Bewerben Ja oder Nein? 9er-Legung

• Ersteller Ersteller Ivonne
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

da ich mich zurzeit in einem emotionalen Auf und Ab befinde, traue ich mir selbst nicht und bitte euch um einen Blick auf meine 9er-Legung.

Es geht um eine Stelle bei einem Pflegedienst als Haushaltshilfe.

Meine Frage: "Sollte ich mich auf die Stelle bewerben?"

6 2 8
4 1 5
9 3 7

verdeckte Karten:

Meine Meinung dazu ist, ich sollte es tun, weil es mir hilft, meine starre Situation wieder in Bewegung zu bringen und ich Erfahrungen machen kann, die meiner Seele weiterhelfen. Irgendwie wird mir auch meine derzeitige Situation, dieser Stillstand, der sehr ungesund ist, angezeigt.

Ich habe einen Vertrag für eine Putzstelle ab Juli, allerdings nur 3 Stunden die Woche, den ich dafür kündigen müsste.

Ich bitte euch um eure fachlichen und intuitiven Eindrücke und bedanke mich schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße
Ivonne

hallo Ivonne,

frei von der Leber gedeutet

fühle in dich ob du Sehnsucht spürst und geld verdienen willst,
den es geht um deine Existenz die still zu stehen scheint zur Zeit.
deine Entscheidung ist gefragt ob du diesen Job möchtest , Energien wach werden und du dich stark genug fühlst,
wenn ja dann mach dich los, bzw bewege dich und bewerbe dich oder gehe in ein Treffen,

die 9 auf 9 spricht deutlich für ein Treffen,
die QS Sense kann auf unmittelbares ereignis hinweisen, aber sie kann auch bedeuten das du es dir vom Gemüt her nicht zutraust , also das ganze kippst.
die 8 auf Platz 4 , zeigt mir das deine Gedanken zwar aktiv sind, du aber noch zu stark blockiert in deiner Existenz bist, dir wenig zutraust oder eben nicht genug kraft aufbringen kannst.
Aber sie auch dann anzeigen kannst, was du eben angesagt hast, das du eine andere Stelle beenden mußt.

für mich sehr wichtig, spüre in dich hinein, ob deine positive Energie ausreicht.

Ansonsten kann eine Bewerbung ja nicht schaden, du mußt die Stelle ja nicht annehmen, aber anschauen würde ich mir das an deiner Stelle schon mal.

hallo Ivonne,

frei von der Leber gedeutet

fühle in dich ob du Sehnsucht spürst und geld verdienen willst,
den es geht um deine Existenz die still zu stehen scheint zur Zeit.
deine Entscheidung ist gefragt ob du diesen Job möchtest , Energien wach werden und du dich stark genug fühlst,
wenn ja dann mach dich los, bzw bewege dich und bewerbe dich oder gehe in ein Treffen,

die 9 auf 9 spricht deutlich für ein Treffen,
die QS Sense kann auf unmittelbares ereignis hinweisen, aber sie kann auch bedeuten das du es dir vom Gemüt her nicht zutraust , also das ganze kippst.
die 8 auf Platz 4 , zeigt mir das deine Gedanken zwar aktiv sind, du aber noch zu stark blockiert in deiner Existenz bist, dir wenig zutraust oder eben nicht genug kraft aufbringen kannst.
Aber sie auch dann anzeigen kannst, was du eben angesagt hast, das du eine andere Stelle beenden mußt.

für mich sehr wichtig, spüre in dich hinein, ob deine positive Energie ausreicht.

Ansonsten kann eine Bewerbung ja nicht schaden, du mußt die Stelle ja nicht annehmen, aber anschauen würde ich mir das an deiner Stelle schon mal.

Liebe @flimm

ich kann nur sagen, in allen Punkten "schuldig." Ich sehe meine Aufgabe zurzeit darin, mir zu überlegen was ich möchte und aus dem Stillstand herauszutreten durch Aktivität. Dieser Job wird meine große Herausforderung in vielen Bereichen sein, aber ich habe mich nach einem langen Wochenende, wo viele Ängste hochkamen und die Gedanken nicht still standen, dazu entschlossen, diese Herausforderung anzunehmen. Du hast in allem recht, auch mit der nötigen Energie. Etwas zieht mich aber auch dahin, das zu machen.
Ich musste viel daran denken, wie ich vor etlichen Jahren mal einen Job hatte, wo ich überhaupt nicht wusste, ob ich das kann. Auch da sagte etwas in mir "mach das". Ich bin daran gewachsen und habe Fähigkeiten an mir feststellen dürfen, wo ich gar nicht wusste, dass ich sie habe.

Vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte. Ich mag das :)

Liebe Grüße
Ivonne

Was ist denn nun aus dieser Stelle geworden, liebe @Ivonne ?

LG Claudia

so ihr Lieben, hier die Auflösung:

Ich hab den Job und kann ab 01.07. anfangen :-)

Trotz meiner Ängste, welche im Vorstellungsgespräch angetickert wurden, sehe ich den Job als Möglichkeit für persönliches Wachstum und Transformationsprozess.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Zeit, Mühe und vor allem Unterstützung. Ihr habt mir Mut gemacht.

Vielen lieben Dank :kiss4:

Ich hab den Job und kann ab 01.07. anfangen :)

Trotz meiner Ängste, welche im Vorstellungsgespräch angetickert wurden, sehe ich den Job als Möglichkeit für persönliches Wachstum und Transformationsprozess.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Zeit, Mühe und vor allem Unterstützung. Ihr habt mir Mut gemacht.

Yippie, ich freue mich für dich :flower2: !!!

LG Claudia

Werbung:

Ich hab den Job und kann ab 01.07. anfangen :)

Herzlichen Glückwunsch, habe die Karten auch zu spät gesehen. Es ist schön dich hier so positiv zu erleben.

Ich kann alles schaffen, wenn ich es will. Deine Freude ist richtig zu spüren. Schön, dass du uns teilhaben lässt-Danke.:umarmen:

Zurück
Oben