9/11 war ein Inside-Job

Diese ganzen Verschwörungstheorien seit dem- und um den 11. September 2001 sind die Keimzelle dafür gewesen dass heute, also 15 Jahre später, das Internet als globales&freies Informationsmedium inzwischen völlig an Glaubwürdigkeit verloren hat, da sich heute herrausgestellt hat das jeder alles behaupten kann,selbst die größten Lügen, ohne einer entsprechenden Korrektur, was man in der Literaturtechnik Lektorat nennt bzw. als dieses kennt.
Es ist wohl eher so, dass zu diesem Zeitpunkt einige der Mächtigen mit Entsetzen festgestellt haben, dass das Internet massiv dazu beiträgt, ihre Lügen großflächig aufzudecken, also haben sie die Verschwörungstheorie erfunden... teils selber abstruse Theorien in die Welt gesetzt um so zu belegen, dass das alles Lügner sind...

Erfinder des Begriffes war wohl übrigens Herr Bush...

Weltweit sind also hunderte von seriösen Fachleuten, die ganz klar belegen könne, dass die Türme gesprengt wurden alles Verschwörungstheoretiker, ja?

Dass du ausgerechnet Wikipedia als "seriöse" Quelle verlinkst, sagt eigentlich schon alles... :rolleyes:
 
Werbung:
Weltweit sind Tausende von seriösen Fachleuten, die ganz klar belegen können, dass die Türme NICHT gesprengt wurden ...
Vor allem nicht das WTC 7. Das taucht nämlich im offiziellen Bericht gar nicht auf. Deshalb wurde es auch nicht zerstört, weshalb es keinen Grund zur Untersuchung gibt.
Sorry, wer die Zerstörung eines riesigen Gebäudes ( in das kein Flugzeug eingeschlagen war) einfach unterschlägt, hat damit schon klar gestellt, dass es Gründe dafür gibt.
Ein TV- Sender brachte die Nachricht über den Einsturz 20 min zu früh. Im Hintergrund sah man das intakte Gebäude in der Liveschaltung.
Totaler Dilettantismus, aber viele Leute fressen die Story trotzdem und blenden die Realität einfach aus, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
 
Weltweit sind also hunderte von seriösen Fachleuten, die ganz klar belegen könne, dass die Türme gesprengt wurden alles Verschwörungstheoretiker, ja?

Es wurde niemals ganz klar belegt dass die Türme gesprengt wurden !
Wenn, dann handelt es sich bei den Aussagen deiner "seriösen Fachleute" um Hypothesen und Spekulationen.

Dass du ausgerechnet Wikipedia als "seriöse" Quelle verlinkst, sagt eigentlich schon alles... :rolleyes:

1. Wo habe ich meine Verlinkung aus Wikipedia als "seriöse Quelle" deklariert ?
2. Bezieht sich die Verlinkung auf Fahreinheit 9/11 im Kontext zu dem Lügengebilde was sich seit der Erfindung des Internet spielend unter die Leute bringen lässt, weil eben genau das im Internet gebracht wird auf das viele eh abfahren.

Es ist wohl eher so, dass zu diesem Zeitpunkt einige der Mächtigen mit Entsetzen festgestellt haben, dass das Internet massiv dazu beiträgt, ihre Lügen großflächig aufzudecken,

Das ist halt das Phänomen dass der Wunsch der Vater des Gedanken werden kann.

also haben sie die Verschwörungstheorie erfunden...

Nein!

Erfinder des Begriffes war wohl übrigens Herr Bush...

Auch Nein.
Denn der Begriff der Verschwörungstgheorie ist älter als Bush sen. und Bush jun. zusammen.



Leider gehst du nur auf einen kleinen Teil meines Beitrags ein. Was übrigens typisch für Verschwörungstheoretiker ist welche sich eh nur den Teil herrauspicken auf das sie glauben eine Antwort zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben