9/11 war ein Inside-Job

Hast mich ja ganz vergessen... ;)

https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-1399#post-5177644

Wolltest Du das nicht diskutieren?
Hab mich total gewundert (vorsicht, minimale Ironie)
dass nix mehr kam.

DU wolltest das diskutieren nicht ich.
Aber es verhält sich genauso wie hier in meiner Aussage aus dem Thread
Darwin & The Naked Apes/ Children of Evolution

Das erinnert mich an den Pfarrer der letzten Beerdigung der ich beiwohnte welcher sagte: "Es gibt für die Existenz Gottes keinen Beweis,aber es gibt für die nichtexistenz Gottes auch keinen Beweis".
Das Problem ist doch aber jenes das Leute wie du oder auch Syrius die unbewiesene Existenz Gottes als Persönlichkeit propagieren,
wenn aber thesische Gegenargument kommen welche eine andere Möglichkeit aufzeigen,nach Beweisen fragen.

Du,Condemn stellst Behauptungen auf und forderst dass sie widerlegt werden sollen.
Und deine Belege,Condemn,sind letztlich so lächerlich dass es ab einem bestimmten Niveau garnicht mehr nötig ist diese zu wiederlegen.
Aber deine Anhängerschaft hast du ja :D
kannst mächtig stolz auf sie sein.

Sag mal warum reagierst du immer wieder auf mich?

Werbung:
Na,Condemn,
lässt du dir wieder eine Menge Zeit mit deiner Antwort bis ich ins Bettchen gehe und du dann erst antwortest,
damit es so aussieht als hätte ich keine Antworten auf deine Reaktion!?

Condemn,du bist mir vielleicht ein Schlingel! ;)

Du,Condemn stellst Behauptungen auf und forderst dass sie widerlegt werden sollen.
Und deine Belege,Condemn,sind letztlich so lächerlich dass es ab einem bestimmten Niveau garnicht mehr nötig ist diese zu wiederlegen.

Du sagtest doch, Du wollest die Sowjetunion diskutieren, mir erklären wie es ausgehend der 80er zu den Flüchtlingsproblemen der Gegenwart kam. Dann glaubtest Du ich sei nicht bereit dazu, aber das bin ich doch.

Warum also legst Du nicht los anstatt wieder mal drumherumzuschwafeln um einer sachlichen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Wir waren hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-1399#post-5177644

Na,Condemn,
lässt du dir wieder eine Menge Zeit mit deiner Antwort bis ich ins Bettchen gehe und du dann erst antwortest,
damit es so aussieht als hätte ich keine Antworten auf deine Reaktion!?

Condemn,du bist mir vielleicht ein Schlingel! ;)

Es ist vielleicht enttäuschend für Dich, aber die harte Wahrheit ist: Du stehst auf meiner Prioritätenliste nicht in den Top10. Zuerst hatte ich noch einen Anruf, und dann fiel mir ein Kommentar von Palo auf. Die Antwort wurde etwas umfangreicher. Zwischendurch musste ich noch etwas anderes erledigen worüber ich hier keine nähere Auskunft geben werde. Falls Du Dich in irgendeiner Form zurückgesetzt fühlen solltest... vergib mir. ;)

Sobald Du zu sachlich das Thema diskutieren möchtest dass Du diskutieren wolltest, werde ich mir genug Zeit nehmen. Du wirst es lieben - wie immer.

(911 war ein bisschen mehr als ein insidejob)
@Condemn, das ist Bin Laden mit Natur-Bart und Bin Laden mit gefärbtem Bart. Wieso? Damit man ihn vielleicht nicht ganz so einfach erkennt. Das Gesicht ist immer das selbe. Zumindest auf den bekannten Videos.

Und nochmal, sowas würden sich die Islamisten nicht gefallen lassen. Die ganzen Fake-Rufer verkennen, dass die Leute, die das am meisten zu interessieren hat nicht Fake rufen.

Und ich sagte auch, dass er Bush quasi geholfen hat. Aber es ist völlig in seinem Interesse. Er braucht Amerikaner die Kriege führen, wie im Irak, damit er Anhänger mobilisieren kann. Er ist kein Idiot. Nebenbei war der Irakkrieg auch falsch, allerdings sage ich wie im anderen Thread auch, dass beträchtliche Teile der irakischen Bevölkerung erfreut über den Sturz des Diktators waren. Und dass man den Irak nicht aufgeteilt hat um die Konflikte zu minimieren war vielleicht sogar der größere Fehler. Weil man es nicht getan hat, konnte sich der IS bei den Sunnis etablieren. Allerdings wäre es in Syrien trotzdem eskaliert.

Dieses ganze Fake-Geschrei führt doch zu nichts. Man könnte es vielleicht ernst nehmen (käme dann darauf an wie und wer das sagt), wenn El Kaida das auch behaupten würde.

Außerdem ist auch nicht immer klar wie alt die Videos sind. Da sollte man schon vorsichtig sein. El Kaida kann auch alte Aufnahmen benutzen.
Hi Snake,
wenn wir einmal verstanden haben dass die politischen Spielsteine jEnACHdEM verschoben werden können (frankreich lag am boden, und griechenland wurde hergenommen), weil das mit routiniertem Lügennetzwerk auf effektive Art und Weise durchführbar ist wird es gemacht - müsste BinLaden mitBartfarbe/ohneBartfarbe & div. sonst. politische Unterhosen von Staatspresidenten KEIN THEMA MEHR sein.
Es ist freilich Sinn und Zweck: uns in diesen Bart hin-her, Unterhosen hin-her-Themen zu halten ->> und... wir tun brav mit. Politisiiren. stieren.diskutieren
über lange breite Unterhosen, Bärte, und sonstige Glaubensrichtungen...

die Faker tollen sich mit den Truthern und die trollen sich mit den Conspiristen oder nonConspiristen ...and what not
und wir tun
genau das. tollen, trollen, breit palavern
und alles bleibt in der Bedeutungslosigkeit.

kaminsimsgespräche

Snake, @all
jede einzelne Begrifflichkeit, jeder einzelne Name den du/Condemn da oben in deinem posting ansprichst, Worte aus der Tagespresse, Snake
sind gelegt. sind gelegt. g e l e g t
damit du und ich dagegenanrennt - und drüber diskutiert - als wärs was natürlich Entstandenes, eine historische Begebenheit, Entwicklung, etwas in ernst und würden beredenswertes...
...und so sind du Snake, @Condemn, ich, schon neugierig auf die morgigen 'News', die übermorgige '''Überraschung''' - die gestern schon alt und abgedreht im Kasten lag,
und jetzt im moment basteln sie gerade an den Stolperfallen für die nächsten Monate und Jahre (die wir dann ganz aktuäl bereden)

so sind wir immer zu spät

weil dumm

Komm schon Schattenelf - siehst du, ich hab mir das Dach- heute verkniffen - , auch wenns mir schwer fällt. Ich weiß ein tolles Spiel für dich und Pi Snake und alle, die noch immer an die offizielle Version des 9/11 glauben.

Hier ist es:

Finde das Trümmerteil!

crater13.gif

Hier ist ein Flugzeug abgestürzt. Kannst DU es finden?

Kennst du das Märchen: Des Kaisers neue Kleider? Wo der Kaiser nackt herumrennt und alle sein tolles "Gewand" bewundern? Natürlich wird dann jeder, der sagt: "Aber der Kaiser ist doch nackt!", als Verschwörungsspinner und wegen Majestätsbeleidigung sofort hingerichtet.

Leider ist das kein Märchen, sondern die Realität die uns umgibt. Und das tagtäglich. Das hier ist nur ein Beispiel dafür, man könnte noch tausend weitere aufführen, aber die Menschen sind so zu, sie sehen die Kleider des Kaisers inzwischen tatsächlich und sind so davon überzeugt, dass sie nichts mehr vom Gegenteil überzeugen kann. Nicht einmal mehr nackte Tatsachen!

Unsinn, die Nordallianz hatte nie auch nur eine Chance. Schau mal auf die Karte. Das wäre so, als wenn Saarland gegen D kämpfen würde. No Chance. Und wie gesagt , ich bin immer noch so massiv, dass ich dem Mainstream widerspreche , dass nur mit Waffengewalt etc. .......

Du bist ein Witzbold! Sorry, aber das musste jetzt sein ! Ich sags mal gelinde, dieser Vergleich ist daneben. Wenn 1 mio Menschen sterben , der Rest der Bevölkerung mit uranverseuchtem Trinkwasser, Mißgeburten, Krebserkrankungen , etc. leben muss. dann ist das nicht gegen die Bevölkerung? Wo bitte ist dein Herz!

Das ist nicht fragwürdig, dass ist Aufruf zum Mord. Politisch angeordneter Mord, aus niederen Motiven. Hussein wurde hochgerüstet um den "Erzfeind" Iran auszulöschen.

Die Nordallianz hatte gegen die Taliban gekämpft und zumindest ihre Regionen seit Jahren gehalten. Es war ein Bürgerkrieg bei dem man eine Seite unterstützen konnte. Die Nordallianz war die gemäßigte Gruppe.

Die Schiiten und die Kurden würden dir garantiert sagen, dass Saddams Sturz durch die Amerikaner eine gute Sache war.
Exakt so war das eben gemeint. Daher nein, diese Gruppen würden in der großen Mehrheit nicht sagen, dass die USA gegen sie Krieg geführt hätten. Eine Million ist übrigens auch falsch. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass Hussein derart als Diktator gewütet hat, dass das für einen Krieg (Ausschaltung des Diktators) ausgereicht hätte, aber man hat garantiert keinen bei allen beliebten Staatsmann entfernt und die oben genannten Gruppen, die unter Saddam Hussein unterdrückt wurden, hatten und haben es eher bis gar nicht (Kurden speziell) nicht so gesehen, dass die USA gegen sie Krieg führt. Das ist kein Witz. Die Sunniten allerdings verloren ihre Vormachtstellung. Und weil man den Irak nicht aufteilte als man als Sieger dazu in der Lage war, provozierte man weitere Spannungen.

Dritter Punkt:
https://en.wikipedia.org/wiki/Iran–Iraq_War#Foreign_support_to_Iraq_and_Iran
Es ist sehr komplex, und daher habe ich es mal "extrem fragwürdig" genannt einen Diktator zu unterstützen.
Andererseits müsste man sich die Frage stellen, was die Folgen von Untätigkeit wären. Iran gewinnen zu lassen, welches Diplomaten als Geißeln genommen hatte (geht eigentlich gar nicht) konnte man irgendwo auch nicht wollen.
Wie gesagt, "extrem fragwürdig", aber ich wüsste jetzt auch nicht wie ich den Konflikt damals lösen wollte. Es ist nicht einmal klar wer den Krieg dort begonnen hat, siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/Iran–Iraq_War#After_the_Iranian_Revolution
Jedenfalls war die Situation sehr komplex, und mein Wissen reicht da nicht für 100% Aussagen.
Es ist natürlich aber immer sehr fragwürdig Diktatoren zu unterstützen.

Werbung:
Psi glaubt so fest an ein Weltbild, in dem es ausschließlich Diktatoren, Terroristen und ansonsten nur noch eine geknechtete Bevölkerung gibt die mit Bomben und Drohnen befreit werden muss, dass mit genau diesem Weltbild absolut alles gerechtfertigt werden kann.

Unsinn, ich denke gerade, dass die Bevölkerung dort genauso Politik macht wie hier. Der syrische Aufstand ist ein Volksaufstand, leider ein islamistischer Aufstand, bzw. letztere haben genug Support um die Macht an sich zu reißen.

Die USA sind nicht unbedingt die Guten (kommt auch auf die jeweilige Regierung dort an), aber wenn Obama den IS bombardiert, um den Kurden und Jesiden am Boden zu helfen hat das auch oder sogar speziell humanitäre Gründe.

Ich war nie proamerikanisch (ich wollte dort gar nicht leben), und schon gar nicht für Bush, aber wie Obama da agiert ist für mich in Teilen nachvollziehbar. In anderen Teilen auch strategisch fehlerhaft (zu viel auf die unzuverlässige Opposition in Syrien zu setzen).

Ich finde vieles problematisch, Ukraine hat man den Konflikt mitausgelöst indem man eine wirtschaftliche Loslösung von Russland erzwingen wollte. Da war der Westen und die USA beteiligt. Das bedeutet nicht, dass deshalb Russland die Guten sind. Eher ist Ukraine eine Art Zankapfel geworden zum Schaden der Ukrainer.

Es gibt aber wirklich ultra-naive Ideen (lese ich mitunter hier und da), wie dass man keine Waffen mehr nach Syrien und in den Irak liefern soll. Eine solche Aussage kam zum Beispiel von einer Linken-Politikerin, die ernsthaft gegen die Luftunterstützung der Kurden bei Kobane war. Das Ergebnis wäre ein IS-Sieg gewesen. Wer darin dann auch schon eine imperialistische Bombardierung usw. sieht dem ist halt nicht mehr zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben