9/11 war ein Inside-Job

Werbung:
Naja, man sollte sich von Bildern nicht zu sehr verleiten lassen, die täuschen gerne mal. Ich zum Beispiel bin im Motorsport aktiv und da gehen die Unfälle, die am schlimmsten aussehen, glimpflich aus, während diejenigen tödlich sind, die eigentlich harmlos ausschauen. Hier mal ein Beispiel:

Nicht tödlicher Unfall (der Fahrer hatte lediglich Prellungen und eine Gehirnerschütterung und fuhr drei Wochen später wieder Rennen):

Tödlicher Unfall:

So sehr können Bilder täuschen. Darauf sollte man sich nicht verlassen.
 
Naja, man sollte sich von Bildern nicht zu sehr verleiten lassen, die täuschen gerne mal.
Richtig. Ganz abgesehen davon, dass keines der brennenden Gebäude hier architektonisch annähernd so konstruiert war wie die WTC-Türme.
Kannste aber eh vergessen. Wir haben es hier eh mit Glaubenskriegern zu tun. 9/11 war ein Inside-Job und alles was dem widerspricht ist törichte Propaganda ;)

Aber ein sehr eindrucksvolles Beispiel hast du da gebracht.
 
http://www.tagesschau.de/ausland/usa602.html

"Die Bilder des 11. September sind auch zwölf Jahre nach den Anschlägen allgegenwärtig. Bei den Terroranschlägen starben mehr als 3000 Menschen. 184 im Pentagon in Washington, 40 Passagiere des United-Airlines-Fluges 93 in Shanksville, Pennsylvania und mindestens 2746 bei den Anschlägen auf die beiden Türme des World Trade Centers."

Komisch. Ich dachte, das WTC7 wäre ebenfalls eingestürzt. Die Massenmedien sind wie immer super informiert.
 
Hallo


sirianer schrieb:
Komisch. Ich dachte, das WTC7 wäre ebenfalls eingestürzt. Die Massenmedien sind wie immer super informiert.

WTC 7 wurde erst durch Trümmer des einstürzenden WTC 1 beschädigt und war zu diesem Zeitpunkt bereits geräumt. Deshalb wurden dort keine Menschen verletzt oder getötet, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass es in der von dir zitierten Aufzählung nicht auftaucht. Dort geht es ja um die Opfer des 11. September, nicht um Sachschäden.


Gruß
McCoy
 
Einer der besten Überblicke zu 9/11 in Artikelform die ich kenne, ist jetzt auch online verfügbar:

9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film

Vor zwölf Jahren wurde die Welt durch Anschläge in den USA auf das World Trade Center und das Pentagon in Angst und Schrecken versetzt. Über dreitausend Menschen wurden bei der Attacke getötet. Unzählige weitere Tote forderte der daraufhin von der Bush-Regierung begonnene „War on Terror“. Anlässlich des Jahrestags der Terroranschläge vom 11. September stellen wir nun folgenden Artikel online, der die Geschehnisse an jenem Tag kritisch unter die Lupe nimmt und der bereits zum zehnten Jahrestag in unserem Heft (3/2011) abgedruckt wurde – aber nach wie vor aktuelle Gültigkeit besitzt -

http://www.hintergrund.de/201309112...n/911-perfektes-drehbuch-schlechter-film.html
 
Zitat vom Goethigen:
"Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse."

und natürlich wieder viele bunte Bilder und auch Videos :banane:

http://mutzurwahrheit.wordpress.com/category/terror/911-anschlage/

http://rememberbuilding7.org/7-facts-about-building-7/

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP13313_110913.pdf (Achtung pdf-Downloadlink)

http://www.youtube.com/watch?v=4iY6HBXAk1k

http://www.youtube.com/watch?v=uoxenstRuRk

http://www.youtube.com/watch?v=a38ucCWg-FU

und jetzt wieder der Chor der Massen...
 
Werbung:
Zurück
Oben