Hallo Alia !
ich danke für deine Antwort und es ist sehr sehr Interessant ,bin schon sehr gespannt was noch alles dazu kommt oder wo diese zahl 7 noch überALL ist
hehe du schreibst ich habe aus deiner 7 eine x beliebige gemacht...hehe
,eher habe ich auch deine 7 in mein thema hineinintepretiert ,diese thema soll sich nicht nur auf das eine beziehen ,es soll alles aufdecken ,werde noch ein wenig abwarten bis mehr gepostet wurde
aber falls ich dir etwas genommen habe ,was du vielleicht ausführlicher aus deinen fach erklären ,erleutern ,klären wolltest kannst du ja hier rein posten ,es wird sicher die anderen forumsteilnehmer Interessieren ,mach keinen halt
und es fängt schon an das diese zahl universell ist ,sie ist in sovielen teilen des lebens erhalten ,aber wie sollen wir sich an diese klammern und aus ihr erfahren wenn sie in sovielen punkten vorhanden ist
es ist sehr Interessant was du geschrieben hast ,mit deinen 84 jahren und uranus umkreisung der sonne ,weißt du was über unsere Zellen die sich ja auch komischer weise alle 7 jahre neu tun oder wie auch immer..........
naja ich hoffe und warte noch ein wenig ab ,
sorry das ich dir zuvor gekommen bin liebe Alia
also leutz posten posten posten......hätte auch einen google ,aber ihr bringt das besser und verständnissvoller als jede suchwebsite dieser welt
leider kann ich noch nicht soviel beitragen ,weil ich selber auch nur von 7 verschiedenen ecken etwas darüber gehört oder gelesen habe ,ihr werdet sicher noch die gedanken frischen um einsiehten daraus zu fischen....
gebt stoff