutet das du es doch versuchen solltest.
denn von dem Anker auf 9 fällst du wieder auf 1 zurück,

und doch denke ich das du durch bewerbungen den weg in die Beendigung des berufes dort schaffen kannst.
Eigentlich muss für dich die Eentscheidung fallen, dich aus Unstimmigkeiten und Falschheiten herausziehen zu wollen,
deine Gesundheit ist belastet und du bräuchtest eigentlich einen Rückzug .
(warst du schon beim Arzt?)


allerdings solltest du genommen werden, wirst auch du dort wieder gehen (wollen).
 
Vielen Dank euch beiden.

Hallo @Kelli

ich kann mir vorstellen, dass es nicht zu dieser Bewerbug komen wird. Vielleicht weil interne Regelungen/Gesetze dagegen sprechen, die Stelle schon jemandem versprochen wurde, oder weil Dir klar wird, dass das nicht die Lösung ist.
Dein Entschluss, den Arbeitslatz zu wechseln, steht aber fest, denn der Leidensdruck ist groß. Du wirst Dich daraus lösen.
Das mit den internen Regelungen (sie haben schon einen Kandidaten) trifft zu und das hat mir dann auch im Laufe des Abends gedämmert.
Mir hätte aber auch klar sein müssen, dass das Wegbewerben in der Form nichts bringt.
 
ich denke vorerst würdest du warten müssen, dann aber wirst du blockiert, sie werden sich für einen Herrn oder auch sehr tatkräftige Frau entscheiden.
ich denke du bekommst die Stelle nicht, was nicht bedeutet das du es doch versuchen solltest.
Ja, so ist es. Die Entscheidung ist schon gefallen, da kann sich bewerben wer will...
denn von dem Anker auf 9 fällst du wieder auf 1 zurück,
Du meinst, ich fange mit der Suche wieder bei Null an?

und doch denke ich das du durch bewerbungen den weg in die Beendigung des berufes dort schaffen kannst.
Ich muss :)

Eigentlich muss für dich die Eentscheidung fallen, dich aus Unstimmigkeiten und Falschheiten herausziehen zu wollen,
deine Gesundheit ist belastet und du bräuchtest eigentlich einen Rückzug .
(warst du schon beim Arzt?)


allerdings solltest du genommen werden, wirst auch du dort wieder gehen (wollen).
Die Entscheidung, zu gehen ist ja schon gefallen. Ich bewerbe mich ja auch (woanders) und hoffe auf das Beste.

Bei chronischen Sachen kann ein Arzt auch nicht groß helfen leider.

Ja, die Stelle wäre woanders gut, aber nicht an dem Ort.
Danke nochmal.
 
Werbung:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, @Kelli ! Dieser Stress beeinträchtigt deine chronische Erkrankung. Für solche Sorgen ist das Leben einefach zu kurz. Du schaffst das!
 
Zurück
Oben