9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Ich hab hier mal die Aufnahme von der CNN Aufnahme gestoppt. Weiß nicht wie ihr das seht, vielleicht liegst an der schlechten Qualität, aber für mich sieht das so aus, als wäre die Fassade intakt, obwohl der Flügel schon drin ist.

https://www.youtube.com/watch?v=P3qV2flXc1w&feature=player_detailpage#t=378

Ja das sieht tatsächlich so aus und es stellt sich natürlich die Frage nach dem Wieso. Ansonsten sehe ich es auch so wie Groovy1974

Das Gebäude wurde doch so konstruiert, daß wenn ein Flugzeug reinfliegt, das Gebäude nie einstürzen kann.
Es gab damals kurz ein paar Bilder, wo man die Stahlträger im Boden gesehen hat, die einen im 45° Winkel getrennte Fläche hatten, die an eine erfolgreiche Sprenung und somit den Einsturz des Gebäudes zur Folge hat. Diese Aufnahmen sind sehr schnell verschwunden. Desweiteren wurden von Augenzeugen Sprengungenen akkustisch wahr genommen.
Ein Wunder, daß dieses Ami Märchen bis heute noch gelaubt wird.

So ein massiver Stahlträger schneidet sich eben nicht von selbst im 45 Grad Winkel entzwei. Und so scheinheilig, wie die alle tun ... dass es UNDENKBAR gewesen wäre, dass ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer fliegen würde ... ist das mit Sicherheit nicht. Jeder fähige Experte des Pentagon kannte diese Theorie bzw. Praxis, wie sie auch 1945 passiert ist, als eine Maschine ins Empire-State-Building flog.

Geo-Bericht

Und die 3000 Liter der B-25 brachten das Gebäude auch nicht zum Einsturz. Weil ein Stahlträger das locker aushalten soll. Da braucht es schon heftigere Temperaturen. Wieviel Liter sind denn im WTC verbrannt??? Weiß das jemand.

9/11 zeigt einfach den Tiefststand der menschlichen Moral und Ethik. Man kann daraus lernen ... wie man sich persönlich nicht entwickeln sollte. Will man wirklich über Leichen gehen, um die eigene Macht durchzusetzen? Ich denke, dass sich viel verändern wird und immer mehr Menschen die richtige Entscheidung treffen ... nämlich für die Liebe anstatt der Angst Raum zu geben.

lg
Topper

verrückt dieses Foto vom Empire State Building:

http://www.geo.de/GEO/heftreihen/ge...ast-alles-begann-59792.html?t=img&p=2#content

Da sieht man sogar deutlich die Flugzeugteile ... das Fahrwerk im Untergeschoß ... und beim Pentagon sollte das doch ähnlich aussehen, sollte man meinen =) Dass sich überhaupt ein nicht autorisiertes Flugzeug dem Pentagon (dem strategisch wichtigsten Gebäude der USA) nähert, halte ich für absolut unmöglich ...

Ob nun Flugzeuge in die Türme geflogen sind oder nicht, ich weiß nicht, was ich da glauben soll.
Es gibt jedenfalls viele Augenzeugen, die Flugzeuge gesehen haben und ich war nicht dabei.
Ich denke, daß es gar keine Rolle spielt, ob ein oder mehrere Flugzeuge in die Türme geflogen sind.

Aber daß ca. 276 Stahlpfeiler im Kern eines der Türme, die von ganz unten bis zum Dach reichten inkl. all der Stahl-Verstrebungen und -Sicherungen gleichzeitig ! wie Schnellbrennkerzen schmolzen und in weniger als 10 sec das Hochhaus so pulverisiert wurde, daß man es schnellstens auf Lastern laden und entsorgen konnte ...

Dann glaub ich schon eher, daß die Erde eine Scheibe ist.

Als ich mir ein paar Gebäudesprengungen im www angesehen hab, war für mich klar, daß die WTC-Türme gesprengt wurden. Da hab ich nicht den leisesten Zweifel.

Ich glaub aber auch, daß jeder die Rechnung bekommt für das, was er tut. Damit meine ich nicht irdische Folgen oder Strafen sondern das Leben nach diesem irdischen Leben.

Man müsste mal ein stärkeres Erdbeben in New York erlebt haben, und was es anrichten kann. Die meisten Häuser und Hochhäuser haben keine Massivbauweise aus Stahlbeton, und da die meisten sowieso schon gecheckt haben, wie die Türme aufgebaut waren müsste man annehmen das die Stabilität doch nicht so enorm sein kann, wie uns die Amerikaner das so gern weis machen. Denn nicht nur die Erbeben machen den Gebäuden zu schaffen sondern auch die U-Bahnen unterhalb der Stadt. Man spürt sie nämlich sogar oberhalb, das ist in Wien oder Berlin nicht so.
Vor allem bei Hochhäusern werden deshalb immer wieder Fundament auf Beschädigungen überprüft.
Jetzt kracht ein Flugzeug in den ersten Turm, und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, es gab ein Erdbeben, zwar kein natürliches, aber es gab eines. Gebäude die gar nicht in der Nähe des WTC waren, bekamen Risse in den Wänden, und das ganze passierte zweimal. Ich spreche von ca. 1 km Entfernung.
Wozu sollte man also eine teure Sprengung benötigen, wenn die Türme sowieso zusammenfallen würden.

Zum Nachdenken.....

Ground Zero (deutsch: Bodennullpunkt) bezeichnet in der Militärsprache die Explosionsstelle einer nuklearen Bombe über oder unter dem Boden...
Superthermit im WTC Staub...

..und dann noch was Erwähnenswertes:
die Terroranschläge vom 11 September führten zum ersten Bündnisfall der Nato!!

Zuletzt bearbeitet:
Und die Amis sind natürlich so blöde und geben dem ganzen Tatort auch noch den Namen der den Hinweis auf eine Bombe bzw. Sprengung gibt!?!?

Jetzt kracht ein Flugzeug in den ersten Turm, und auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, es gab ein Erdbeben, zwar kein natürliches, aber es gab eines. Gebäude die gar nicht in der Nähe des WTC waren, bekamen Risse in den Wänden, und das ganze passierte zweimal. Ich spreche von ca. 1 km Entfernung.

Heisst das der Einflug der Flugzeuge in die Türme verursachte über die Fundamente der Türme ein unnatürliches Erdbeben?

Werbung:
Immer dabei bedenken, waren die Gebäude wirklich so stabil, wie angegeben und dabei bedenken Theorie ersetzt nicht die Praxis.

Die Praxis zeigt uns immer wieder, was die Theoretiker ausgeschlossen haben.
apropos stabil ...

iQmVViGYz43sv.gif

:D:D:D

Zurück
Oben