90 % der MENSCHEN sind SCHWARZMAGIER

  • Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
In meiner Umgebung sind 90 % der MEnschen positiv und liebevoll, die anderne zeigen mir einen Weg.
Genau und 90% der Welt ist noch heil und unzerstört. Und 90% der Menschen leben in Frieden und Freiheit ohne Hunger und Armut. 90% aller Tier- und Pflanzenarten wurden noch nicht ausgerottet. 90% aller Gewässer sind noch sauber und rein. 90% der Menschen sind superklug und weise.

Ja genau *lol*

:zauberer1
 
Werbung:
Ich halte 60% aller Menschen für neutral, 20 Prozent für leicht verrückt bis total durchgeknallt und jeweils 10% für Magisch begabte im schwarzen und im weißen Bereich - ob bewusst oder unbewusst steht auf einem anderen Blatt.

Was bin ich denn dann??
 
@elli

herzliches doppel.lol

Ich sprach von meiner Umgebung, wer der lesen mächtig..
Wenn du denkst, dass in Österreich speziell im Burgenland,
90% dumm oder furchtbar böse sind, 90% der Seen verdreckt sind usw.. frag ich mich wo du lebst.
Ach übrigens bin ich der Meinung, 100% der Menschen kreieren sich ihre Erfahrung selber.
Würd ich 90 %, worum es ja in dem Artikel geht als schwarzmagisch und "schlecht" hinstellen, darum ging es. (vielleicht erinnerst du dich)...
würd ich damit mein Umfeld denuzieren.
ICh glaub an Sachen die ich sehe und erlebe, das adere erfahre ich ja sonst nur aus dem Auge und dem Filter anderer Betrachter.

Hach, mein Leben ist einfach schön.:banane:
 
Wenn du denkst, dass in Österreich speziell im Burgenland, 90% dumm oder furchtbar böse sind, 90% der Seen verdreckt sind usw.. frag ich mich wo du lebst.
Ah - ich kenn vom Burgenland nur den Seewinkel. Dort ist es sehr schön. War aber schon länger nicht mehr da. Denkst du, dort ist es sauberer als im Rest der Welt?
Wo ich lebe, steht übrigens in meinem Profil, nämlich Schweiz.

Ach übrigens bin ich der Meinung, 100% der Menschen kreieren sich ihre Erfahrung selber.
Und wer ist dann Schuld an der Zerstörung der Welt, Krieg, Hunger, Elend und Leid?

ICh glaub an Sachen die ich sehe und erlebe, das adere erfahre ich ja sonst nur aus dem Auge und dem Filter anderer Betrachter.
Aha, dann sind Nachrichten für dich sowas wie ne Actionserie und du weisst gar nicht, was los ist auf der Welt. Das erklärt deine Posts *lol*

Hach, mein Leben ist einfach schön.
Dein Leben ist einfach simpel. So kann man sich die Probleme der Welt natürlich auch wegdenken.

Natürlich hat das was damit zu tun, dass 90% aller Menschen Schwarzmagier sind. Sofern ich denn überhaupt glauben würde, dass schwarze Magie böse wäre. Jemanden mit diesem Gedankengut, der eine rosa Brille gegenüber der Realität bevorzugt, ja, so jemanden könnt ich für einen unbewussten Schwarzmagier halten. "Nach mir die Sintflut. Hauptsache mir gehts gut."

:zauberer1
 
@sorry elli, aber wenn du mich aufgrund ein oder zwei postings so gut glaubst zu kennen, wundert mich nicht mehr, das du diese Welt fast nur schwarz siehst.
Viel spaß, nur weiter damit, wirst sehen wie weit du damit kommst, wie weit diese Welt damit kommt, und was man mit deiner denkart erreicht.
Das Glas ist immer halbvoll oder halbleer, nur ein kleiner Tip
du entscheidest.


Die scheiße von heute, ikst der Hummus von morgen.
 
Wir reden unentwegt mit uns selbst über unsere Welt. Tatsächlich
halten wir unsere Welt durch unsere innere Rede in Gang. Und wenn
wir aufhören, mit uns selbst über uns und unsere Welt zu reden, ist die
Welt noch immer, wie sie sein sollte. Wir erneuern sie, wir
entflammen sie mit Leben, wir halten sie mit unserer inneren Rede in
Gang.
Nicht nur das, wir wählen auch unsere Wege, indem wir mit
uns selbst reden. So wiederholen wir die gleichen Entscheidungen
immer wieder bis zu dem Tag, da wir sterben, weil wir immer wieder
die gleiche innere Rede führen, bis zum Tag unseres Todes.

Wenn man ein Suchender ist,
ist man sich dessen bewusst und strebt danach, seine innere Rede
abzustellen. Um einmal durchs Schlüsseloch, der Unendlichkeit zu schauen.

Und ist nicht jede innere Rede anders, wer mir also seine innere Rede,
als die alleinige Wahrheit verkaufen will, der will mich manipulieren, um sich
selbst zu fühlen.
Was mit dem gegenüber meist recht wenig in Wirklichkeit, zu tun hat.

Finde auch das die Bibel dazu benutzt wurde, um den wahren Schwarzmagiern
zur Macht zu verhelfen! Bis heute...
 
Wenn man ein Suchender ist,
ist man sich dessen bewusst und strebt danach, seine innere Rede
abzustellen. Um einmal durchs Schlüsseloch, der Unendlichkeit zu schauen.

...

Finde auch das die Bibel dazu benutzt wurde, um den wahren Schwarzmagiern
zur Macht zu verhelfen! Bis heute...

Diesen zwei Gedanken zu folgen, könnte sich wohl lohnen. Es ist ja nicht nur die Bibel. Alle "Lehren" und "Methoden", die die eigene innere Endlosquasselei nicht in die Stille führen, sondern sie nur mit anderer Endlosquasselei (z.B. Mantren, Gebetsreihen) betäuben und ersetzen, hindern uns am Erreichen der inneren Stille.
 
DER FLUCH VON GRAUGESICHT

Im Jahre 1166 v.d.Z. kam einem unzufriedenen Buckelkopf mit Namen Graugesicht in den Sinn, daß das Universum so humorlos wie er selber sei, und er begann zu lehren, daß Spielen sündig sei, weil es den Wegen der ernsthaften Ordnung widersprach. Schau auf all die Ordnung um dich herum sagte er. Und von da an verleitete er ehrbare Menschen, zu glauben, daß Realität eine Zwangsjackengeschichte wäre, und nicht die fröhliche Romanze, als die die Menschen sie gekannt hatte.

Es wird gegenwärtig noch nicht verstanden, warum die Menschen jener speziellen Zeit so leichtgläubig waren, so daß absolut niemand daran dachte, all die Unordnung um sie herum wahrzunehmen und das Gegenteil annahm. Wie auch immer, Graugesicht und seine Anhänger nahmen das Spiel, das Leben zu spielen, ernster, als das Leben selbst, und waren bekannt dafür, andere Lebewesen zu zerstören, deren Lebensstile verschieden von den ihren waren.

Das verhängnisvolle Ergebnis davon ist, das die Menschheit seitdem an einer psychischen und spirituellen Unausgeglichenheit leidet. Unausgeglichenheit verursacht Frustrationen, und Frust verursacht Angst. Und Angst macht einen schlechten Trip. Die Menschen sind schon seit langer Zeit auf einem schlechten Trip.

Dies wird DER FLUCH VON GRAUGESICHT genannt.
-Principia Discordia, 0042
 
Werbung:
Also aus "menschlicher Sicht" (einer positiven Vertreterin in dieser Welt, die du bist) hast du natürlich recht @Alice im Wunderland.

Denn auch die Guten haben "schwarze Inhalte". Und die Bösen (ohnehin schwarz) haben aber auch "weisse Inhalte", wenn auch relativ weniger als ein Guter.

Normal müsste insofern der Threadtitel lauten: "99,9 % der Menschen sind Schwarzmagier".

Denn so gut wie jeder Mensch, der geboren ist, wird in Sünde geboren. Derjenige, welcher ohne Sünde ist werfe den ersten Stein (sagt Jesus) und der- oder diejenige welcher ohne Sünde ist, wird in die "physische Ebene" nicht reingeboren.

Also du hast das schon einigermaßen richtig erkannt @Alice im Wunderland. ;)
 
Zurück
Oben