9er-legung..bitte um hilfe

deichkind73

Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
38
Ort
an der nordsee
guten morgen ihr lieben!

ich habe mich eben mal in einer großen legung versucht, weil ich sehr gerne wissen möchte wie es in meiner herzensangelegenheit weitergehen wird.

aber ich neige grade irgendwie dazu das ganze so positiv zu sehen. aber leider ist es im moment gar nicht so.

mag mir vielleicht jemand helfen?

liebe grüße
vom deich

mäuse hund anker fuchs park sterne herz sense störche
schlüssel ring brief sonne sarg wolken schiff kind turm
buch reiter weg mond bär ruten blumen eulen klee
lilie haus kreuz fische baum herr berg dame schlange

ich kann erkennen das zwischen uns ein berg liegt, den wir überwinden müssen um zueinander zu finden. aber hinter mir liegt die schlange, das deutet doch eigentlich auf eine nebenbuhlerin hin, oder auf lügen...und weiter komme ich leider nicht.
 
Werbung:
Guten morgen,

da liegen zwar die Wolken, aber dadrüber auch die Sterne (Glückskarte!!). Da kommt dir auch schon eiin Neuanfang entgegen (Schiff+Kind).
Glaube an dich und alles wird gut
Viel Glück noch
Katharina
 
Zurück
Oben