Ich gehe mir heute Räume anschauen!

Hallo ihr Lieben

Bin zurück :confused: ja sie waren nicht das was ich dachte. Schön hell, sauber, aber es war nur ein Raum ca 30 m² für 300 warm, eine Toilette, eine kleine Küche. Wenn ich noch einen Raum möhte, es wird einer frei, ist zur Zeit noch Büro, wären es 420€. Also hier ist die Preiserhöhung wie schon gesehen.

Ich warte zwar bis morgen, werde es mir um die Ohren werfen im Schlaf, aber ich glaube es passt nicht!

Der Umzug sehe ich eigentlich mit meinem neuen Kind, sofern eins kommt!

Danke euch :kiss4: :danke: lg Pia

Hallo Liebes,

wie schon gesagt das war irgendwie Klar. Umzug tja könnte sein wegen Familie, aber ich denke es hat eher mit dem Job zutun möglich ist aber auch eine Kombi also das du etwas findest wo Du auch von zu Hause arbeiten kannst....

Alles Glück der Welt wünsche ich dir
Isa

Werbung:
Hallo Liebes,

wie schon gesagt das war irgendwie Klar. Umzug tja könnte sein wegen Familie, aber ich denke es hat eher mit dem Job zutun möglich ist aber auch eine Kombi also das du etwas findest wo Du auch von zu Hause arbeiten kannst....

Alles Glück der Welt wünsche ich dir
Isa

Ok danke!

Arbeiten tue ich schon von zu Hause aus, es ist einfach zu viel für das Haus!

Liebe Grüße Pia

schönen guten morgen liebe pia,

danke fürs feedback und die blumen :kiss4: aber von perfekt doch weit entfernt ;) .... aber will wer dorthin :D

wird bald ein neuer tipp für räumlichkeiten auf dich zukommen.

glg luce8

Ich hatte heute Nacht einen Traum. Da ist immer 3 mal an der gleichen Stelle ein Flugzeug durch eine Rakete abgesürzt, ich sagte noch zu den Leuten, sind die denn doof! Der Absturz kam jedes mal so, das sie unter einer Hochspannungsleitung nicht durch kamen die Beiden, sich berührten und dann abstürzten. Ich war dann traurig wegen dem Absturz, hoffte aber dann auf ein nächstes mal.

Ich glaube ich muss die Vorgehensweise ändern, und genau beschreiben was ich möchte.

lg Pia

Ich glaube ich muss die Vorgehensweise ändern, und genau beschreiben was ich möchte.

tja nur wennst ganz genau beschreibst, was du möchtest, bekommst auch genau das ... beraubst dich aber dessen, was das universum viell. viel besseres für dich bereithalten würde ;)

big :kiss4:
luce8

Werbung:
Zurück
Oben