Hallo, hilft ihr mir bei einer 9er Legung?

Maxi2006

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
2
Hallo,
ich bin ganz neu hier und auch mit der Kartendeutung "flutscht" es noch nicht so gut. Habe dieses Forum gefunden und vielleicht könnt ihr mir mal ein bisschen auf die Sprünge bei einer gestrigen Deutung von einem lieben Freund helfen.

Anker Mond Buch Wolken Hund Wege Baum Brief Ring
Kind Fuchs Berg Storch Mäuse Dame Herr Herz Turm
Blumen Sonne Park Haus Schiff Eulen Schlange Sterne Klee
Ruten Schlüssel Bär Sense Reiter Sarg Fische Lilien Kreuz

er wollte wissen, wie es beruflich mit seinem Geschäftspartner weitergeht und in der Liebe, was auf ihn zu kommen wird. In beiden Bereichen gab es in der letzten Zeit ein wenig "Hin & Her"

Grüße an Euch
Maxi2006 :zauberer1
 
Werbung:
hallo maxi,

ich versuch mich mal am KB; hab allerdings in eine 8er legung umgelegt (da tu ich mir leichter; der sinn bleibt der gleiche).

beruflich kommt eine nachricht auf ihn zu und auch privat, welche im sommer eine veränderung bringen wird. dein freund scheint quasi mit dem beruf "verheiratet" zu sein, welcher ihm aber anerkennung bringt. ist das vielleicht ein teilzeitjob? er scheint eine beziehung gehabt zu haben, die aber in seiner vergangenheit liegt. er scheint über einen neuanfang in dieser beziehung gedacht zu haben, welcher aber ein falscher ist (wäre). der herr schaut aus dem KB heraus, d.h. für mich, dass er in der vergangenheit lebt. es wird im bereich liebe eine veränderung geben, momentan scheint er mir ein bisserl einsam, was das herz anbelangt, was ihn aber nicht allzusehr zu stören scheint. könnte sein, dass es vielleicht mit der schlangenfrau bzw. der blumenfrau in zukunft etwas werden könnte. allerdings könnte es stress + aufregungen geben, was diese beziehung anbelangt.

plant dein freund eine reise? wenn ja, könnte es aufregungen diesbezüglich geben. dein freund scheint finanzielle probleme zu haben, bzw. sollte er in den nächsten wochen auf ausgaben achten.könnte sein, dass ihm seine familie zur seite steht.

ich warte mal ab was du dazu sagst und hoffe, dass ich mich nicht allzusehr verzettelt habe. *gg*

licht und liebe
tokessa
 
hallo Tokessa,
ja, er ist sehr beruflich eingespannt, verheiratet kann man auf jeden Fall sagen, da er auch selbständig ist. Allerdings gab es in letzter Zeit Probleme mit dem Geschäftspartner und momentan ist er sich noch nicht im klaren, ob er vielleicht aus der Firma aussteigen soll. Daher auch die Kartenbefragung.
Von einer Reise weiß ich leider nichts, aber so wie er gerade ist, ist er bestimmt urlaubsreif!
Und eine Beziehung, hat er auch vor kurzem gehabt, allerdings nicht sehr lange, er meinte, er könne ihr nicht richtig trauen und es gab öfters Meinungsverschiedenheiten. Sie war dann auch ohne ihm im Urlaub.
Finanziell scheint es ihm aber (noch ) gut zugehen.
Kannst du noch etwas "erkennen" ?

Merci fürs Mithelfen beim Deuten!!!
 
Hallo Maxi!
Im beruflichen Bereich dürfte es undurchsichtig sein, könnten Unklarheiten auftauchen. Ich denke, er wird neue Wege beschreiten. Auf die Finanzen sollte er aufpassen, wäre möglich, dass es Streit ums Geld gibt, wobei das Glück auf seiner Seite sein müsste. Im Moment gelingt aber die Veränderung noch nicht.

Beziehungsmäßig denke ich, dass er etwas Neues beginnen wird. Ich glaube nicht, dass er mit dieser Partnerin nochmals zusammenkommt, so wie die Karten hier liegen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Maxi

Mit der beruflichen Tätigkeit ist es bei deinem Bekannten nicht ganz einfach. Es scheint als ob er momentan an einem sehr elementaren Punkt in seiner Existenz steht und es sehr wichtig ist – jetzt und hier die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Da, schon allein, das Kreuz und Fische in ihrem eigenen Haus liegen und Anker – Kreuz beruflich auf etwas sehr Wichtiges hindeuten – mit Ring und Ruten – haben wir die Verhandlung um einen Vertrag. Das umschließt die ganze Legung – vom „Wohl und Wehe“ dieser Gespräche hängt also sehr viel ab – auch für den privaten Bereich.

Suchen wir die Gesprächspartner. Mit den Ruten (Gespräche) haben wir einen ersten Hinweis – Bär Park zeigt sie als sehr starke (Bär) und einflussreiche Personen (Mehrzahl - da Park).
Schlüssel Sonne Ruten ist ein gutes Omen und gleichzeitig ein Hinweis wo das eigentliche Problem zu suchen ist.
Es gibt da noch eine nicht abgeschlossene Partnerschaft (Ring Turm) die mit der Schlange zu tun hat. Diese Frau leidet sehr – bedauerlicherweise ist Dein Bekannte nicht bereit dieser Frau, die ihn immer noch liebt, die nötige Aufmerksamkeit und Respekt zu geben und sich mit ihr auseinander zu setzen. Vermutlich „ersäuft“ die Ex ihren Kummer.

Die Frau hat – indirekt - einen gewichtigen Einfluss auf seinen geschäftlichen Erfolg. Damit sind wir auch bei seiner jetzigen Partnerschaft, weil das beschriebene Problem auch hier ausstrahlt. Dame und Herr schauen sich nicht an – die Dame hat die Maus (Zweifel) vor sich – sie traut dem Herrn nicht das nötige Verhandlungsgeschick (Ruten Blume) zu, um erfolgreiche Geschäfte zu machen. Es ist eine sehr starke Frau die gewisse Erwartungen hat.

Es werden zwei neue Beziehungen kommen – die aber nach dem gleichen Muster ablaufen werden – sofern er nicht mit der Schlange ins Reine kommt. Jeder Herr sucht seinen Meister – auch in der Liebe. Mit Herz Fuchs scheint er das Thema nicht so Ernst zu nehmen – dadurch könnte er in die gleiche Situation wie die Schlange geraten – so wie oben so auch unten.

Auf den Punkt gebracht: Wenn er Achtung vor den Frauen haben kann und diese auch entsprechend respektiert, sichert dies seinen geschäftlichen Erfolg und als Bonus bekommt er noch eine glückliche Beziehung dazu.
Dahinter versteckt sich natürlich ein anderes Thema, welches an seine Wurzeln geht – hier auf die mütterliche Seite (er liegt rechts = männlich – Spiegel zum Herrn = Berg – links = weibliche Seite)

Vielleicht helfen dir diese Hinweise etwas weiter?

Lg Dieter
 
Zurück
Oben