Fairyland
Mitglied
Ich finde es wirklich sehr schwierig, mir selbst die Karten zu legen. Also ziehen ist kein Problem, aber deuten...
Okay, wenn ich den Herrn mit dem Herzensmensch gleichsetze und nicht des Geschlechts wegen mit jemand fremdem, dann ergibt alles einen Sinn.
Vielen Dank fürs Helfen!
Liebe Grüße
Fairy
Okay, wenn ich den Herrn mit dem Herzensmensch gleichsetze und nicht des Geschlechts wegen mit jemand fremdem, dann ergibt alles einen Sinn.
Vielen Dank fürs Helfen!
Liebe Grüße
Fairy

Q 

Q 

Q
) entschieden, dass wir keine Kinder haben werden. Und das finde ich nicht okay. Dadurch zwingt sie mich, ihre Lebensvorstellung als meine zu akzeptieren. Die Aussicht ist wirklich ernüchternd, dass diese Beziehung für immer so bleiben wird, wie sie jetzt ist, ohne jegliche Entwicklungsperspektive. Was soll sich denn nach 10 Jahren noch ändern? Wir entdecken immer mehr Gegensätzlichkeiten, das ist das einzige, was sich momentan verändert. Aber wenn man ein Drittel seines Lebens zusammen verbracht hat und alles miteinander teilt, dann fällt eine Trennung eben doch sehr schwer. Da will man eigentlich noch nicht mal dran denken. Dass es vorbei sein könnte... alles was man bisher hatte...