Du sagst also, die Absturzstelle von Flug 93 bei Shanksville müsse gefälscht gewesen sein, weil dort fast keine Gepäckstücke oder Trümmer- und Leichenteile zu sehen waren. Aber auch wenn es all das dort gegeben hätte, hätte man misstrauisch werden müssen, weil dann alles zu perfekt gewesen wäre, um wahr zu sein? Hm...Das ist ja genau der Trick des Ganzen. Wenn es perfekt gemacht werden würde, würden die Menschen misstrauisch werden und es hinterfragen. Wenn es so dilettantisch gemacht wird, kann jeder genauso argumentieren wie du hier.
Da könnte ich nur herumspekulieren, weil ich keine Ahnung von Flugzeugabstürzen habe. Wie der Unfallort anschließend aussieht, hängt bestimmt von vielen Faktoren ab, wie der Geschwindigkeit, dem Aufprallwinkel, der Art des Untergrunds oder wie voll die Tanks waren usw. Was davon sich wie auswirkt, weiß ich aber nicht. Worauf stützt du deine Beurteilung?Erkläre doch einfach mal anhand der Bilder, wo die Trümmerteile sind.

Hier ist ein Flugzeug abgestürzt? Wer sich tatsächlich so etwas einreden lässt, der kann doch echt nicht mehr alle Waffeln in der Birne haben! Es ist nur noch lächerlich. Das schönste bei diesem Loch sind ja die Abdrücke der Flügel, die noch zu sehen sind. Extra dumm, für die extra Dummen. Es ist wirklich nicht mehr zu glauben.
