9/11 war ein Inside-Job

"Bewiesen" ist in dieser Sache wenig bis gar nix.

Es gibt ja sogar V-Theoretiker, die da sagen, es habe gar keine Flugzeuge gegeben.

Und auch keine Türme.

Und womöglich auch gar kein New York.

Wer weiß? :)

Du hast keinen Schimmer von dem gesamten Komplex und so wie ich Dich kenne wird auch keine tiefere Diskussion mit Dir möglich sein. Falls ich mich da irren sollte lass es mich wissen und wir können einige Dinge durchgehen.

Werbung:
9/11: Der zweifache Betrug an der Menschheit

von Elias Davidsson

Die US-Regierung hat bis heute keine Fakten vorgebracht, die die Verantwortung von Al Qaeda, oder sonst irgendwelcher Muslime für das Verbrechen des 9/11 belegen. Es wurde sogar nicht einmal ein ein Beweis vorgelegt, dass irgendeiner der 19 mutmaßlichen arabischen Flugzeugentführer in die Flugzeugen, die bei 9/11 abgestürzt sind, eingestiegen ist. Beweismaterialien, die die U.S. Regierung hätte vorbringen müssen, um ihre Anschuldigungen zu belegen, aber nicht vorgelegt hat, sind u.a.:

· die originalen Passagierlisten der vier angeblich entführten Flugzeuge (mit den 19 Namen der angeblichen Entführer);[53]

· die abgetrennten Teile der Boardkarten (mit den Namen der angeblichen Entführer);

· die Einzahlungsbelege für die verkauften Flugtickets (mit Namen und Kreditkartennummern der angeblichen Entführer);

· Zeugenaussagen von Personen, die die Passagiere und angeblichen Entführer gesehen haben, wie sie in das Flugzeug stiegen;

· Videoaufnahmen der angeblichen Entführer vor dem Einstieg in die Flugzeuge;

· eine glaubwürdige, individuelle Identifikation der leiblichen Überreste der Entführer.

http://www.info-direkt.eu/911-der-zweifache-betrug-an-der-menschheit/

Ich bitte dich, kannst du nicht einmal konkret Aussagen, was du sagen willst? Ich hab echt keine Lust jedes Mal raten zu müssen, worauf du hinauswillst.

@Laws. Soll ich dir jetzt die gleiche Blödheit diagnostizieren, die du über andere aussagst?

Wenn du was nicht kapierst, dann lass es einfach. Ich schreib klar und deutlich.

Werbung:
Zurück
Oben