9er - Legungen weiter üben.........

Ok, meine konkrete Frage: Wird mein Pferd wieder gesund? Sie ist bereits seit vielen Monaten lahm. Ich weiß das es Zeit benötigt, aber es besteht eben leider auch die Möglichkeit das es nie wieder richtig wird. Das liegt mir sehr am Herzen. Sie ist mein Seelenpferd. Stellst du das Blatt dann auch hier ein?
Du das ist eine Frage - darüber kann Dir ein Tierarzt garantiert mehr Auskünfte geben.............ich fühle da total mit Dir - hatte in diesem Jahr Angst um meine Liebling - ich werde ein Blatt legen - aber bitte bedenke - ich bin noch am lernen okay? Drücke Dich - ich habe das Gefühl, dass es gut wird wieder.............Tiere sind einem oft näher als die Menschen

Werbung:
Super dann bin ich gerne .it dabei und freue mich auf deine Legung. Du erinnerst dich vllt noch. Verzwickte liebessache mit Lars. ;) es ist zwar wieder was passiert aber klarer ist es nicht daher freue ich mich was du siehst.
LG vicky
Ich weiss zwar noch - dass es in Deinem Liebesleben auch etwas "chaotischer" zugeht noch vage - aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei all den Liebesgeschichten hier gar nicht alles behalten kann und wenn Du magst kannst Du nochmal ein kleines Statement machen - aber auch wenn nicht - werde auch das Blatt dennoch auslegen.

Ich danke dir Gemini, die Diagnose ist eigentlich gar nicht so dramatisch. Natürlich tieräztlich abgeklärt und auch therapiert. Jetzt wird es die Zeit zeigen. Allerdings gibt es eben einen geringen Prozentsatz der nicht mehr wird. Viele gehen gar nicht lahm, da ist es ein Zufallsbefund.

@Skyline

Man sieht am Kartenbild - es hat sich der Reiter und somit das Pferd ausgelegt - dass es irgendwie Deine "ganz große Liebe" ist ;-) sehe keine einzige schlechte Karte im Bild ;-)

= und
=
= und

Bei mir sind die Wolken anders herum

In Deinen Gedanken sieht man, dass Dir das Pferd sehr große Freude bringt (sage mal, hast Du das Reiten zum Beruf sogar gemacht - ansonsten steht der Anker wohl für ein Hobby, dass Du leidenschaftlich ausübst und wo Du auch tüchtig drin bist) - und ja man sieht auch, dass das Tier "verletzt" ist und das tut auch Dir weh.

Gefühlsmässig machst Du Dir Gedanken darum dass Du das Tier verlieren wirst - weil Du eine ganz besondere Beziehung zu ihm hast.

Du verdrängst - bzw. versuchst Deine Gefühle etwas im Zaum zu halten - man merkt wie Herz und Seele bei Dir wissen wollen wie es weiter geht und Du hast Angst nicht stark zu sein - aber die Wolken verziehen sich - bei mir ist die rechte Seite hell............also der Trübsinn scheint sich wieder aufzulösen

Vergangenheit: und Ist Dein Pferdchen weiblich? - ich tippe mit dem Fuchs ist gemeint - dass sie ein kluges weibliches Tier ist? Ich warte mal Deine Antwort ab - ich komme nicht richtig darauf was Fuchs und Schlange als Quintessenz sonst bedeuten könnten ;-)

Jaaaa, sie ist weiblich und ist mein Leben, mein Herz, meine Verantwortung, meine Herausforderung, mein Ausgleich, meine Freude.
Thema Beruf, ich warte ja immer noch darauf, dass sich bzgl. meiner lebensverändernden Bewerbung was tun könnte. Dann würde ich tatsächlich mein Hobby zum Beruf machen können. Da habe ich bisher nur die Info, dass das zur Zeit auf Eis liegt. Ich befürchte, ja das sich das ganz erledigt haben könnte.

Ach ja, und der Minijob - den ich von zu Hause aus ausüben würde, der ist auch noch offen und hat ebenfalls mit Pferden im weitesten Sinne zu tun, allerdings nur in der Theorie, nicht wie bei dem anderen, der sehr praktisch nur mit Pferden zu tun hat.

Ach ja, und der Minijob - den ich von zu Hause aus ausüben würde, der ist auch noch offen und hat ebenfalls mit Pferden im weitesten Sinne zu tun, allerdings nur in der Theorie, nicht wie bei dem anderen, der sehr praktisch nur mit Pferden zu tun hat.
Das ist jetzt wirklich interessant - dann hat sich der Anker und auch die Schlange (als weibliches Tier interpretiere ich die) ja richtig gelegt.

Werbung:
Okay dann besagt die Vergangenheit - dass Du das RIchtige Mädel gewählt hast - einfach Deine große Liebe wie es scheint ;-)

Gegenwärtig ist also das mit den Pferden Dein Berufswunsch und klar im Moment verursacht es Dir Kopfschmerzen - - aber wie auch in der Vergangenheit ist genau das Mädel eine kluge Sache - bzw. Fuchsschwanz zum Objekt - heisst solide Sache.

Zukunfts-TENDENZ: wie gesagt - bei mir sind die umgekehrt die Wolken - dementsprechend hat auch die QS diese Bedeutung - logisch:

Scheinbar wirst Du irgendwelche guten Nachrichten wohl bekommen - die auch mit dem Pferdchen zu tun haben und da wird eine Entscheidung auf Dich zukommen..............habe das Gefühl, dass das etwas mit Deinem Job obendrein zu tun haben KÖNNTE. Die Unklarheiten dürften auch verschwinden............

Ich nehme mal die Gesamt-QS: und - Dein Mädchen scheint stark zu sein und die Tendenz besagt, dass Du demnächst wieder etwas freundlichere Zeiten erwarten kannst.

PS: Ich wünsche Dir/Euch von Herzen, dass alles gut wird und sich Dein Mädel gut erholen wird und toi toi toi für Deinen Berufswunsch. Würde mich freuen, wenn Du, sobald es was zu berichten gibt - hoffe Positives - hier mal reinschreiben würdest - LG ;-)

Zurück
Oben