Ja, hallöchen Luce,
mensch, ist das klasse, dass Du Dich so mit meiner Tafel auseinandersetzt . Danke!!
Hier nochmal einige Anmerkungen von mir:
Nachdem die gespräche direkt bei ihm liegen und im haus der ruten der schlüssel, ja die kommen mit sicherheit denk ich mal, das im haus klee, also schätz mal kurzfristig und kk dazu ist auch der klee, bestätigt mir meine annahme. Klärung liegt auch dabei, im haus der sense, also ziemlich plötzlich und könnt dann auch ein schreck sein, was ja nicht immer negativ zu werten ist, man rechnet manchmal halt nicht damit, weil es sich schon so lange hinzieht (schlange liegt ja über dem kreuz, zeigt ja auch, wie belastend das ist) und der klee im haus sonne, ja, das dürft nicht mehr allzu lang dauern. Obwohl, das ist ja relativ, wenn man auf etwas wartet, also sagen wir mal, absehbarer zeitraum.
Boah, du erklärst das so klasse, kann man richtig was lernen ;-) Also, soweit so klar. Ich bin sooo gespannt hihi. Aber hab ich das auch richtig gesehen, dass es bei den Gesprächen um unsere GEfühle geht, da Fisch dabei? Auch um seine Gefühle und er hat also welche für mich? Entschuldige, manchmal steh ich auf dem Schlauch
Ob er die gespräche anleiert, ich würd mal sagen auf umwegen, also nicht grad frontalangriff, sondern irgendwie scheint sich das dann zu ergeben, wobei ich denke, dass der impuls von dir ausgeht (schlüssel haus ruten = gespräche kommen mit sicherheit, haus im haus schlüssel, bringen dann erst mal eine gewisse sicherheit und stabilität, im haus haus die schlange, kommten aber auf umwegen, also nicht direkt und im haus der schlange die wege, also der direkte weg wirds nicht sein und im haus der wege die dame, da kommst dann du wieder ins spiel, die den impuls setzt, so seh ich das).
Ich nu wieder, war ja klar dass der Impuls von mir ausgeht, kanns wieder nicht abwarten ;-) Im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen, läuft alles sehr distanziert ab, wir sind beide sehr bemüht uns nicht zu nahe zu kommen und ich weiß auch momentan noch nicht, wo das GEspräch stattfinden sollte..na, ich muss ja auch nicht alles wissen. Oder wirds ne schriftliche Auseinandersetzung, Mail oder sowas? In der Mitte liegt doch der Brief und die sterne etc
Der bereich schiff park sterne mond lässt mich darauf schließen, dass ihr euch öffnen werdet, bei dir liegt es ja direkt über deinem kopf, du hast dich damit schon auseinandergesetzt, er braucht noch etwas, aber wie gesagt, muss sich da wohl auch über einiges klar werden.
Das glaub ich gerne, dass er das muss, weil wenn wir uns da auf was einlassen würden wäre Katastrophenalarm angesagt, gegensätzlicher können wir nicht mehr sein und es gibt viel mehr gründe dafür, es NICHT zu versuchen, als es zu versuchen
Achte bitte aber auch darauf, fuchs im haus mond und mond im haus fuchs! Werte ich so, hinterfrag deine gefühle noch mal in ruhe, was empfindest du tatsächlich und weiters, da mischt auch etwas die angst mit, sich zu täuschen, was ist, wenn ich mir was einbilde, vormache, wenn was schief läuft, wie gehts eigentlich weiter, wenn es sich so entwickelt, wie ich mir das wünsche.
Ja, das mach ich, ganz sicher und das sind auf jeden Fall meine Gedanken!
Probleme würd es allemal aufwerfen, das liegt ja drinnen und ist dir auch bewusst.
Jep, ist mir sehr bewußt!
Was den bären betrifft, schau mal in die diagonale rein, bär blumen anker, also eine charismatische kollegin bei der arbeit. Aber würd mir da eigentlich nicht gedanken machen, ist eher ein freundschaftlicher typ (liegt im haus hund), mit der sonne dabei, gute ausstrahlung, ist mir halt am rande aufgefallen.
Ich mach mir auch erstmal keine Gedanken, er darf ja flirten, gleiches Recht für alle ;-)
Ach luce, kann Dir garnicht genug danken. Das ist ja alles spannend! Heute abend ist übrigens wieder Kurs...
LG
JEWEL