9er Legung-Wie gehen wir aufeinander zu?

Hallo Jewel!

Das tut mir leid, dass der Abend so verlaufen ist! Also nicht deinen Wünschen entsprechend! (Schiff-Sterne-Schlüssel)

Wennst willst leg`ich das große Bild für dich und stell es hier rein! Viell. bringst du auch deine Sehnsüchte bzw. Wünsche zu sehr ein!

Lg Michi

Werbung:
Hallo Michi,

ich hatte zwar jetzt eins gelegt, aber vllt ist das eine gute Idee?? Wenn Du das machen würdest, wäre toll!

Also, "wie gehts zwischen uns weiter?" Da ich verheiratet bin würde ich Ihn vorab als Nr. 28 festlegen, damit es keine Schwierigkeiten bei der Zuordnung gibt, oder?

Vielen lieben Dank!

LG
JEWEL

Hallo JEWEL!

Hier deine Legung mit der Frage "Wie geht es zwischen euch weiter!"

28-11-34-07-03-20-22-24
35-31-33-36-16-32-08-23
17-09-10-27-05-29-13-19
06-01-15-26-12-25-02-14
00-00-04-30-21-18-00-00

Als "ihn" hab`ich schon beim Mischen und bei der Fragestellung die PK Nr. 28 festgelegt!
Pk 28 schaut nacht rechts und Pk29 nach links

Ich schau mir das Kb später noch genauer an!

Liebe Grüße Michi

Mensch super Michi danke!!

Also nochmals zur Info: Ich verheiratet, ein Tochter, er wesentlich jünger, weiß seit 1,5 Jahren von meinen Gefühlen. REin objetkiv betrachtet ist das ganze total unrealistisch, zum einen zu denken, dass er Interesse an mir haben könnte zum anderen, weil es, selbst wenn es so wäre, eine reine Katastrophe sein würde. Großer Altersunterschied und dann auch noch verheiratet und ein Kind?? Ich sehe die Sache durchaus kritisch, aber vllt bringt die Legung ja irgendwie Licht ins Dunkel? Ich kanns nicht ändern, ich mag Ihn nunmal...

Ich schreib das, um das Blatt vllt besser verstehen zu können wenn irgendwo Ängste, Unsicherheiten, Mißtrauen auftauchen.

Also, ich bin gespannt und ich schau jetzt auch mal drauf.

Bis bald und ich freu mich auf Eure Deutung und bitte nur auf die Frage konzentrieren :)

LG
JEWEL

So, ich probier es mal, große Tafeln deute ich noch nicht so gerne aber besser ich irre mich bei mir als bei jemand anderem, also korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege:

Der Herr an erster Stelle=Thema der Tafel ist ja genial, das trifft es genau (gut konzentriert Michi, danke:) ).

Ich habe die Tafel nun mal überfolgen und versucht auf meine Frage: "Wie entwickelt es sich weiter" Zusammenhänge zu finden.

Eckkarten Herr-Herz-Wolken-Fuchs zeigen mir die Zerrisenheit, Unsicherheiten und das Mißtrauen. ER versteht nicht genau ,was ich möchte und wie ich mir das vorstelle mit IHm, da ich ja verheiratet bin. Sehe ich mir die Mittelkarten an :Kreuz-Sterne-Brief-Baum, das deute ich so, dass ich endlich Klarheit, glückliche Wende durch eine Nachricht erhalte, die ich schon lange erwartet habe. Ich schau wieder auf die Nachricht, die ich bekomme, sie überrascht mich dann doch sehr und bringt Veränderungen in Gang. Das ich eine Nachricht bekomme, sich Verwicklungen auflösen werden etc. meine ich an mehreren Kartenkombinationen erkennen zu können.

Er schaut in Gespräche, ich bin so frei und deute die Fische mal als GEfühlskarte, daher Gespräche über Gefühle auch da dann eine Entscheidung, in Herzensdingen.

Ich versteh nicht ganz meine Vergangenheit, also dass was in meinem Rücken liegt, Dort liegt eine Trennung, auch dass ein Neuanfang gescheitert, eine Trennung nicht gewollt ist etc. Für die Zukunft würde ich ja denken, damit ist meine Ehe gemeint, also dass die Karten mir raten, meine Ehe nicht aufs Spiel zu setzen und ein Neuanfang mit dem HM scheitern würde aber es liegt in meinem Rücken, hm und auf uns beide bezogen würde mir da nur mein kläglicher Versuch des Kontaktabbruches einfallen.

So, bis hierher erstmal und ich bin echt mal gespannt, wie Ihr das seht, ob ich vor lauter rosa Wölkchen eine total falsche Deutung hingelegt habe oder nicht.

Also Ihr Lieben in diesem Sinne

bis bald

LG
JEWEL

Hm, aber die Karten ums Herz sehen ja nicht prickelnd aus...unerfüllte Liebe, keine Liebe...ja, nu ich weiß jetzt auch nicht mehr.:morgen:

Hallo jewel,

Sorry, bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Schreib dir mal meine eindrücke:

Herr an 1. stelle ist ja wirklich sehr bezeichnend, das thema nr. 1, da liegt mir eine verbundenheit dabei, ein festhalten, auf ihn bezogen eine verankerung, so als würd er sehr schwer in die gänge kommen und sich selbst blockieren, sodass eine veränderung nicht recht in gang kommt. Liegen aber die gespräche und die klärung dabei, sieht aber auch so aus, als würd das etwas energie kosten, aber os ich das werte kommt eine veränderung, kommen die gespräche und dann auch etwas „licht“ rein.

Wenn ich in sein haus geh, da liegt das buch, manches ist noch nicht spruchreif, manches ihm auch nicht bewusst und vieles für dich ungeklärt. Schau dir die 3 karten an. Buch in seinem haus, im haus buch der reiter und im haus reiter der herr, werte ich so, die unsicherheit und das ungewisse, was da alles auf ihn/dich/euch zukommt, da ist auch etwas misstrauen dabei, die sorge um falsche gefühle, dass etwas falsch laufen könnte, in der beziehung viel ungeklärtes auch, beziehung zu ihm und auch zu deinem mann, kommt dann der herzschmerz dazu (herz im sarg) und auch die stagnation, dass in liebesdingen nicht wirklich was weiter geht. Aber das löst sich auf, der stillstand wird durch die mäuse angeknabbert, da ist man ja richtig froh um die nager. Da stehen dann auch entscheidungen an, wie geht es weiter, soll man sich gefühlsmäßig öffnen, sich outen, das betrifft alles aber nicht nur entscheidungen, die ihn betreffen, sondern auch dich, soll ich was abschließen, etewas neues beginnen, eine trennung würde dann anstehen, ist das falsch oder richtig. Du bist sehr mit deiner familie verbunden.
Ich seh mir in dem bild nicht nur die frage, wie geht es mit meinem hm weiter, sondern auch die frage, wenn sich da was entwickelt, wie geht es mit dir selbst weiter, dann wirst du vor entscheidungen/überlegungen gestellt werden, was dein (familien)leben betrifft.

Und da liegen mir dann in deinem haus die zweifel, auch etwas kummer und aufregung mit dabei, alles a bisserl belastend.

Wenn ich auf den bären schau, der liegt im haus brief über ihm die sense, also belastet, da drückt was auf ihn, scheint mir auch eine gewisse „oberflächlichkeit“ eingekehrt zu sein in diese beziehung, im haus bär der sarg und gleich dabei das herz, so als wär da auch ein stillstand bzw. die gefühle etwas erkaltet. Mir liegt aber auch bei deinem mann, dass bei ihm einiges in bewegung kommt/gekommen ist (hmm, mag sein, dass ich mich täusche, hat er in der arbeit jmd. kennengelernt?).

So soweit mal, wart erst mal auf dein feedback, dann können wir ja weiterschaun.

Glg luce8

Hallo liebe Luce:) ,

hier ein kurzes Feedback von mir:

Herr an 1. stelle ist ja wirklich sehr bezeichnend, das thema nr. 1, da liegt mir eine verbundenheit dabei, ein festhalten, auf ihn bezogen eine verankerung, so als würd er sehr schwer in die gänge kommen und sich selbst blockieren, sodass eine veränderung nicht recht in gang kommt. Liegen aber die gespräche und die klärung dabei, sieht aber auch so aus, als würd das etwas energie kosten, aber os ich das werte kommt eine veränderung, kommen die gespräche und dann auch etwas „licht“ rein.

Nee, bei uns kommt tatsächlich nichts in die Gänge,aber bin mir halt nicht sicher, ob es einfach aus Desinteresse von seiner Seite ist oder weil er halt Angst hat, unsicher ist. Lt. Karten ja eher das zweite, oer? Kannst Du erkennen, ob er GEspräch "anleiert" oder ich, oder ergibt sich das einfach?

Wenn ich in sein haus geh, da liegt das buch, manches ist noch nicht spruchreif, manches ihm auch nicht bewusst und vieles für dich ungeklärt. Schau dir die 3 karten an. Buch in seinem haus, im haus buch der reiter und im haus reiter der herr, werte ich so, die unsicherheit und das ungewisse, was da alles auf ihn/dich/euch zukommt, da ist auch etwas misstrauen dabei, die sorge um falsche gefühle, dass etwas falsch laufen könnte, in der beziehung viel ungeklärtes auch, beziehung zu ihm und auch zu deinem mann, kommt dann der herzschmerz dazu (herz im sarg) und auch die stagnation, dass in liebesdingen nicht wirklich was weiter geht. Aber das löst sich auf, der stillstand wird durch die mäuse angeknabbert, da ist man ja richtig froh um die nager.

Ja, manchmal mag man die Nager richtig gern, je nachdem wo sie liegen ;-). Ich kann ja noch noch nicht wirklich ein Feedback geben, aber es hört sich sehr stimmig an. Es wäre wirklich schön, wenn sich da mal was auflösen würde und es mal irgendwie weiter geht.

Da stehen dann auch entscheidungen an, wie geht es weiter, soll man sich gefühlsmäßig öffnen, sich outen, das betrifft alles aber nicht nur entscheidungen, die ihn betreffen, sondern auch dich, soll ich was abschließen, etewas neues beginnen, eine trennung würde dann anstehen, ist das falsch oder richtig. Du bist sehr mit deiner familie verbunden.
Ich seh mir in dem bild nicht nur die frage, wie geht es mit meinem hm weiter, sondern auch die frage, wenn sich da was entwickelt, wie geht es mit dir selbst weiter, dann wirst du vor entscheidungen/überlegungen gestellt werden, was dein (familien)leben betrifft.

Oja, ich bin sehr mit meiner Familie verbunden! Ich liebe meine Familie. Deshalb denk ich auch oft, was soll das denn alles? Selbst wenn er was für mich empfinden würde, was dann?? Ich glaub nicht, dass es dann einfacher würde, wahrscheinlich fangen dann die Probleme erst an, bestimmt sogar! Siehst Du denn in den Karten, dass er Gefühle hat und er sich öffnen wird? Wie gesagt, ich hab mich schon geoutet vor längerer Zeit.

Und da liegen mir dann in deinem haus die zweifel, auch etwas kummer und aufregung mit dabei, alles a bisserl belastend.

Ich glaub es würde mich sehr belasten, der bloße GEdanke belastet mich ja schon. Ach, immer diese Gefühle

Wenn ich auf den bären schau, der liegt im haus brief über ihm die sense, also belastet, da drückt was auf ihn, scheint mir auch eine gewisse „oberflächlichkeit“ eingekehrt zu sein in diese beziehung, im haus bär der sarg und gleich dabei das herz, so als wär da auch ein stillstand bzw. die gefühle etwas erkaltet. Mir liegt aber auch bei deinem mann, dass bei ihm einiges in bewegung kommt/gekommen ist (hmm, mag sein, dass ich mich täusche, hat er in der arbeit jmd. kennengelernt?).

Angemerkt hab ich meinem Mann mal noch nichts, ich hab nur manchmal so Ahnungen..er und ich arbeiten zusammen, bin ich vielleicht die Kollegin die Du siehst? Ansonsten ist mir da schon ein Blickkontakt zwischen Ihm und einer Kollegin aufgefallen, dem hab ich aber bisher nicht viel Bedeutung beigemessen.

So soweit mal, wart erst mal auf dein feedback, dann können wir ja weiterschaun.

Vielen Dank Luce, total lieb von Dir!! Wenn Du noch weiterschauen magst, find ich das total nett, Du hast ja schon viel gesehen! Siehst Du die Veränderungen eigentlich in weiter Ferne oder in naher?

LG
JEWEL

Hallo liebe jewel,

danke für dein tolles feedback. Dann schaun wir mal weiter.

Nachdem die gespräche direkt bei ihm liegen und im haus der ruten der schlüssel, ja die kommen mit sicherheit denk ich mal, das im haus klee, also schätz mal kurzfristig und kk dazu ist auch der klee, bestätigt mir meine annahme. Klärung liegt auch dabei, im haus der sense, also ziemlich plötzlich und könnt dann auch ein schreck sein, was ja nicht immer negativ zu werten ist, man rechnet manchmal halt nicht damit, weil es sich schon so lange hinzieht (schlange liegt ja über dem kreuz, zeigt ja auch, wie belastend das ist) und der klee im haus sonne, ja, das dürft nicht mehr allzu lang dauern. Obwohl, das ist ja relativ, wenn man auf etwas wartet, also sagen wir mal, absehbarer zeitraum.

Ob er die gespräche anleiert, ich würd mal sagen auf „umwegen“, also nicht grad „frontalangriff“, sondern irgendwie scheint sich das dann zu ergeben, wobei ich denke, dass der impuls von dir ausgeht (schlüssel haus ruten = gespräche kommen mit sicherheit, haus im haus schlüssel, bringen dann erst mal eine gewisse sicherheit und stabilität, im haus haus die schlange, kommten aber auf umwegen, also nicht direkt und im haus der schlange die wege, also der direkte weg wird’s nicht sein und im haus der wege die dame, da kommst dann du wieder ins spiel, die den impuls setzt, so seh ich das).

Der bereich schiff park sterne mond lässt mich darauf schließen, dass ihr euch öffnen werdet, bei dir liegt es ja direkt über deinem kopf, du hast dich damit schon auseinandergesetzt, er braucht noch etwas, aber wie gesagt, muss sich da wohl auch über einiges klar werden.

Achte bitte aber auch darauf, fuchs im haus mond und mond im haus fuchs! Werte ich so, hinterfrag deine gefühle noch mal in ruhe, was empfindest du tatsächlich und weiters, da mischt auch etwas die angst mit, sich zu täuschen, was ist, wenn ich mir was einbilde, vormache, wenn was schief läuft, wie geht’s eigentlich weiter, wenn es sich so entwickelt, wie ich mir das wünsche.
Probleme würd es allemal aufwerfen, das liegt ja drinnen und ist dir auch bewusst.

Was den bären betrifft, schau mal in die diagonale rein, bär blumen anker, also eine charismatische kollegin bei der arbeit. Aber würd mir da eigentlich nicht gedanken machen, ist eher ein freundschaftlicher typ (liegt im haus hund), mit der sonne dabei, gute ausstrahlung, ist mir halt am rande aufgefallen.

Freu mich schon wieder auf deine rückmeldung, wie du das siehst.

Herzliche grüße
Luce8

Werbung:
Ja, hallöchen Luce,

mensch, ist das klasse, dass Du Dich so mit meiner Tafel auseinandersetzt . Danke!!:liebe1:

Hier nochmal einige Anmerkungen von mir:

Nachdem die gespräche direkt bei ihm liegen und im haus der ruten der schlüssel, ja die kommen mit sicherheit denk ich mal, das im haus klee, also schätz mal kurzfristig und kk dazu ist auch der klee, bestätigt mir meine annahme. Klärung liegt auch dabei, im haus der sense, also ziemlich plötzlich und könnt dann auch ein schreck sein, was ja nicht immer negativ zu werten ist, man rechnet manchmal halt nicht damit, weil es sich schon so lange hinzieht (schlange liegt ja über dem kreuz, zeigt ja auch, wie belastend das ist) und der klee im haus sonne, ja, das dürft nicht mehr allzu lang dauern. Obwohl, das ist ja relativ, wenn man auf etwas wartet, also sagen wir mal, absehbarer zeitraum.

Boah, du erklärst das so klasse, kann man richtig was lernen ;-) Also, soweit so klar. Ich bin sooo gespannt hihi. Aber hab ich das auch richtig gesehen, dass es bei den Gesprächen um unsere GEfühle geht, da Fisch dabei? Auch um seine Gefühle und er hat also welche für mich? Entschuldige, manchmal steh ich auf dem Schlauch

Ob er die gespräche anleiert, ich würd mal sagen auf „umwegen“, also nicht grad „frontalangriff“, sondern irgendwie scheint sich das dann zu ergeben, wobei ich denke, dass der impuls von dir ausgeht (schlüssel haus ruten = gespräche kommen mit sicherheit, haus im haus schlüssel, bringen dann erst mal eine gewisse sicherheit und stabilität, im haus haus die schlange, kommten aber auf umwegen, also nicht direkt und im haus der schlange die wege, also der direkte weg wird’s nicht sein und im haus der wege die dame, da kommst dann du wieder ins spiel, die den impuls setzt, so seh ich das).

Ich nu wieder, war ja klar dass der Impuls von mir ausgeht, kanns wieder nicht abwarten ;-) Im Moment kann ich es mir noch nicht vorstellen, läuft alles sehr distanziert ab, wir sind beide sehr bemüht uns nicht zu nahe zu kommen und ich weiß auch momentan noch nicht, wo das GEspräch stattfinden sollte..na, ich muss ja auch nicht alles wissen. Oder wirds ne schriftliche Auseinandersetzung, Mail oder sowas? In der Mitte liegt doch der Brief und die sterne etc

Der bereich schiff park sterne mond lässt mich darauf schließen, dass ihr euch öffnen werdet, bei dir liegt es ja direkt über deinem kopf, du hast dich damit schon auseinandergesetzt, er braucht noch etwas, aber wie gesagt, muss sich da wohl auch über einiges klar werden.

Das glaub ich gerne, dass er das muss, weil wenn wir uns da auf was einlassen würden wäre Katastrophenalarm angesagt, gegensätzlicher können wir nicht mehr sein und es gibt viel mehr gründe dafür, es NICHT zu versuchen, als es zu versuchen

Achte bitte aber auch darauf, fuchs im haus mond und mond im haus fuchs! Werte ich so, hinterfrag deine gefühle noch mal in ruhe, was empfindest du tatsächlich und weiters, da mischt auch etwas die angst mit, sich zu täuschen, was ist, wenn ich mir was einbilde, vormache, wenn was schief läuft, wie geht’s eigentlich weiter, wenn es sich so entwickelt, wie ich mir das wünsche.

Ja, das mach ich, ganz sicher und das sind auf jeden Fall meine Gedanken!

Probleme würd es allemal aufwerfen, das liegt ja drinnen und ist dir auch bewusst.

Jep, ist mir sehr bewußt!

Was den bären betrifft, schau mal in die diagonale rein, bär blumen anker, also eine charismatische kollegin bei der arbeit. Aber würd mir da eigentlich nicht gedanken machen, ist eher ein freundschaftlicher typ (liegt im haus hund), mit der sonne dabei, gute ausstrahlung, ist mir halt am rande aufgefallen.

Ich mach mir auch erstmal keine Gedanken, er darf ja flirten, gleiches Recht für alle ;-)

Ach luce, kann Dir garnicht genug danken. Das ist ja alles spannend! Heute abend ist übrigens wieder Kurs...:)

LG
JEWEL

Zurück
Oben